Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Freu mich auf den Donnerstag....denke da könnte es sehr unterhaltsam werden sollte die Austria sich eine Niederlage erlauben..ob sie dann noch die aufgebrachte Stimmung in der Masse aufhalten können?Ich bezweifel es.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu?

trainer: karl daxbacher (oder sonst wer)

vorstand sport: flögel, acimovic, polster, prudlo und andere

vorstand finanzen: da hab ich keine ahnung

präsident: the one and only

polster trau ich schon was zu

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es in einer Umbruchsaison ;-).

@Topic: keine Ahnung, ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas gebracht hätte, aber mit Beginn nächster Saison würde ich mir auf der Bank schon eine Veränderung wünschen .....

gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich weiß, dass das für manche schwer ist, aber durchtamen und großhirn einschalten.

Die Wiener Austria wird die Saison 2011/12 mit Chefcoach Ivica Vastic fertig spielen. Er hat unsere volle Unterstützung und wir erwarten vom gesamten Team, dass alles unternommen wird, damit letztendlich das Saisonziel – die Qualifikation für die Europa League – erfolgreich geschafft wird. Anschließend wird wie immer beim FK Austria Wien üblich eine Bilanz gezogen und die Weichen für die Zukunft gestellt.

darf ich übersetzen:

wir finden niemanden, der sich das jetzt noch antut die truppe in dieser "rue de gack" zu trainieren. außerdem könnt es teuer werden , wenn wir jetzt arbeitsrechtlich herumpfuschen. aber keine sorge, nur noch 3 spiele, nix mehr mit verlängerung und wir suchen eh schon wen neuen. ja, wir deppen, haben es am 21.12.2012, verschissen, aber nun wollen wir ohne kompletten gesichtsverlust da raus.

hoffe gedient zu haben...

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Präsident: Herbert Prohaska

Sportliche Leitung: Toni Polster

Trainer: Kein Showtrainer sondern einen erfahrenen leistbaren internationalen Mann

MK sollte nicht alzuschwer zu ersetzen sein.....

Noch Fragen?

:laugh: :laugh: :laugh:

BIST - DU - DEPPERT...

Schwer verdächtig für das post-des-jahres :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten

der peda, der trotz rapid-vergangenheit, austria-ikone ist und nahezu abgöttisch geliebt wird, wird seinen mannen aus wr.neustadt schon sagen, wie man sich dem österreichischen rekordmeister gegenüber in solch einer situation zu verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hoffe gedient zu haben...

"

nur weils stimmt, heißt es nicht, dass ich nicht scheiß wütend sein darf, oder?

von wegen jugend und so? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

trainer: karl daxbacher (oder sonst wer)

vorstand sport: flögel, acimovic, polster, prudlo und andere

vorstand finanzen: da hab ich keine ahnung

präsident: the one and only

polster trau ich schon was zu

bitte hörts mir auf mit dem polster, sein einziges interesse ist sich seine taschen vollzustopfen. der hat nach seiner spielerkarriere, die zweifellos brillant war, absolut nichts geleistet, aber schon gar nichts. wenn der die sportliche leitung bekommt dann ist die austria wirklich nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag