J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 KATZIAN.....PARITS und MK......ihr TOTENGRÄBER der Austria.....ihr provoziert BEWUßT einen Fanaufstand...ihr gehört mit nassen Fetzen aus der Stadt gejagt..aber hauptsache ihr seid euch alle einig und sauft euch weiter zu...ihr ****''**'''***'' Boahhhh....bin momentan so etwas von angefressen!!!!!! :verymad: hör auf, gestern haben wir doch gelernt, dass die mehrheit eh für vastic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Warum sagen die nicht das IV auch bei einem erreichen der EL nicht mehr Trainer ist .. das ist es was mir Angst macht. vielleicht will man nicht vertragsbrüchig werden ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Also für mich ist es ein kleiner Rückschlag,weil ich die Hoffnung hatte,das wenn die letzten 3.Spiele ein anderen übernimmt,eventuell bei der Mannschaft der Knoten platzt-oder aufgeht! Aber okay egal,das thema Vastic sollte so schnell es geht aus unseren Köpfen raus-Am donnerstag geht es los mit dem 1. von 3 Endspielen und da sollten wir alle die Mannschaft unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 vielleicht will man nicht vertragsbrüchig werden ?!?! ist man bei daxbacher auch geworden, und hatte auch unter walter tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? zusperren !! Dann bleibt wenigstens das Denkmal und die Tradition erhalten. So macht man alles kaputt, einschließlich einer großartigen Vergangenheit !! PS: neuer vereinsname: Raustria Wien, so sehr wie da mittlerweile köpfe rollen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 KATZIAN.....PARITS und MK......ihr TOTENGRÄBER der Austria.....ihr provoziert BEWUßT einen Fanaufstand...ihr gehört mit nassen Fetzen aus der Stadt gejagt..aber hauptsache ihr seid euch alle einig und sauft euch weiter zu...ihr ****''**'''***'' Boahhhh....bin momentan so etwas von angefressen!!!!!! :verymad: nach diesem post würde ich eher dafür plädieren dich mit einem nassen fetzen davon zu jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? Präsident: Herbert Prohaska Sportliche Leitung: Toni Polster Trainer: Kein Showtrainer sondern einen erfahrenen leistbaren internationalen Mann MK sollte nicht alzuschwer zu ersetzen sein..... Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Jetzt hat man sich die aufgeheizte stimmung am donnerstag redlich verdient. Gratuliere dem aufsichtsrat. Sehenden auges in den sturm. Und das vor einem spiel das uns zurueck in richtung el bringen koennte. Na wenigst ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2012 gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? mk kann bleiben. Ohne el ist wohl iv und tp sicher weg. katzian ist bald längstdienenster präsi der geschichte. also eh bald hinfällig. schneckerl wär der perfekte für dieses amt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Ich sage es nochmal,mann kan net nach einer schlechten Saison wie es heuer is,sagen MK,Katzian,TP raus! Ich will gar net wissen wo wir wären ,wenn die 3 net die Austria übernommen hätten,sei es jetzt Sportlich,wirtschaftlich oder auch bei der Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 Präsident: Herbert Prohaska Sportliche Leitung: Toni Polster Milenko Acimovic Trainer: Kein Showtrainer sondern einen erfahrenen leistbaren internationalen Mann MK sollte nicht alzuschwer zu ersetzen sein..... Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? So ist es in einer Umbruchsaison ;-). @Topic: keine Ahnung, ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas gebracht hätte, aber mit Beginn nächster Saison würde ich mir auf der Bank schon eine Veränderung wünschen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 AUFLÖSEN, in der Wr Liga mim FavAC fusionieren und neu durchstarten - GEMMA, OLLE MITEINONDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 Präsident: Herbert Prohaska Sportliche Leitung: Toni Polster Trainer: Kein Showtrainer sondern einen erfahrenen leistbaren internationalen Mann MK sollte nicht alzuschwer zu ersetzen sein..... Noch Fragen? eigentlich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts