Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Nix aktuelles. Leider kein mikro im saal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Nix aktuelles. Leider kein mikro im saal.... nichts aktuelles heißt, dass die Variante durchaus angedacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 wir wissen, das wir nichts wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 Hat denn niemand die Telefonnummer vom Tommy?Schön langsam ist die Spannung kaum noch auszuhalten.... :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 8. Mai 2012 Ich halte grundsätzlich schon einiges von franco foda allerdings denke ich nicht, dass er zu unserer typischen austria-spielausrichtung passt. Alleine deswegen glaube ich wäre er schon eine fehlbesetzung - aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren;-) Ich denke falls man sich wirklich darauf einigt nicht mit ivo in die neue saison zu gehen wird es wichtig sein, so schnell wie möglich einen neuen trainer an der hand zu haben um mit ihm noch den großteil der kaderplanung u die komplette vorbereitung machen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Dass foda schon lang thema ist ist kein geheimnis. Ogris schmid klingt sehr mau fuer mich da muss es schon sehr im argen gelegen sein zwischen team und trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2012 Und stets kriechen dieselben viel postenden und nix sagenden (weil nix wissenden) "Insider" pünktlich zum Trainerwechsel und den anstehenden Transferfenstern aus ihren Kellern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Freut euch schon mal auf den Foda'schen Systemfußball mit der antiquierten Doppel-6. Nicht zum Anschaun wars die letzten Jahre. Und, dass er bei euch den Alleinherrscher mimt wird sich auch nicht spielen. Habts eigentlich einen Platz frei für den Sandro? Dass foda schon lang thema ist ist kein geheimnis. Ogris schmid klingt sehr mau fuer mich da muss es schon sehr im argen gelegen sein zwischen team und trainer. Seids froh, das Barca vorher nicht zugeschlagen hat, sofern es stimmt. bearbeitet 8. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Wuerde es foda werxen sollte er gleich uebernehmen. Normalerweise machen das trainer nicht um einen schlechgen start zi vermeiden. Aber bei uns ist eh fast alles verloren. Wenn er nicht in die el kommt schoebens eh alle auf ivo wenn ers schafft hat er gleich einen riesenerfolg und startbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2012 warum sollte der das schaffen ? bessere alternative derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Und stets kriechen dieselben viel postenden und nix sagenden (weil nix wissenden) "Insider" pünktlich zum Trainerwechsel und den anstehenden Transferfenstern aus ihren Kellern! wen meinst du damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 also der foda ist bestimmt nicht mein wunschtrainer, aber so ehrlich muss man sein, in österreich bzw in der BL gibts wohl nichts besseres! trotzdem wäre mein wunschtrainer (vom typ) ein marcelo bielsa, einfach ein wahnsinn was der mit bilbao bzw chile geschafft hat und wie sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Freut euch schon mal auf den Foda'schen Systemfußball mit der antiquierten Doppel-6. Nicht zum Anschaun wars die letzten Jahre. Und, dass er bei euch Alleinherrscher mimt wird sich auch nicht spielen. Habts eigentlich einen Platz frei für den Sandro? ja auf hujilu´s abo-platz. bessere alternative derzeit? das beantwortet die frage nicht ? was macht schmid besser als vastic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 i hab dacht, du malst ein transparent, dass an deinen aboplatz montiert wird joo eeeh will erm ja ned verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) also der foda ist bestimmt nicht mein wunschtrainer, aber so ehrlich muss man sein, in österreich bzw in der BL gibts wohl nichts besseres! trotzdem wäre mein wunschtrainer (vom typ) ein marcelo bielsa, einfach ein wahnsinn was der mit bilbao bzw chile geschafft hat und wie sie spielen in etwa so realistisch wie mourinho oder wer wäre so ein leistbarer typ? bearbeitet 8. Mai 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts