Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 Ich geb bis Montag Mittag bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2011 geh, geht si aus Nja, von der Simmeringer Haide bis nach Ostpurkersdorf ists schon ein brada Weg, und das ganze noch mitn Bike ohne Autobahn. Bin zwar dabei, rechnets aber, das ich nicht vor 20:00 da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Geschrieben 24. September 2011 Zizou5 ist fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2011 ich muss absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2011 Gibts eigentlich an Grund, warum ich immer noch in Klammer stehe? Oder war das Bin zwar dabei, rechnets aber, das ich nicht vor 20:00 da bin zu ungenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. September 2011 ich denke, es geht sich bei mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 wird wohl trotz allem eher nix fürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. September 2011 sollte einer aus der klammer absagen, würden pat und purple fix mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 ihr 2 seids fix dabei, dann wirds ja vielleicht doch noch was, stepdown wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2011 ihr 2 seids fix dabei, dann wirds ja vielleicht doch noch was, stepdown wie schauts aus? wie schauma eigtl aus herr schatzmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. September 2011 Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 passt dann simma 10, werd mal anrufen, hoffentlich is noch was frei passt, reserviert! 20.00 - 21.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2011 Leute, ich muss euch leider absagen! Bin krank geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. September 2011 Leute, ich muss euch leider absagen! Bin krank geworden ! Ich bin ebenfalls gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, werd aber mal morgen Früh weiterschaun. Bin also nach derzeitigem Stand nicht böse, wütend oder traurig wenns abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts