[Wien] Dienstag, 27.9.2011 | 20 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn ich gestern mit Krücken gespielt hätte, hätts wahrscheinlich mehr Sinn gemacht. Meine mit Abstand beschissenste Leistung, seit ich mit den ASB-Leuten spiele. Und dann hab ich mich gestern auch noch ziemlich erkältet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich fand die leistung unseres auf dem papier extrem ungelegenen teams eigentlich sehr gut. vor allem in spiel 1, als wir nur 9:11 verloren haben, das 2. und kurze 3. waren dann eindeutiger, aber gute phasen hatten wir dennoch, wenn man sich da nominell anschaut wer gegen wen gespielt hat, eigentlich ein wunder das wir nicht 3x 10:0 verloren haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kompliment an die torleute

der angeschlagene hutz hat wieder ein paar aussegfischt, des war ma nimmer wurscht

vor allem konnte ich mich, im gegensatz zu ihm, noch auf eine intakte verteidigung verlassen, was jede seiner paraden noch einmal erhöht

vllt sollte man in zukunftdaran denken, mehrere leiberl mitzunehmen um eventuelle teamwechsel leicht durchführen zu können

p.s.

der schiri gesternw ar gelinde gesagt eine frechheit

tom hätte für sein brutales einsteigen gegen mich abseits des balles ausgeschlossen gehört :finger:

da hättets lieb gschaut :davinci:

ah jo an die ultras vom nebenplatz

Wir sind die Juden vom FAK

spielen als Veilchen in der Soccer Area

oh Ultras Rapid

Ihr Hurenkinder

Wir sind die Veilchen und hassen euch für immer :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das hättets gestern anstimmen sollen, wäre sicher lustig geworden, aber mit tom an board mach ich mir da keine sorgen das wir gewonnen hätten 92.gif

ich glaub der hätt kurz auf unsre leiberl gschaut und hätte sich mit den wapplern verbündet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.