Emich zurückgetreten!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgendwie war nach den letzten Leistungen klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, rechne ich es dem Didi Emich hoch an, dass er von sich aus zurücktritt.

Danke für Alles, Didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

die frage lautet ob es immer der absolut richtige weg ist den trainer auszutauschen wenns nicht läuft oder obs nicht vielfach gescheiter wäre so manchem spieler die rute ins fenster zu stellen...

ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg für die zukunft, euer verein wird seinen weg machen, sowohl sportlich als auch sonst... :super:

es kommen wieder bessere zeiten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Bin schon auf sein Statement gespannt. Tendenziell würd ich erwarten dass die Schuld bei allen andern zu suchen ist; lass mich aber gern wenigstens zum Abschluss mal positiv überraschen.

Edit: @flat: Naja, also bei uns kann man sicher nicht behaupten, dass wir einen großen Trainerverschleiß hätten. Gut jetzt die Schuld bei den Spielern zu suchen...ich weiß net...das sind ja keine "unterklassigen" Kicker mehr, die kennen sich schon ganz gut aus im Geschäft. Viell. hat sichs ja gerade deswegen so entwickelt, weil da bei vielen einfach der Vergleich da war, wie's in anderen Vereinen taktisch etc. eventuell anders zugeht.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Danke Didi Emich für die wunderbare Zeit. Jedoch war es logisch, dass nach den letzten Spielen Konsequenzen folgen, dass der Impuls dabei von Emich selbst ausgeht und er zurücktritt hätte ich jedoch nicht erwartet. Ich wünsche Emich viel Erfolg für die Zukunft.

Gibts schon erste Gerüchte über einen möglichen Nachfolger? Bekannter, namhafter österreichischer Profitrainer (muss ja nicht gleich ein Prohaska oder Krankl sein) oder einer aus der Ecke Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, aber es war wohl an der Zeit, DANKE für die Erfolge die wir unter deiner Ära feiern durfter (2 Heimsiege und ein auswärts unentschieden gegen RBSJ und die 2 Meistertitel) !!!

Und jetzt bitte nach vorne Blicken!

edit:

http://www.salzburg.com/nwas/video/index.php?bclid=1039158053001&bctid=1167938468001

Starker Abschied, mann merkt, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt und er auch zu 100% dahinter steht, auch wenn er nach außen des öfteren Unsympatisch wirkte.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.