GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Irgendwie hab ich's mir im Altach-Thread grad gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Danke für die schöne Zeit! Irgendwie schade aber vielleicht notwendig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Irgendwie war nach den letzten Leistungen klar, dass es so nicht weitergehen kann. Wie schon an anderer Stelle gesagt, rechne ich es dem Didi Emich hoch an, dass er von sich aus zurücktritt. Danke für Alles, Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 die frage lautet ob es immer der absolut richtige weg ist den trainer auszutauschen wenns nicht läuft oder obs nicht vielfach gescheiter wäre so manchem spieler die rute ins fenster zu stellen... ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg für die zukunft, euer verein wird seinen weg machen, sowohl sportlich als auch sonst... es kommen wieder bessere zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Bin schon auf sein Statement gespannt. Tendenziell würd ich erwarten dass die Schuld bei allen andern zu suchen ist; lass mich aber gern wenigstens zum Abschluss mal positiv überraschen. Edit: @flat: Naja, also bei uns kann man sicher nicht behaupten, dass wir einen großen Trainerverschleiß hätten. Gut jetzt die Schuld bei den Spielern zu suchen...ich weiß net...das sind ja keine "unterklassigen" Kicker mehr, die kennen sich schon ganz gut aus im Geschäft. Viell. hat sichs ja gerade deswegen so entwickelt, weil da bei vielen einfach der Vergleich da war, wie's in anderen Vereinen taktisch etc. eventuell anders zugeht. bearbeitet 19. September 2011 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 wollte damit ja auch nicht behaupten das ihr einen hohen trainerverschleiß hat, war mehr generell auf den fußball-sport an sich bezogen... viel glück auf jeden fall, bin gespannt wer da als nachfolger aus dem hut gezaubert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 ... somit wäre wohl er ein neuer Kandidat für die Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Weiß irgendwer wo man die Pressekonferenz im Netz zu sehen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 war scheinbar nur auf antenne salzburg zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Danke Didi Emich für die wunderbare Zeit. Jedoch war es logisch, dass nach den letzten Spielen Konsequenzen folgen, dass der Impuls dabei von Emich selbst ausgeht und er zurücktritt hätte ich jedoch nicht erwartet. Ich wünsche Emich viel Erfolg für die Zukunft. Gibts schon erste Gerüchte über einen möglichen Nachfolger? Bekannter, namhafter österreichischer Profitrainer (muss ja nicht gleich ein Prohaska oder Krankl sein) oder einer aus der Ecke Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Schade, aber es war wohl an der Zeit, DANKE für die Erfolge die wir unter deiner Ära feiern durfter (2 Heimsiege und ein auswärts unentschieden gegen RBSJ und die 2 Meistertitel) !!! Und jetzt bitte nach vorne Blicken! edit: http://www.salzburg.com/nwas/video/index.php?bclid=1039158053001&bctid=1167938468001 Starker Abschied, mann merkt, dass ihm die Austria wirklich am Herzen liegt und er auch zu 100% dahinter steht, auch wenn er nach außen des öfteren Unsympatisch wirkte. bearbeitet 19. September 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 STW: DANKE DIDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Wer hat da eigentlich übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 noch niemand! nur interimscoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts