Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2011 Der Platzsprecher vom EL-Spiel gegen die Ukrainer würde von einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel sprechen Über das mit dem Auswärtstor von Salzburg und guter Ausgangsposition hab ich mich trotz bitterer Niederlage abgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. September 2011 Der Vogel ist ja jedesmal das gleiche. Wenn ich den schon hör wenn i reinkomm vergehts ma wieder... Da sieht ma erst was ma am Gruber haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 Der Vogel ist ja jedesmal das gleiche. Wenn ich den schon hör wenn i reinkomm vergehts ma wieder... Da sieht ma erst was ma am Gruber haben... 1+ schon nach dem testspiel wollt ich den net mehr sehen.... als ich dann seine stimme in der El wieder ghört hab bin ich zamzuckt wie lustlos kann man nur eine mannschaftsaufstellung aufsagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) lol: in der 40. min. wurde mader für rogulj eingewechselt. verletzt? bearbeitet 21. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 Mader für Rogulj anscheinend in Minute 40, wer is dann IV? Dilaver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 was ist mit rogulj, verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. September 2011 was ist mit rogulj, verletzt? Gehe stark davon aus. Hätte er so schlecht gespielt, wäre er wohl erst zur Pause ausgetauscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Gehe stark davon aus. Hätte er so schlecht gespielt, wäre er wohl erst zur Pause ausgetauscht worden. großartig... bei uns erwischts immer die falschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 großartig... bei uns erwischts immer die falschen... it's ortlechner-time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) bara vergibt riesenchance bearbeitet 21. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 barazite will nicht weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 it's ortlechner-time die ist sowieso da und daran hätte sich vermutlich auch nichts verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 die ist sowieso da und daran hätte sich vermutlich auch nichts verändert. ich weiß. da wäre ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Laut Laola1 Ticker, Wechsel in der 47min. Klein kommt für Rogulj bearbeitet 21. September 2011 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) DACHS! DACHS! DACHS! Bähhh Metall irgendwas ist so stark, da kann man zu Haus schon verlieren Aber heute gilt wieder: Der "Cup" hat eigene Gesetze DACHS! DACHS! DACHS! bearbeitet 21. September 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts