Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Auf gehts nach Tirol.

Pichler und Prokopic kehren wohl fix zurück in den Kader, Burgstaller hoffentlich auch.

Fixausfall gibts wohl mit Thomas Schrammel nur einen

Update :

Es fehlen Schrammel, Heikkinen, Burgstaller, Payer, Pichler, Prokopic

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst damit einmal hui, fünfmal pfui meinst, dann bitte ned. :D

Unguter gegner. Ein x warad fesch.

Nein, natürlich unserern richtigen schon seit 5 Spielen progonostizierten Lauf :hammer:

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf gehts nach Tirol.

Pichler und Prokopic kehren wohl fix zurück in den Kader, Burgstaller hoffentlich auch.

Fixausfall gibts wohl mit Thomas Schrammel nur einen

Wenn alle in den Kader zurück kommen, sind trotzdem nicht alle im Kader. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man heute gesehen hat, wie die innsbrucker 1) auswärts und 2) mit einem spieler weniger gegen sturm mitgehalten haben, wird das kein spaziergang,

aber ich halte auch drei punkte für uns für möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Payer

Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Gartler

Alar

schimpelsberger hat mich bis jetzt in dieser saison wenig überzeugt. gartler konnte die lücke im mittelfeld gegen kapfenberg gut schließen, vor allem die vorbereitung von tor 2 hat mir sehr gut gefallen und auch ansonsten hat er die bälle gut weiter verteilt. ich hoffe, dass prager mittelfristig die rolle von heikkinen einnehmen kann und drazan konstanter wird. rechne diesmal auch mit burgstaller, könnte mir ihn gut statt gartler vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Payer

Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Gartler

Alar

schimpelsberger hat mich bis jetzt in dieser saison wenig überzeugt. gartler konnte die lücke im mittelfeld gegen kapfenberg gut schließen, vor allem die vorbereitung von tor 2 hat mir sehr gut gefallen und auch ansonsten hat er die bälle gut weiter verteilt. ich hoffe, dass prager mittelfristig die rolle von heikkinen einnehmen kann und drazan konstanter wird. rechne diesmal auch mit burgstaller, könnte mir ihn gut statt gartler vorstellen.

Bitte nicht Thonhofer statt Schimpelsberger .. Schimpelsberger war mehr als solide und ist ein Versprechen f. die zUkunft!

Ansonsten würde ich auch lieber einen Prager statt Heikkinen sehen wenns von der Fitness her reicht ..

Patocka? Dann lieber Soma!

Im Prinzip möchte ich die Aufstellung vom KSV Spiel nur statt Heikkinen <-> Prager..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte nicht Thonhofer statt Schimpelsberger .. Schimpelsberger war mehr als solide und ist ein Versprechen f. die zUkunft!

Ansonsten würde ich auch lieber einen Prager statt Heikkinen sehen wenns von der Fitness her reicht ..

Patocka? Dann lieber Soma!

Im Prinzip möchte ich die Aufstellung vom KSV Spiel nur statt Heikkinen <-> Prager..

Schimpelsberger mehr als solide ?!? Der hatte eine gute Partie gegen Admira, seit der U20 WM gehts aber steil bergab. Offensiv macht er viel zu wenig, in der Defensive ist vor allem sein Stellungsspiel teilweise katastrophal.

Keine Ahnung ob Thonhofer ein Upgrade wäre, aber die Messlatte für ihn liegt nicht gerade hoch derzeit.

Patocka hat in seinen wenigen Einsätzen bisher absolut brave und fehlerfreie Leistungen gebracht, ich hätte absolut kein Problem mit ihm. Soma wird aber bei Schöttel wohl gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[x] dabei!

wenn du wüsstest, wie viele spieler sich in einer woche verletzen können...

hat da jemand prager gesagt? den würd ich gern in der startelf sehen, auf jedenfall eher als den prokopic.

hoppala, da hat er's verschrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.