Recommended Posts

NCITDOME!!!

Also Schwab irgendeine Absicht bei dem Foul zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

Beeindruckt war ich von dem, hier im Vorfeld so gelobten, Stellungsspiel von Pasanen. :laugh:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Moniz is super - hat die Bullen rund 30 Minuten nach dem Spiel noch auslaufen lassen :-)

Macht euch nix draus außer Rapid hat uns keiner bisher geschlagen ;-)

Viel Glück in der Euro League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Moniz is super - hat die Bullen rund 30 Minuten nach dem Spiel noch auslaufen lassen :-)

Richtig so

Macht euch nix draus außer Rapid hat uns keiner bisher geschlagen ;-)

Außer uns selbst hat uns auch noch niemand geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, zu dem Zeitpunkt, wo man alles nach vorne geworfen hat und ohne den zum Invaliden getretenen Leitgeb kein MF mehr da war. In der ersten HZ, hat man aus 2 Torchancen 2 Tore gemacht. Das ist ja kein Vorwurf, sondern zeigt von Effizienz. Pasanen und Schiemer waren da trotzdem peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich fällt der inferior herumirrende leitgeb länger aus. dann haben hochhauser und moniz wenigstens die theoretische chance einzusehen wieviel scheisse sie in dieser transferzeit gebaut haben.

Gratuliere zu diesem mittelfeld und zum traumsturm maierhofer/wallner. ein weiteres kapitel der red bull sendereihe "wie mache ich mich in jeder transferzeit aufs neue lächerlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Also da kann ich TrueBlue nicht ganz zustimmen, Leitgeb ist ganz wichtig für uns und ist hoffentlich bald wieder fit, gerade jetzt wo er vllt sogar das Toreschießen gelernt hat. Es waren heute auch schöne Pässe von ihm dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Also Schwab irgendeine Absicht bei dem Foul zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

foul und gelb war es dennoch. besonders wenn ein cziommer gelb sieht.

die aktion mit vorteil für die admira laufen zu lassen, ist halt ein starkes stück vom herrn einwaller.

hosiner hätte jedoch dunkelgelb bis rot sehen müssen für sein bösartiges foul von hinten, karte hat er natürlich gar keine gesehen. aber wie schon richtig angemerkt wurde hat der schiedsrichter in der 2.hz auch auf salzburger seite einige merkwürdige entscheidungen getroffen. vielleicht wollte er zum kompensieren anfangen, who knows.

fazit: admira hat gut gespielt, salzburg hat sich zudem selbst das leben erschwert und wenn dann auch noch der einwaller solch kuriose leistung abliefert, dann kann man eigentlich mit einem 1:2 richtiggehend zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich fällt der inferior herumirrende leitgeb länger aus. dann haben hochhauser und moniz wenigstens die theoretische chance einzusehen wieviel scheisse sie in dieser transferzeit gebaut haben.

Gratuliere zu diesem mittelfeld und zum traumsturm maierhofer/wallner. ein weiteres kapitel der red bull sendereihe "wie mache ich mich in jeder transferzeit aufs neue lächerlich".

Ich wünsch ihm natürlich keine lange Verletzungspause, trotz allem hab auch ich nichts dagegen, wenn ich ihn mal ein paar Spiele nicht in der Startelf sehen muss.

Dann kann man wenigstens auch besser erkennen, ob er eine wichtige Spielerfigur im derzeitigen Spielsystem ist, oder ob er ganz einfach zu ersetzen wäre. Ich kann mit seinen Leistungen auf jeden Fall überhaupt nichts mehr anfangen. Als damals - ich glaube in der HH Ära #1 - sein Vertrag zur Freude aller Salzburger verlängert wurde, weil er da auch wirklich immer wieder sehr starke Leistungen geboten hatte, hat er mMn stetig abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wünsch ihm natürlich keine lange Verletzungspause, trotz allem hab auch ich nichts dagegen, wenn ich ihn mal ein paar Spiele nicht in der Startelf sehen muss.

Dann kann man wenigstens auch besser erkennen, ob er eine wichtige Spielerfigur im derzeitigen Spielsystem ist, oder ob er ganz einfach zu ersetzen wäre. Ich kann mit seinen Leistungen auf jeden Fall überhaupt nichts mehr anfangen. Als damals - ich glaube in der HH Ära #1 - sein Vertrag zur Freude aller Salzburger verlängert wurde, weil er da auch wirklich immer wieder sehr starke Leistungen geboten hatte, hat er mMn stetig abgebaut.

Herrlich, man versprach uns 2-3 neuverpflichtungen, diese sollten aber klassespieler sein, die uns wirklich weiterhelfen.

Gekommen sind: pasanen, maierhofer, lindgren, jefferson, anton, alex und leonardo.

Verarschung pur. wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Herrlich, man versprach uns 2-3 neuverpflichtungen, diese sollten aber klassespieler sein, die uns wirklich weiterhelfen.

Gekommen sind: pasanen, maierhofer, lindgren, jefferson, anton, alex und leonardo.

Ich halte nicht viel davon, dass man nach einem schlechten Spiel gleich wieder alles hinterfragt, trotz allem muss ich dir mittlerweile Recht geben, dass die Transferzeit doch eher pfui als hui war.

Vielleicht macht man es ja im Winter besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du scheinst viel zu haben, aber bestimmt keine Ahnung von Fußball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo wir wollens ja net übertreiben. gerade die letzten wochen haben wir mmn. recht guten fußball gespielt und nach unseren abewehrfehlern in der ersten hälfte war es klar, dass es schwer wird. traurig auch, dass der einwaller einfach ein selten blinder schiri ist. steht 3 m neben dem leitgeb, bei dem elfer foul... beim leonardo gibt er vorteil (welcher vorteil?). gerade in der ersten halbzeit war es heute garnix. solche fehler wie beim 0:1 sind eine schande für spieler wie pasanen. hierländer war auch komplett überfordert mit jezek.

aber sensationell wie es hier im forum wieder abgeht bei einem schlechten spiel :-).

und wann war das? das x ggn sturm? das x ggn rapid? der glückliche sieg gegen kapfenberg? die niederlage ggn PSG? einzig das spiel ggn die b-mannschaft von wr. neustadt war ansehnlich, aber das kann doch nicht die messlatte sein. auch die spiele gegen nikosia, kranheiten hin oder her, waren spielerisch schon ein armutszeugnis...

klar wars heute ärgerlich, dass der einwaller eine der krassesten fehlentscheidungen der saison bringt, aber bitte vergessen wir nicht: eine mannschaft wie die admira, bei allem respekt, kann doch nicht die messlatte sein. man darf ja auch verlieren, aber auf das wie kommt es an. der eigentliche punkt ist ja der, dass wir selten in dieser saison spielerisch überzeugen konnten - va nach der verletzung von alan spielt sich in der offensive ja fast gar nix ansehnliches mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich halte nicht viel davon, dass man nach einem schlechten Spiel gleich wieder alles hinterfragt, trotz allem muss ich dir mittlerweile Recht geben, dass die Transferzeit doch eher pfui als hui war.

Vielleicht macht man es ja im Winter besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächste transferzeit wird sicher alles viel besser. hochhauser und moniz werden sofort aufhören zweitklassige spieler unter vertrag zu nehmen nur weil diese ablösefrei sind. es werden soriano, ein klasse mittelfeldmann und ein international konkurrenzfähiger innenverteidiger kommen. morgen ist weihnachten und red bull hört plötzlich auf uns zu verarschen. ganz bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kam nur mir das so vor, oder ist es tatsächlich so, dass die Admiraner sehr oft auf den Ball steigen? Das habe ich ständig gesehen, um dem Gegner den Ball abzunehmen wurde auf den Ball gestiegen, wenn man selbst attackiert wurde, wurde auf den Ball gestiegen, was auch sehr gut funktioniert hat eigentlich (auch wenn das Verletzungsrisiko sehr hoch ist dabei). Hab nur ich das so gesehen oder war das wirklich so? :betrunken:

Nicht wirklich so gesehen, aber ist subjektiv ...

wenn das keine Verstärkungen sind, weiß ich nicht! Was hast erwartet: messi? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag