Recommended Posts

na genau das ist es ja... wenns ggn vereine wie mburg dann nicht funktioniert, kanns man es ja probieren. aber das kann doch für einen verein wie RBS nicht der plan A sein.

kompliment an die admira, die das optimum aus den möglichkeiten herausholt.

Plan B wurde Plan A, das ist eigentlich der Zustand. Man hat einfach für eine ev. Verletzung von Alan nichts getan und jetzt kann man sich da so einen Trauerkick ansehen. Und schon wieder fast das 3:1 :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin für leistungsbezogene Spielerverträge. Heute hätte sich kein einziger der Herren in weiß auch nur einen Cent verdient. Die Pfeiffen sollen bitte zu Fuß nach Salzburg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein fazit: ein gruselkick der extraklasse. ein wahnsinn, was unsere heisltruppe heute wieder gezeigt hat. wir waren eignetlich in allen belangen unterlegen und wenns am ende 4-1 ausgeht, dürfen wir uns auch nicht beschweren. luferisch, kämpferisch und sogar technisch waren wir schlechter als die admira - eine katastrophe. wir zeigen praktisch keine ballkombinationen, keine doppelpässe, rein gar nichts.

maierhofer und lindgren eine zumutung. v.a. den lindgren möchte ich jetzt so schnell nicht mehr sehen, weil der einfach mitunter in jedem spiel zu den schlechtesten spielern zählt. ich versteh einfach nicht, dass uns schon wieder nichts gelingen mag... die ersten spiele unter moniz waren wirklich toll, aber was da die letzten wochen schon wieder gezeigt wurde, ist gelinde gesagt erschreckend - bei diesen voraussetzungen die RBS zur verfügung stehen, wohlgemerkt.

ich bin wirklich maßlos enttäuscht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag