Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2011 Eh war einfach eine oaschpartie. aber es ist einfqch typisch salzburg, dass nach einem schlechten spiel alles oarsch sin soll.. wdas nächste mal spielt svento hoffentlich im mittelfeld. cziommer ist derzeit einfach auch komplett von der rolle. hoffentlich zieht moniz die richtigen schlUsse für dqs spiel gegen slovan.... so und jetzt lass ich die handy tipperei gott ist das zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Lindgren, Cziommer und Maierhofer haben mir heute überhaupt nicht gefallen, auch Hierländer war überfordert mit Jezek und Schiemer/Pasanen hat nicht wirklich gepasst. Svento war dann auch im MF besser als in der Verteidigung. Lindgren hatte bei mir nach dem Lyon-Spiel einen großen Bonus, den er aber mittlerweile wieder verspielt hat... die letzten Spiele waren zum Vergessen. Cziommer macht's noch schlimmer, der ist überhaupt schon die ganze Saison unterirdisch, bis auf 1, 2 Ausnahmen. Zurzeit aber eine absolute Katastrophe, der für die Bundesliga nicht tauglich ist. Maierhofer kann einfach keine Pässe spielen und keine Bälle annehmen - als Fußballer natürlich suboptimal. Der Wille allein ist da einfach zu wenig, und wenn er auch keine Tore macht, ist er für unser Spiel einfach nur kontraproduktiv und es wäre teilweise sogar besser, zu zehnt zu spielen, da er einfach mehr Bälle verliert, als sie irgendwie produktiv zu verarbeiten. Hierländer/Schwegler ist schwierig, da Schwegler in den wenigen Einsätzen, die er bekommen hat, auch nicht wirklich besonders gut gespielt hat, und Hierländer defensiv bei Gegnern mit guten Flügelflitzern (zB. Nene bei PSG, Jezek bei der Admira) einfach ein riesengroßer Unsicherheitsfaktor ist. Schiemer/Pasanen - die Kombination passt einfach nicht. Sekagya/Pasanen oder Hinteregger/Pasanen gefällt mir da einfach viel besser, leider ist Hinteregger zurzeit verletzt. Die positiven Erscheinungen waren dann die Einwechselspieler Jefferson und Zarate, und auch Leonardo nach der Pause. Jefferson/Leonardo haben links gut harmoniert, auch wenn Leonardo den Ball dann nie den Ball an Jefferson zurückgegeben hat, obwohl er sich freigelaufen hat. Grundsätzlich haben sich die beiden aber gut verstanden, das könnte man evtl. auch beibehalten. Ich würde mir für's nächste Spiel folgende Aufstellung wünschen: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Pasanen - Jefferson Schiemer Leitgeb - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Wenn Leitgeb nicht spielen kann, sollte Zarate dort spielen, Alex als MS und Leonardo als Rechtsaußen. Lieber einen etwas eigensinnigen Alex, als einen unfähigen Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Wir sind nur gut, wenn wir hundert Prozent Einstellung zeigen. Wenn wir nur 99 Prozent bringen, dann sind wir nur Durchschnitt. Alle sagen, dass wir so viel Qualität haben. Ich sehe das nicht so. Es fängt schon damit an, dass zwei erfahrene Spieler wie Schiemer und Pasanen so einen Abwehrfehler machen. Das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Aber solche Fehler sind menschlich, mangelnde Einstellung ist aber unverzeihlich. Für die Europa League am Donnerstag wird es sicher einige Veränderungen geben, ich erwarte mir eine Reaktion." http://kurier.at/sport/fussball/4155108.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2011 Zurück aus dem Stadion, ich bin bitter enttäuscht. Meiner Meinung nach war die Admira nicht besonders stark, wir waren unglaublich schwach. Cziommer darf Pause machen, Lindgren auch, Svento bitte nicht mehr in der Verteidigung. Auch Pasanen schwach. SM9 hab ich gar nicht so schlecht gesehen, hat tw sehr schön abgelegt, Wallner war halt über weite Strecken . Leo hatte tolle Aktionen, aber er kommt nicht in die Mitte, vielleicht sollte er gleich als MS spielen. Jantschers Ecken zum Speiben. Zarate war dafür toll drauf heute, dürfte sich wieder in die Startelf gespielt haben, tolle Aktion beim 1:0. So kann es nämlich gehen, auch Jantscher und Leo sind oft in den Strafraum gezogen, haben aber immer sinnlos abgespielt. Ohne Leiti hat uns zusätzlich auch Kreativität gefehlt (weiß man was er hat?). Nicht schlecht war die Zahl der Mitgereisten, die Stimmung war nicht besonders, auch auf Grund von Kindergartengetue zwischen BF und SP (mit Schlägerei ). Hat die Admira eigentlich Fans? Machen die auch UWS, oder warum hab ich die nie gehört? Nur ieine Blasmusik war da Alles in allem: Gut dass es nur gegen die Admira passiert ist, jetzt kann man handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. September 2011 drecksleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2011 Aja der Schiri war unter aller Sau, und vor allem der Linienrichter! Was der an falschen Einwürfen gegeben hat war nimmer heilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. September 2011 der schiri war mir heute wurscht. bei der drecksleistung (kotz) haben wir es nicht anders verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4155108.php Qft, Moniz aber auch nicht ohne Schuld, denn Svento ist im Mf wesentlich stärker als in der Abwehr und Cziommer war ein Witz heute. Mit 100 % haette man dennoch locker einen Dreier machen koennen, denn Hosiner kam zu den Toren wie die Jungfrau zum Kinde, einfach viel zuwenig Kommunikation in der Abwehr + Anfaengerverhalten im Zweikampf ... . Naja, am Donnerstag gilts dann so richtig,, schade um die Chance ist ea dennoch, da die Admira zwar verdient gewonnen hat (gz dazu), aber keineswegs unverwundbar gewesen waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Qft, Moniz aber auch nicht ohne Schuld, denn Svento ist im Mf wesentlich stärker als in der Abwehr und Cziommer war ein Witz heute. Mit 100 % haette man dennoch locker einen Dreier machen koennen, denn Hosiner kam zu den Toren wie die Jungfrau zum Kinde, einfach viel zuwenig Kommunikation in der Abwehr + Anfaengerverhalten im Zweikampf ... . Naja, am Donnerstag gilts dann so richtig,, schade um die Chance ist ea dennoch, da die Admira zwar verdient gewonnen hat (gz dazu), aber keineswegs unverwundbar gewesen waere. wobei wir aber auch noch die chance auf 2-3 weitere hatten!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 wobei wir aber auch noch die chance auf 2-3 weitere hatten!?? Ja, zu dem Zeitpunkt, wo man alles nach vorne geworfen hat und ohne den zum Invaliden getretenen Leitgeb kein MF mehr da war. In der ersten HZ, hat man aus 2 Torchancen 2 Tore gemacht. Das ist ja kein Vorwurf, sondern zeigt von Effizienz. Pasanen und Schiemer waren da trotzdem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 wobei wir aber auch noch die chance auf 2-3 weitere hatten!?? In Hz I? Habe da jetzt keine so klaren Torchancen in Erinnerung (Stadion + Aerger truebten vlt das Bild), aber wenn man zwei Tuerln herschenkt, braucht man sich gg eine konterstarke Truppe wie der Admira nicht ueber eine Niederlage wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 In Hz I? Habe da jetzt keine so klaren Torchancen in Erinnerung (Stadion + Aerger truebten vlt das Bild), aber wenn man zwei Tuerln herschenkt, braucht man sich gg eine konterstarke Truppe wie der Admira nicht ueber eine Niederlage wundern. nein meinte die 2.hz!! wir waren heute einfach stärker würd ich sagen - auch wenn wohl salzburg nen schlechten tag hatte, aber den haben ja scheinbar alle "großen" teams gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Qft, Moniz aber auch nicht ohne Schuld, denn Svento ist im Mf wesentlich stärker als in der Abwehr und Cziommer war ein Witz heute. Mit 100 % haette man dennoch locker einen Dreier machen koennen, denn Hosiner kam zu den Toren wie die Jungfrau zum Kinde, einfach viel zuwenig Kommunikation in der Abwehr + Anfaengerverhalten im Zweikampf ... . Naja, am Donnerstag gilts dann so richtig,, schade um die Chance ist ea dennoch, da die Admira zwar verdient gewonnen hat (gz dazu), aber keineswegs unverwundbar gewesen waere. Ja, die Umstellungen haben sich nicht ausgezahlt. Auch wenn ich den Hierländer gerne mag, muss man sich die Frage stellen, ob ein Schwegler gegen Jezek nicht die bessere Wahl ist. Denn so modern ist unser Hierländer auch wieder nicht. Vielleicht wird er mal dort sein, aber irgendwie werde ich nicht 100% warm, auch wenn Moniz logischerweise eine Alternative formen will, weil Schwegler zB zu bieder ist. Da kann man aber eigentlich auch flexibel sein. Das IV-Paar Schiemer und Pasanen funktioniert nicht, das durfte man jetzt schon einmal bewundern. Wenn da jedes Mal die Abwehr anders aufläuft, wird es halt auch schwierig, da mal solche Kommunikationsfehler zu beseitigen. nein meinte die 2.hz!! wir waren heute einfach stärker würd ich sagen - auch wenn wohl salzburg nen schlechten tag hatte, aber den haben ja scheinbar alle "großen" teams gegen uns! Natürlich war das heute besser von der Admira, für mich war das trotzdem die schwächste Saisonleistung von RBS. Da hat es einfach nirgends gepasst, es wurde dann besser, aber in HZ 1 war das tw. wirklich grauenhaft wie wenig Bewegung da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2011 Kam nur mir das so vor, oder ist es tatsächlich so, dass die Admiraner sehr oft auf den Ball steigen? Das habe ich ständig gesehen, um dem Gegner den Ball abzunehmen wurde auf den Ball gestiegen, wenn man selbst attackiert wurde, wurde auf den Ball gestiegen, was auch sehr gut funktioniert hat eigentlich (auch wenn das Verletzungsrisiko sehr hoch ist dabei). Hab nur ich das so gesehen oder war das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. September 2011 das spiel war heute äußerst enttäuschend. aber das wird auch in zukunft vorkommen. heute war der auftritt viel zu lässig. sowas kannst du einfach nicht bringen, wenns gegen den direkten konkurrenten um die tabellenführung geht. ich will mich auf keinen einschießen, haben eh alle besch... gespielt. nur zum schiedsrichter muss ich noch was los werden - wenn so jemand die angebliche nr. 2 unter österreichs "top-schiedsrichtern" sein soll, dann is wohl einiges gesagt. in meinen augen waren da einige fehlentscheidungen dabei (auf beiden seiten wohl gemerkt). aber wenn ein sr, ein schweres vergehen im strafraum aus 3 metern entfernung (mit freier sicht!) nicht erkennen kann, dann hat er seinen job verfehlt. aber das is ja eh ein offenes geheimnis in unserer liga, dass auf die qualität der schiedsrichter nicht besonders großen wert gelegt wird ... was ich mich über den einwaller schon geärgert hab - da kann maximal der polzer noch mithalten. Ja, zu dem Zeitpunkt, wo man alles nach vorne geworfen hat und ohne den zum Invaliden getretenen Leitgeb kein MF mehr da war. In der ersten HZ, hat man aus 2 Torchancen 2 Tore gemacht. Das ist ja kein Vorwurf, sondern zeigt von Effizienz. Pasanen und Schiemer waren da trotzdem peinlich. da kommt einem doch das kotzen wenn man das foul sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts