AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 noch 5 min. dann wird von manunited zur austria gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. September 2011 Erwarte mir Rumpelfußball vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2011 noch 5 min. dann wird von manunited zur austria gewechselt Das wird ein Kulturschock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 noch 5 min. dann wird von manunited zur austria gewechselt was für ein kulturschock Das wird ein Kulturschock. 2 deppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Erwarte mir Rumpelfußball vom feinsten. gabs in mattersburg in all den jahren ein einziges gutes spiel irgendeiner mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2011 Stream????Außer SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Stream????Außer SKY bis jetzt gibts keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2011 was für ein kulturschock 2 deppen... ...ein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2011 mattersburg würd e ind premier league passen rooney :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2011 stream könnte es hier geben, ich vertrau aber lieber auf sky Rogulj wieder nur auf der bank wenigstens spielt Hlinka ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) schaltens erst um 18.30 um? sky versteht sich bearbeitet 18. September 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2011 Das wird ein Kulturschock. pah!!! Austria<Barca<Man Udt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 habs ned ganz mitgekriegt aber ich glaube, dass daxi sagte, dass nicht rotiert wird, weil margreitter jünger, dynamischer und eine bessere sprungkraft hat als rogulj. angabe ohne gewähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) laut daxi spielt orti weil er genauso gut wie rogulj ist, und es eine reine bauchentscheidung sei/war margreitter ist gesetzt weil, wie oben erwähnt er jung dynamisch und ne sprungkraft hat bearbeitet 18. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 habs ned ganz mitgekriegt aber ich glaube, dass daxi sagte, dass nicht rotiert wird, weil margreitter jünger, dynamischer und eine bessere sprungkraft hat als rogulj. angabe ohne gewähr. rogulj ersetzte ja ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts