Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Mein Spielstand kommt von einem Rieder der vorort ist, falls jemand fragen sollte. 2-2 nach knapp 70 Minuten, Götzendorf schon lange nur zu zehnt. Lt. SMS eine erschreckende Leistung die wir da abliefern. Bist du dir sicher dass der nicht beim Spiel Amstetten - FC Lustenau sitzt? Also zumindest bei mir sagen (die nun mittlerweile drei Ticker) noch immer denselben Spielstand wie zur Pause, also das 1:1. Ungeachtet dessen obs jetzt 1:1 oder 2:2 steht, gegen so eine Mannschaft die nur zu zehnt spielt müssen wir einfach gewinnen. (Und dürften eigentlich auch nicht 2 Tore kassieren ) Naja, mittlerweile sind wir anscheinend schon in der 77. Minute. bearbeitet 20. September 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Egal wie das heut ausgeht, das muss Konsequenzen haben. Und wehe ich höre irgendeine Ausrede von Gludovatz. Englische Woche hin oder her, über die muss man drüberfahren (so 2-0, 3-0, irgendwas in der Art), Punkt aus Ende. Noch peinlicher machts nur mehr die Tatsache dass die schon ewig einer weniger sind und dann sogar nochmal ausgeglichen haben Lieber Ried91 - wem glaubst du mehr? Jemanden der am Platz von Götzendorf steht und mir SMS schickt oder irgendeinem beschissenen """"""Live""""""ticker? Danke. bearbeitet 20. September 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2011 Bist du dir sicher dass der nicht beim Spiel Amstetten - FC Lustenau sitzt? Also zumindest bei mir sagen (die nun mittlerweile drei Ticker) noch immer denselben Spielstand wie zur Pause, also das 1:1. Ungeachtet dessen obs jetzt 1:1 oder 2:2 steht, gegen so eine Mannschaft die nur zu zehnt spielt müssen wir einfach gewinnen. (Und dürften eigentlich auch nicht 2 Tore kassieren ) Naja, mittlerweile sind wir anscheinend schon in der 77. Minute. naja die Ticker haben auch schon zur Pause innerhalb von 3sek alle von 0:0 auf 1:1 umgeschalten - weil sie halt nur 1x aktualisiert wurden und alle voneinander abschreiben - danach kannst nicht gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 2:1 Ried 86´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2011 Also wenn ma de "Hürde" ned packen?? Gegen Kopenhagen gwinna ma und gegen Götzendorf stehts nu immer unentschieden :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2011 2:1 Ried 86´ kann net sein wenns schon 2:2 steht... wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) tut mir leid das jetzt bei eich reinschreiben zu müssen, aber ihr seid heute sowas von typisch LASK normalerweise dazittern wir uns immer im cup so in die nächste runde, heute gings bei uns hingegen mal souverän, und bei euch gehts eher etwas zach. bearbeitet 20. September 2011 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 kann net sein wenns schon 2:2 steht... wah stimmt, jetzt hats mein Tikcer auch aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Lieber Ried91 - wem glaubst du mehr? Jemanden der am Platz von Götzendorf steht und mir SMS schickt oder irgendeinem beschissenen Liveticker? Danke. Tut mir leid dich in deinem (sehr verständlichen) emotionalen Ausnahmezustand zu hinterfragen. Ich hab ja auch gesagt dass es völlig egal ist ob es nun 1:1 oder 2:2 steht. Gegen so eine Mannschaft müssen wir einfach bestehen. Und mittlerweile ist die offizielle Spielzeit fast vorüber. Hoffentlich richten wirs wenigstens in der Verlängerung wenns schon in der offiziellen Zeit nicht klappen sollte. bearbeitet 20. September 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Da schau her, auf einmal schreiben die Ticker auch 2-2, obwohl es schon beschissene 19 Minuten lang so steht. Aktuellste SMS, Zitat "oida is des schlecht..." 3-2 Reifi per Kopf nach einer Ecke, bereits knapp vor Ende der regulären Spielzeit (corr.). Redma lieber trotzdem nimma drüber... bearbeitet 20. September 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Da schau her, auf einmal schreiben die Ticker auch 2-2, obwohl es schon beschissene 19 Minuten lang so steht. Aktuellste SMS, Zitat "oida is des schlecht..." Ich gebe nun zu dass es wohl deutlich sinnvoller ist wenn du uns daheimgebliebenen hier auf dem Laufenden halten könntest. Wenns jetzt nämlich wirklich in die Verlängerung gehen sollte pack ich es nicht wenn ich erst 20 Minuten später erfahre wie der "aktuelle" Spielstand lautet. Am besten wird sein wir freuen uns nun über unseren Pflichtsieg und reden ab heute nicht mehr weiter über diese Partie. Was mir zu denken gibt ist, dass wir anscheinend momentan wieder überhaupt nicht in der Lage sind das Spiel zu machen. Hat gegen die Admira schon nicht wirklich funktioniert und heute gegen einen deutlich schwächeren Gegner (der fast eine gesamte Halbzeit nicht einmal vollzählig spielt) wieder nicht. Wobei nach so einem Spiel der Gludovatz den Spielern einen gehörigen A****tritt verpassen sollte damits am Wochenende gegen Neustadt wieder besser läuft. bearbeitet 20. September 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2011 verdammt glücklich. Ich hätt das 3:2 nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2011 verdammt glücklich. Ich hätt das 3:2 nicht gegeben. -> und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2011 verdammt glücklich. Ich hätt das 3:2 nicht gegeben. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2011 Wieviele Stammspieler sind bei euch denn heute geschont worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts