steal2k Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2011 Warum konnte eigentlich Rene Seebacher nicht spielen? Fällt er länger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 Warum konnte eigentlich Rene Seebacher nicht spielen? Fällt er länger aus? Hat wohl eine Rippenprellung wenn ichs richtig mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2011 Seebacher ist nicht aus unserer Akademie. Peinlich, aber das ist ein klarer Fehler meinerseits. Bitte um Entschuldigung. Das heißt auch, daß in den letzten Spielen `nur`jeweils 4 Spieler aus unserer Akademie in der Startformation standen: Tischler, Windbichler, Dibon, Schachner. Auch lässig, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Windbichler hat mich die Saison auch positiv überrascht, spielt für sein Alter sehr souverän bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Und durchaus möglich, dass einige der neutralen neue Admiraner werden. Ich kenn einen - nach dem Platzsturm von Rapid war er auf die gruene Dodl-Partie so angefressen, dass er zur Admira konvertiert ist. Aber als Niederoesterreicher war es fuer ihn naheliegend, einen niederoesterreichischen Verein zu unterstuetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2011 Ned bös sein aber solche Leute muß man den Weg zum Ausgang zeigen, das ist ein absolutes No-Go. Richtig. Kann mir wer sagen warum ihr bei sowas so dozil seits? Kann mir kaum ein Erstliga, oder sogar Zweitliga-Stadion hierzulande vorstellen in dem sowas ginge. es würde auch die optik im stadion verbessern. früher hat die südstadt ab 4000 leuten eigentlich immer ganz gut besucht gewirkt. jetzt hast bis 6000 leute immer ein leeres freigelände. Sieht man aber TV eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Vereinsverwantwortlichen stehen sich auf die Hanseln (angeblich sogar freier Eintritt bzw. Freibier). Da können wir uns einen Haxn ausreissn. Dann reissts ihn euch halt aus. Zumindest, um diese Hanseln von den Mikros wegzukriegen. Darf doch wohl nicht wahr sein, so ein nerviger Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Richtig. Kann mir wer sagen warum ihr bei sowas so dozil seits? Kann mir kaum ein Erstliga, oder sogar Zweitliga-Stadion hierzulande vorstellen in dem sowas ginge. ich stand im unteren drittel der kurve und hab davon nicht mal was mitbekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann reissts ihn euch halt aus. Zumindest, um diese Hanseln von den Mikros wegzukriegen. Darf doch wohl nicht wahr sein, so ein nerviger Scheiss. Und jetzt passts wieder, danke. Ich habe die Typen heuer bei keinem Spiel gehört, obwohl immer in der Kurve stehend. Das Mikro ist das Problem, nicht die Blasmusik. Hier drin gehts eigentlich um den geilen 4-3 Sieg unserer Mannschaft, sonst nix. Alles andere ist nervig, da bleibe ich aber trotzdem konzil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2011 Hier nochmal ein Choreo-Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2011 In der Österreich habens wieder 3 Spieler ins Team der Runde geschafft: René Schicker, "Sakko" Ouedraogo und Philip Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr sads ma scho nimmer wirklich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2011 warum zur hölle gehen die "gemäßigten" ned aufs freigelände, wie es jahrzehntelang üblich war? (natürlich abgesehen von spielen wo dieses zum auswärtssektor umfunktioniert wird ) es würde auch die optik im stadion verbessern. früher hat die südstadt ab 4000 leuten eigentlich immer ganz gut besucht gewirkt. jetzt hast bis 6000 leute immer ein leeres freigelände. Wenigstens ist jetzt das TV auf der anderen Seite und filmt die Haupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich glaub zum Spiel wurde im Grunde schon alles gesagt - nur noch ein paar Dinge, die mir besonders aufgefallen sind: Man hat eindeutig gesehen, dass wir eine Top-Bank haben, Schwab (der ja in den letzten Wochen in Superform war) und Seebacher wurden exzellent ersetzt durch Mevoungou und durch meinen persönlichen "Man of the Match" René Schicker. Das 1. Tor könnte ich mir eigentlich in der Dauerschleife anschauen, dass ist ein Konter aus dem Lehrbuch und wenn man dann genau unsren Sakko beobachtet - ein Traum wie der über den Platz fliegt und nach einem 85m Sprint dann auch noch eiskalt abschließt. Wirklich toll, auch das Zuspiel von René Schicker - dessen Pässe eigentlich alle brandgefährlich waren! Bei unsren AV's ist mir aufgefallen, dass sie außergewöhnlich oft den Ball durch faires "Sliding Tackling" erobert haben. Unser (momentan) einziger Schwachpunkt bleiben leider die Standardsituationen, weil aus dem Spiel heraus hatte Rapid außer dem Abseitstor von Gartler keine nennenswerte Torchance. Wenn Didi und die Jungs die "Standardschwäche" auch noch in den Griff bekommen und es verstärkt im Training üben, dann schauts wirklich positiv aus. Bissl OT - aber ich hab heut mal auf transfermarktt.at geschaut und demnach sind die Marktwerte unserer Burschen im Vergleich zu Juni schon ganz ordentlich angestiegen. Daher wär es bei dem einen oder anderen sicher sinnvoll, jetzt in Vertragsgespräche zu treten - um im Falle eines Abgangs auch noch ein schönes Sümmchen lukrieren zu können. Bzw. von der sportlichen Perspektive für die Burschen könnte es ja im Moment ned besser ausschauen. Ich hoffe, die sportliche Leitung wird da nun tätig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 3. Oktober 2011 top of the league - top of the league- we are we are top of the league tabelle wird ausgedruckt und aufgehängt und da bin ich sicher nicht der einzige! und wir können diesen umstand jetzt zwei wochen lang genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts