Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 ja und du eiferst mir nach und nicht ich dir uff.. wir wissen beide: soweit wirds nie kommen! niemals trotzdem wäre es besser gewesen, man hätte den UWS thread noch offen gelassen, denn in dem punkt gebe ich splinta schon recht. die UWS diskussion ist hier eigentlich fehl am platz. ich bin mir aber sicher dass das immer wieder hoch kommen wird, auch in anderen threads, weil einfach porzellan zerschlagen wurde und die leute das noch nicht aufgearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ich habe die erfahrung innerhalb meiner freunde gemacht, dass es vielen mittlerweile relativ wurscht ist. die haben sich ihr bild gemacht. was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht verändern. es ist wie es ist. Das ist ja schon mal was. Wenns nach mir ginge, würde man das jetzt auch mal ruhen lassen und man würde wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und gemeinsam Rapid unterstützen. Aber wie lautet das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Wenn weiterhin jede Aktion des Block West verteufelt und schlecht gemacht wird, wird sich das ganze schwer ändern ... bearbeitet 19. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 uff.. wir wissen beide: soweit wirds nie kommen! niemals trotzdem wäre es besser gewesen, man hätte den UWS thread noch offen gelassen, denn in dem punkt gebe ich splinta schon recht. die UWS diskussion ist hier eigentlich fehl am platz. ich bin mir aber sicher dass das immer wieder hoch kommen wird, auch in anderen threads, weil einfach porzellan zerschlagen wurde und die leute das noch nicht aufgearbeitet haben. Der UWS Thread war am Ende nur noch eine Anhäufung von Beleidigungen die teilweise gar nimmer so viel mit dem Thema zu tun hatten, ich glaube es war absolut richtig den zu schließen. Mal schauen wies aber weitergeht, hier die Fan-Diskussionen auszufechten bringts aber wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2011 taten sprechen mehr als worte und ihr (also die speziellen fans) habts auf die mannschaft geschissen. das war sozusagen der kollateralschaden den ihr in kauf genommen habt. Und die Mannschaft hat mit ihren Taten seit 2 Jahren auf die Fans geschissen. Was waren denn die großen Highlights? Mattersburg auswärts? Ried auswärts? Wenn man in seinem Beruf keine Leistung bringt, wird irgendwann einer kommen und sagen, dass man keine Leistung bringt. Vom Vorstand macht es ja keiner, also muss es wohl wer anderer machen... MIr ist es herzlich wurscht, ob sich die Spieler verabschieden oder nicht. Sie sollen eine Rapid-entsprechende Leistung bringen. Das tun sie schon länger nicht. Also sollten sie auch nicht so zart besaitet sein. Bei Verhandlungen sind sie ja auch knallhart. Heikkinen soll überhaupt ruhig sein. Eine gute Saison und dann nurmehr Mist. Aber immer fest gegen Pacult gestichelt... Bevor mich jetzt einer als UWS Unterstützer bezeichnet, bin ich nicht, mich stören nur die Glaccehandschuhe für eine, größtenteils nicht unschuldige Rapidmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 trotzdem wäre es besser gewesen, man hätte den UWS thread noch offen gelassen, denn in dem punkt gebe ich splinta schon recht. die UWS diskussion ist hier eigentlich fehl am platz. Wie von Mecki kommuniziert, als der UWS Fredl geschlossen wurde, gibt es ja den BW Fredl, wo dieses Thema wunderbarst hineinpassen würde. Aber das dürft vielen Usern wurscht sein oder sie sind zu dumm dafür. Für Leute wie mich, die sich einfach wünschen dass wieder für die Mannschaft optimale Zustände herrschen, is es mühsam sich nach dem ersten halbwegs gscheiten Sieg in dieser Saison im Nachbesprechungsfredl Diskussionen anzuhören die eigentlich aufhören sollten(!!!!) oder warum hat man sonst den UWS Fredl geschlossen? Jetzt gehts hier weiter und den Mods scheints auch wurscht zu sein.. Für mich is die aufgerissene Wunde fast wieder verheilt, ein wenig Zeit braucht sie noch,.. und dann bekommen die Leut hier die Chance wieder Salz reinzustreuen.. mühsam mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Das ist ja schon mal was. Wenns nach mir ginge, würde man das jetzt auch mal ruhen lassen und man würde wieder an einem gemeinsamen Strang ziehen und gemeinsam Rapid unterstützen. Aber wie lautet das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Wenn weiterhin jede Aktion des Block West verteufelt und schlecht gemacht wird, wird sich das ganze schwer ändern ... ich hab ned angefangen mich darüber zu beschweren das sich die mannschaft ned verabschiedet hat. das waren andere. niemand hat den BW in irgendeiner art angegriffen. aber im gegenteil bleiben noch immer zwei blöde transparente hängen und mir bleibt im ohr das unpassende SeH vom mattersburg spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. September 2011 airmaster und valdemar gehen hand in hand im forum spazieren ... das rapidforum hier ist auch nicht mehr das was es mal war Der Luftmeister und ich gegen dich und den Trifon - das sind die "Gangs vom ASB" Aber wie lautet das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Wenn weiterhin jede Aktion des Block West verteufelt und schlecht gemacht wird, wird sich das ganze schwer ändern ... Du denkst in Einbahnen und schaffst es nicht und nicht beide Seiten in dein Denken einzupflanzen. Solange du dazu nicht in der Lage bist, ist es massiv schwer mit dir zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Und die Mannschaft hat mit ihren Taten seit 2 Jahren auf die Fans geschissen. Was waren denn die großen Highlights? Mattersburg auswärts? Ried auswärts? Wenn man in seinem Beruf keine Leistung bringt, wird irgendwann einer kommen und sagen, dass man keine Leistung bringt. Vom Vorstand macht es ja keiner, also muss es wohl wer anderer machen... MIr ist es herzlich wurscht, ob sich die Spieler verabschieden oder nicht. Sie sollen eine Rapid-entsprechende Leistung bringen. Das tun sie schon länger nicht. Also sollten sie auch nicht so zart besaitet sein. Bei Verhandlungen sind sie ja auch knallhart. Heikkinen soll überhaupt ruhig sein. Eine gute Saison und dann nurmehr Mist. Aber immer fest gegen Pacult gestichelt... Bevor mich jetzt einer als UWS Unterstützer bezeichnet, bin ich nicht, mich stören nur die Glaccehandschuhe für eine, größtenteils nicht unschuldige Rapidmannschaft. fühlst du dich in irgendeiner weise von mir angesprochen? weil ich hab von der UWS gesprochen und die UWS hat nicht die sportlichen erfolge (steht ein paar postings über deinem) als begründnung für ihre taten herangezogen. insofern versteh ich den einwurf gar nicht. was hat das mit der UWS zu tun, was hat das mit den beschwerden dass sich die mannschaft nicht verabschiedet zu tun? Wie von Mecki kommuniziert, als der UWS Fredl geschlossen wurde, gibt es ja den BW Fredl, wo dieses Thema wunderbarst hineinpassen würde. Aber das dürft vielen Usern wurscht sein oder sie sind zu dumm dafür. Für Leute wie mich, die sich einfach wünschen dass wieder für die Mannschaft optimale Zustände herrschen, is es mühsam sich nach dem ersten halbwegs gscheiten Sieg in dieser Saison im Nachbesprechungsfredl Diskussionen anzuhören die eigentlich aufhören sollten(!!!!) oder warum hat man sonst den UWS Fredl geschlossen? Jetzt gehts hier weiter und den Mods scheints auch wurscht zu sein.. Für mich is die aufgerissene Wunde fast wieder verheilt, ein wenig Zeit braucht sie noch,.. und dann bekommen die Leut hier die Chance wieder Salz reinzustreuen.. mühsam mühsam. ausgelöst wurde die neuerliche diskussion durch die beschwerde dass die mansnchaft sich verabschieden hätte sollen. die beschwerde kam aber nicht explizit von UWS leuten, das muss auch gesagt werden. aber klarerweise wird die beschwerde hier getätigt. bei dir scheinen die wunden fast verschlossen zu sein, bei mir definitiv nicht. das wird auch noch länger dauern und ob sich das alles wieder kitten lässt weiß ich nicht. bearbeitet 19. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 niemand hat den BW in irgendeiner art angegriffen. Der war gut! Und nein, ich meine gar nicht dich. Aber es gibt genügend User hier, die es regelmäßig tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 ausgelöst wurde die neuerliche diskussion durch die beschwerde dass die mansnchaft sich verabschieden hätte sollen. die beschwerde kam aber nicht explizit von UWS leuten, das muss auch gesagt werden. aber klarerweise wird die beschwerde hier getätigt. Wie du als erfahrener alter User wissen solltest, wurden fan- und stimmungsbezogene Angelegenheiten eigentlich stets im BW - Fredl besprochen, was hier auf jeden Fall auch angebracht gewesen wäre. Aber is egal, jetzt is eh zu spät. In ein paar Monaten steht dann hoffentlihc wieder das Sportliche im Vordergrund.. bin gspannt ob Gibson's Beitragszähler dann stehen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Der war gut! Und nein, ich meine gar nicht dich. Aber es gibt genügend User hier, die es regelmäßig tun. ich meinte auch in der aktuellen diskussion, es geht mir nicht um den BW sondern um die UWS. ich kenn selber einige leute die auf der west sind, die nehm ich da auch genaz bewusst aus (und das sind sicher nicht die einzigen die so denken von der west). deren einstellung war dass die aboweitergabe gesichert sein muss, alles andere hat die nicht berührt. die haben auch rein gar nichts mit der UWS am hut. Wie du als erfahrener alter User wissen solltest, wurden fan- und stimmungsbezogene Angelegenheiten eigentlich stets im BW - Fredl besprochen, was hier auf jeden Fall auch angebracht gewesen wäre. Aber is egal, jetzt is eh zu spät. In ein paar Monaten steht dann hoffentlihc wieder das Sportliche im Vordergrund.. bin gspannt ob Gibson's Beitragszähler dann stehen bleibt bei mir steht jetzt schon das sportliche im mittelpunkt, mehr denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2011 ... Habe auf ein paar vorige Posts von dir, und das auch nur beispielhaft für andere, repliziert. Bin einfach nur der Meinung, dass in der aktuellen Situation keiner frei von Sünde ist. Der Vorstand, die Mannschaft, Block West, etc... Am ehesten noch die braven Zahler von den Längstribünen, doch auch dort herrscht große Unzufriedenheit und die äußert sich halt in vorschnellen Pfiffen... Teile deine Meinung nicht, dass der in den ersten Runden nicht erfolgte Support von UWS, die Mannschaft groß geschädigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September 2011 Schön langsam kommen die Auswirkungen der letzten Monate heraus. Alle Seiten (auch die im Stadion) reagieren auf Kleinigkeiten, manche reagieren sogar über. Eine kleine Geste der Mannschaft wird sofort zum Skandal hoch stilisiert, während die Fans noch immer alle Rechte haben. Leute, nehmt euch nicht so wichtig, das ist nur mehr Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 Übrigens 2 Punkte auf Ried, Admira, Sturm und Innsbruck aufgeholt/gut gemacht. Schade dass die Austria nicht auch noch remisiert oder verloren hat. Von den Ergebnissen her eine absolut positive Runde für uns, Salzburg is für mich dieses Jahr kein direkter Konkurrent, die lass ich Mal aussen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Übrigens 2 Punkte auf Ried, Admira, Sturm und Innsbruck aufgeholt/gut gemacht. Schade dass die Austria nicht auch noch remisiert oder verloren hat. Von den Ergebnissen her eine absolut positive Runde für uns, Salzburg is für mich dieses Jahr kein direkter Konkurrent, die lass ich Mal aussen vor. Wir werden Meister werden, aber niemand wird es mitbekommen, weil wir immer noch streiten werden, wer auf wen bös ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts