Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

das wird sich schon wieder alles entwickeln und das geht nicht von heut auf morgen. sicher ist das verhältnis fans und mannschaft etwas angespannt, wäre ja eigenartig wenn es nicht so wäre. ich hätt es auch seltsam gefunden, wenn die mannschaft sich nach dem match großartig verabschiedet hätte, durch den erfolg wird sich das aber rasch ändern. man merkt einfach die große anspannung. der fan auf der tribüne ist wegen den vorigen schlechten leistungen angespisst und manche machen das auch bemerkbar, die spieler werden sich auch einiges anders vorgstellt haben. in der jetzigen situation bringt es aber mmn nichts, wenn man die mannschaft weiter verunsichert und gleich deppat reinschreit oder zum pfeifen beginnt, jetzt will ich endlich mal 90 minuten support für rapid sehen. nur so kann man das verhältnis schritt für schritt wieder verbessern.

Du fällst mir in letzter Zeit schon sehr ungut auf, da deine Aussagen mehr und mehr auch meine Meinung abdeckt.

Scheinst ja endlich dem jungendlichen Leichtsinn zu entwachsen und nach einer ungewöhnlich langen Pubertät jetzt doch ins Erwachsenenalter umzuwechseln :finger:

Und ihr beschwert euch WOCHENLANG über den Protest, dass die Mannschaft nicht supportet wird und und und, aber selber fangt ihr nach 6 Minuten bei 0:0 daheim an, die eigene Mannschaft auszupfeiffen und dann als bei einer sicheren 3:1-Führung mal für kurze Zeit nicht viel nach vorne ging, wieder lautstarke Pfiffe. Das ist natürlich eine grandiose Unterstützung und hilft der Mannschaft sehr viel weiter. Gratulation! Aber Hauptsache den Block West bei jeder Gelegenheit schimpfen und niedermachen. Das is super ... :super:

Wieso versuchst du jetzt weitere Keile dazwischenzutreiben?

Das kann ich einfach nicht verstehen.

Die Mannschaft hat sich nicht verabschiedet - da ist Verbesserungspotential.

Die Längsseiten haben vereinzelt(!!!) gepfiffen - das ist sehr ärgerlich.

Auf der West hingen drei Aussagen: Gegen Stadionverbote, SK Rapid und die vier Buchstaben - da könnte man sich durchaus auf den Mittelteil konzentrieren und den anderen Gack endlich beiseite räumen.

Ich erhoffe mir endlich eine Zusammenarbeit in Harmonie von der Mannschaft und allen(!!!) vier Tribünen und da hilft es nicht, jeweils auf die anderen Fehler hinzuweisen, sondern einzig und alleine sein eigenes Verhaltensmuster zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wieso habe ich eigentlich noch nie von jemanden der pro UWS ist auch nur irgendeinen hauch von kritik / selbstkritik vernommen? die mannschaft is oasch und schlecht, rapid ist böse und gemein, aber UWS scheint ja bislang alles richtig und fehlerlos gemacht zu haben.

das stimmt so nicht ganz, wenn die meinung rein aufs asb bezogen ist, dann gabs genug kritik auch von der pro fraktion.

außerhalb des internets, kann ich natürlich nicht für alle sprechen, nur ich kenn genug leute die sich das in ruhe angeschaut haben und sich dann ihre meinung gebildet haben und gern beide seiten kritisch betracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versuchst du jetzt weitere Keile dazwischenzutreiben?

Das kann ich einfach nicht verstehen.

Mein Post war lediglich eine Antwort auf Gibson's Posting.

Wenns nach mir ginge, würde man an einem Strang ziehen, aber solange es dieses andauernde BW-Bashing mancher User gibt, wird dies nicht gelingen ...

btw. ich habe zum Glück den Eindruck, dass die Fanspaltung im Stadion ohnehin bei weitem nicht so akut ist, wie hier im ASB.

ASB =/= Stadion

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich weiß, dass einige einen guten draht zu spielern haben (hofmann zb). da wirds bestimmt auch das ein oder andere gespräch gegeben haben bzw. die spieler können die ereignisse ja auch so verfolgen. (internet zb). die haben genau gewusst um was es da geht.

wie stellst du dir das genau vor? solidarisiert sich ein spieler öffentlich zu UWS, dann stellt er sich gegen seinen arbeitsgeber der ihn am monatsanfang seine kohle überweist.

Wie stellst du dir denn zB eine Gewerkschaft vor ? Nur weil die unkündbar sind? Die normalen Mitglieder, die eventuell streiken sind es nicht.

Wenn man mit was nicht zufrieden ist, dann hat man das Recht, auch bei Rapid hoffe ich, es auch anzusprechen, kann ja nicht sein. Und wenn es doch so ist, dann wäre das gleich der nächste Grund für Maßnahmen !

Wenn alle, oder ein Großteil der Spieler zB. auch Mal öffentlich dazu Stellung genommen haben, dann war das meist negativ gegenüber den Boykottierern.

Es hätte aber, meine ich mal so, auch ganz anders kommen können, und schneller vorbei wäre es wohl auch gewesen, wenn zB. ein HOFMANN sagt, ja das mit dem Aboweitergeben sollte schon so bleiben, oder ein Stehverbot auf NORD/SÜD, versteht er nicht. Was glaubst hätte denn der "Arbeitgeber" gemacht? Ihn gekündigt !? Das glaubst wirklich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du fällst mir in letzter Zeit schon sehr ungut auf, da deine Aussagen mehr und mehr auch meine Meinung abdeckt.

Scheinst ja endlich dem jungendlichen Leichtsinn zu entwachsen und nach einer ungewöhnlich langen Pubertät jetzt doch ins Erwachsenenalter umzuwechseln :finger:

hilfe, jetzt werd ich auch schon langsam alt :nervoes:

bin gespannt wanns bei korki14 mal soweit ist, dass er sowas von dir zu hören bekommt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Post war lediglich eine Antwort auf Gibson's Posting.

Wenns nach mir ginge, würde man an einem Strang ziehen, aber solange es dieses andauernde BW-Bashing mancher User gibt, wird dies nicht gelingen ...

btw. ich habe zum Glück den Eindruck, dass die Fanspaltung im Stadion ohnehin bei weitem nicht so akut ist, wie hier im ASB.

ASB =/= Stadion

ahhh, man hat einen neuen schuldigen gefunden.... das ASB

hilfe, jetzt werd ich auch schon langsam alt :nervoes:

achtung glatzengefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh, man hat einen neuen schuldigen gefunden.... das ASB

Das habe ich nie behauptet, aber im Stadion sind die Fronten (Pro UWS bzw. BW vs. Contra UWS / BW) bei weitem nicht so verhärtet wie hier, denke ich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das habe ich nie behauptet, aber im Stadion sind die Fronten (Pro UWS bzw. BW vs. Contra UWS / BW) bei weitem nicht so verhärtet wie hier, denke ich.

also in der nähe meines platzerls auf der nord schauts ähnlich aus wie hier drinnen, die diskussion während Hälfte eins war wöd :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie stellst du dir denn zB eine Gewerkschaft vor ? Nur weil die unkündbar sind? Die normalen Mitglieder, die eventuell streiken sind es nicht.

Wenn man mit was nicht zufrieden ist, dann hat man das Recht, auch bei Rapid hoffe ich, es auch anzusprechen, kann ja nicht sein. Und wenn es doch so ist, dann wäre das gleich der nächste Grund für Maßnahmen !

Wenn alle, oder ein Großteil der Spieler zB. auch Mal öffentlich dazu Stellung genommen haben, dann war das meist negativ gegenüber den Boykottierern.

Es hätte aber, meine ich mal so, auch ganz anders kommen können, und schneller vorbei wäre es wohl auch gewesen, wenn zB. ein HOFMANN sagt, ja das mit dem Aboweitergeben sollte schon so bleiben, oder ein Stehverbot auf NORD/SÜD, versteht er nicht. Was glaubst hätte denn der "Arbeitgeber" gemacht? Ihn gekündigt !? Das glaubst wirklich ?

vermutung meinerseits, man hat den spielern einfach gesagt sie sollen das alles ausblenden und sich nur aufs sportliche konzentrieren. es wäre zwar schön gewesen wenn sich auch mal spieler zu wort gemeldet hätten, nur das kannst von denen nicht verlangen. die maßnahmen sind nicht ihr kaffee und öffentliche kritik (und nichts anderes wäre es wenn sich ein hofmann zb zum thema aboweitergabe zu wort meldet) hätt sicher noch mehr unruhe in den verein reingebracht. rausschmeißen wird man schon keinen, nur öffentliche kritik an der vereinsführung ist noch nie gut angekommen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

airmaster und valdemar gehen hand in hand im forum spazieren ... das rapidforum hier ist auch nicht mehr das was es mal war :facepalm:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ach wird das schön wenns in den Nachbesprechungsfredln von Matches wieder ums Sportliche geht und um das Match an sich. Daweil hau ma halt noch a bissl auf die jeweils andere Seite hin :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe die erfahrung innerhalb meiner freunde gemacht, dass es vielen mittlerweile relativ wurscht ist. die haben sich ihr bild gemacht. was soll man sich aufregen, man kanns eh nicht verändern. es ist wie es ist. das ändert aber wiederum wenig daran dass man der meinung ist, dass die UWS ihre aktionen am rücken der mannschaft durchgeführt hat. das ist es was an außenwirkung wahrgenommen wurde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

vermutung meinerseits, man hat den spielern einfach gesagt sie sollen das alles ausblenden und sich nur aufs sportliche konzentrieren. es wäre zwar schön gewesen wenn sich auch mal spieler zu wort gemeldet hätten, nur das kannst von denen nicht verlangen. die maßnahmen sind nicht ihr kaffee und öffentliche kritik (und nichts anderes wäre es wenn sich ein hofmann zb zum thema aboweitergabe zu wort meldet) hätt sicher noch mehr unruhe in den verein reingebracht. rausschmeißen wird man schon keinen, nur öffentliche kritik an der vereinsführung ist noch nie gut angekommen.

Geh', geh', PAYER ist ja auch noch bei Rapid, und wird wieder spielen dürfen, obwohl ein Teil der Vereinsführung, nämlich ein Trainer, von ihm und "Freunden" abgesägt wurde. :D

Was ja eh gut war....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

airmaster und valdemar gehen hand in hand im forum spazieren ... das rapidforum hier ist auch nicht mehr das was es mal war :facepalm:

bald wird nobody aka blanchard moderator im rapidchannel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag