-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Haltbar? das tor ist 2 mal wiederholt worden..... wenn du es dann noch immer nicht gesehen hast solltest mal den optiker aufsuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 Was für ein Schuss. War der haltbar? Schätze schon. Glaube man hat ihn auf dem falschen Fuß erwischt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 Payer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. September 2011 es gibt tormänner die würden den mit dem kopf parieren, unglaublich novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 helga hat scho an hoatn bekommen bei der "abwehr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Payer rein Bringt ja auch nix, im Sommer Payer nicht verlängern und dafür den Wolf holen. Novota kann auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 Bringt ja auch nix, im Sommer Payer nicht verlängern und dafür den Wolf holen. Novota kann auch gehen. den hätte sogar der payer gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 und Elfer hätt er auch geben können. ein typischer Grünwald war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Ich war grad nicht vorm Bildschirm, war der Ball haltbar oder abgefälscht? Die zweite Aktion dann klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 Ich war grad nicht vorm Bildschirm, war der Ball haltbar oder abgefälscht? Die zweite Aktion dann klarer Elfer. ein jeder landseliga goalie hätt den ball gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 ein jeder landseliga goalie hätt den ball gehalten Oiso nix falsche Fuß oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 Ich habs verschrien, sie spielen wieder den gleichen sch.... zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 aber hauptsache man is ein trottel, wenn man die verpflichtung von unserem ladimaier2 in spe kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Oiso nix falsche Fuß oder wie? net wirklich dank novota die kapfenberger wieder ins spiel gebracht,bravo bearbeitet 17. September 2011 von samfisher77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. September 2011 Stream aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts