EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 19. September 2011 Spieltermin ist besonders zum vergessen, da sieht man wieder einmal welchen stellenwert der cup in österreich hat. denn auch wenn ich jetzt nicht im krankenstand wäre, würde es sich nicht ausgehen nach wien zu fahren. geschweige denn ist der gegner ein brisanter. darum: spiel spielen und gewinnen, auf nächste runde hoffen. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 ich rechne fix mit einem ausscheiden. aigner und aufhauser werden meines wissens geschont. 2:0 mein tipp: tore: vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2011 den cup muss man ernst nehmen, egal in welcher situation. kann diese scheißdrauf-einstellung überhaupt nicht ausstehen Würd ich auch meinen. Geht man nur einen kleinen Schritt in Richtung Wurschtigkeit in so einer Partie steht man ganz schnell als Megadoddl da. Außerdem will ich in der nächsten Runde den LASK am Nationalfeiertag kicken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. September 2011 Live-Ticker aus Wien natürlich online: http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2011 tor durch Kaufmann 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2011 wichtig wichtig, jetzt gleich das 0:2 nachlegen und dann kann mans ein bisschen ruhiger angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Na, na - des 2. Tor kommt frühestens in der 90. (wahrscheinlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2011 Na, na - des 2. Tor kommt frühestens in der 90. (wahrscheinlich ) da hamma das 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Ok. - Ok. - nimm alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 Gibts eigentlich wo eine zusammenfassung im tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2011 Der WAC scheidet gerade übrigens sang- und klanglos gegen Rapid II aus, soviel zur Rotation, gut dass wir das nicht gemacht haben außer im Tor und halt bei Aigner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Geht doch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2011 Wahnsinn, dass man in der 2. Runde eines Pokalbewerbs einmal einen souveränen Sieg des LASK gegen einen Regionalligisten sieht, das muss schon ein Zeitl her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2011 ich mags ja nicht verschreien, aber jetzt sollten wir endgültig durch sein. überrascht mich doch dass man diese hürde so "locker" nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 ich mags ja nicht verschreien, aber jetzt sollten wir endgültig durch sein. überrascht mich doch dass man diese hürde so "locker" nimmt. ja. mich auch. hätt' eigentlich mit einem knappen ergebnis gerechnet. aber gut, wie viel knappe spiele mussten wir als LASKfans schon ertragen... ab jeztt heißts: volle konzentration auf altach. dort ist ein sieg nahezu pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts