Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 freu mich schon auf Dalglish interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2011 Liverpool unter aller Sau, auch schon vor dem ersten Ausschluss. Einfach nur lustig, King Kenny brings back the glory days City mit Abseitstor 1-0 vorne, aber die spielen schon wieder extrem stark. One-way traffic @ Craven Cottage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 pfff, premier leauge. schauts serie A ihr banausen. *tippy tappy* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2011 schon süß wie einige hier posten. Die Arsenaltypen (ich verweise auf das Spiel gestern ) sind eh nicht ernst zu nehmen und lassen den Zorn von gestern (und von den Wochen davor ) mal so richtig raus Manchester-Bananen können sich schwer damit abfinden das sie in Manchester nur mehr 2beste Mannschaft sind (Agüero wieder traumhaft ) We'll see at the end of the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. September 2011 dass sunderland endlich mal was zeigt...wird eh zeit, mit dem kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Manchester-Bananen können sich schwer damit abfinden das sie in Manchester nur mehr 2beste Mannschaft sind (Agüero wieder traumhaft )We'll see at the end of the season It's on! bearbeitet 18. September 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 auf manche dodln is immer verlass.. mah ich freu mich wieder so auf anfield, is schad dass noch so lang dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2011 mah ich freu mich wieder so auf anfield, is schad dass noch so lang dauert ich mich auch, ihr würdet jetzt den passenden Gegner darstellen, trifft Suarez nicht haben wir ein Problem um Tore zu schießen, aber ihr helft da schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. September 2011 It's on! Siaß, aber der Meistertitel wurde heuer sicher nicht als Ziel ausgegeben. Das ist ein CL-Platz und das ist nach wie vor möglich. Oh, ein irreguläres Tor für United in Old Trafford. Die Welt steht nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2011 1:0 Abseitstor United Btw.: Agüero 2:0 City, unglaublich der Typ. United Spieler sind geil, legen Torres 2 mal den Ball auf und hat das 1:1 und macht daraus 2 mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. September 2011 Ramires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2011 ausser frustiert sind da ein paar heute gar nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) GEH LECK mah, und Fulham hat ausgeglichen bearbeitet 18. September 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 ausser frustiert sind da ein paar heute gar nix oder? also ich sicher nicht, bin ich doch auf fixem kurs richtung tabellenführung im asb FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts