z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2012 Valencia spielt seit dem Führungstreffer mit der nackten Nervosität am Haxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2012 Alexis wieder überall zu finden, unglaublich der Bursche; wird aber von allen Seiten hergschnalzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2012 Diego Alves ! wahnsinn der typ. hoffe das wird noch gedreht. AMUNT Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 Ich Dodl war mir doch tatsächlich sicher, dass das Spiel um 22:00 beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Pinto macht mich immer so nervös, fast Payeresk die letzten Minuten E: Schönes Tor von Xavi bearbeitet 8. Februar 2012 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. Februar 2012 Der Laola1-Hiasl war katastrophal, eine Emotion wie ein Sack Kartoffeln. Tolle Teamleistung, Valencia nach dem 0:1 komplett chancenlos. Jetzt die Neuauflage von 2009, das einzig würdige Finale Barça-Athletic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2012 War Busquets jz eig im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Februar 2012 War Busquets jz eig im Kader? Nö. Genauso wie Pedro war er nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Februar 2012 Mal schaun was sich TVE dieses Mal einfallen lassen wird. Hoffentlich habens die Hymne schon im vorhinein aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Messis Assist zum 1-0 wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Finale vermutlich entweder in Valencia oder in Barcelona. Madrid ausgeschlossen (Sicherheitsbedenken). Zur Diskussion stünde auch noch Sevilla. http://www.marca.com/2012/02/09/futbol/copa_rey/1328779753.html bearbeitet 9. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Februar 2012 Barcelona und Valencia würden mir gut gefallen. In Barca war ich eh schon ein Zeiterl nicht mehr und Valencia würd ich sowieso gern mal sehen. Sevilla brauch ich nach derzeitigem Stand eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2012 Schade. Ein Finale Valencia - Bilbao hätte mir sehr getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Februar 2012 Das Finale wird wohl in Madrid (Bernabéu) stattfinden, darauf haben sich zumindest die beiden Klubs und der spanische Verband geeinigt. Wenn R. Madrid ein Veto einlegt, wird es Valencia (Mestalla) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2012 Das Finale wird wohl in Madrid (Bernabéu) stattfinden, darauf haben sich zumindest die beiden Klubs und der spanische Verband geeinigt. Wenn R. Madrid ein Veto einlegt, wird es Valencia (Mestalla) werden. Naja ... könnte eine sehr österreichische Lösung werden. Madrid sagt nix dagegen, dann stehens im CL-Finale und sagen doch "no". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts