Recommended Posts

Ultras liberi

was hats mit den diskusionen zwecks ost und so auf sich?

ich hab in der arbeit auch an einem FR zu viel stress, dass ich mir alles durchlese :(

wär nett wenns mir jemand erklären könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was hats mit den diskusionen zwecks ost und so auf sich?

ich hab in der arbeit auch an einem FR zu viel stress, dass ich mir alles durchlese :(

wär nett wenns mir jemand erklären könnte

Kurz und knapp:

Die Trauergemeinde hat sich im Großen und Ganzen ordentlich verhalten, allerdings wurde zumindest 2 mal (verbal) abgemahnt bzw. teilweise die rechte Hand zum Gruß gestreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Kurz und knapp:

Die Trauergemeinde hat sich im Großen und Ganzen ordentlich verhalten, allerdings wurde zumindest 2 mal (verbal) abgemahnt bzw. teilweise die rechte Hand zum Gruß gestreckt.

und was war mit dem fetzn der irgendwie schnell wieder verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was mir gegen den Strich geht ist die Tatsache das die meisten hier so tun als hätten wir gg. eine Weltklasse-Truppe verloren. Charkow ist stark, an guten Tagen sogar sehr stark´. Sie sind schnell, spielen ein kompromissloses Pressing und sind technisch gut beschlagen, keine Frage.

Aber gestern waren sie schlagbar und das ärgert mich so. Ihr Goalie war mMn eigentlich ein ständiger Unsicherheitsfaktor, in der Defensive waren sie anfällig sobald es etwas schneller gegangen ist, in der Offensive waren sie Überheblich, oder sogar arrogant. Und der Spielverlauf war auch auf unserer Seite.

Da wäre gestern viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr möglich gewesen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:super:

-) a.grünwald

-) m.suttner

-) z.junuzovic

:facepalm:

-) 9.100 zuschauer

-) stimmung

-) schiedsrichter

-) p.hlinka

-) m.stankovic

-) r.linz

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :nope:

-) aufstellung mit hlinka

-) auswechselungen durch k.daxbacher

-) k.daxbacher ansich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS ist widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

also in erster linie ist das noch immer ein fußball stadion. trauergemeinden findet man für gewöhnlich in kirchen, auf friedhöfen, etc. und wenn diese trauergemeinde aus ein paar grün weißen, nazis besteht, dann ist wohl der eine oder andere pfiff nicht verkehrt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was mir gegen den Strich geht ist die Tatsache das die meisten hier so tun als hätten wir gg. eine Weltklasse-Truppe verloren. Charkow ist stark, an guten Tagen sogar sehr stark´. Sie sind schnell, spielen ein kompromissloses Pressing und sind technisch gut beschlagen, keine Frage.

Aber gestern waren sie schlagbar und das ärgert mich so. Ihr Goalie war mMn eigentlich ein ständiger Unsicherheitsfaktor, in der Defensive waren sie anfällig sobald es etwas schneller gegangen ist, in der Offensive waren sie Überheblich, oder sogar arrogant. Und der Spielverlauf war auch auf unserer Seite.

Da wäre gestern viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr möglich gewesen. :raunz:

Also die waren mindestens um1 Klasse besser wie wir, wendiger,schneller...alles einfach ausser der Towart da muss ich dir recht geben!!

Aber ich hab im August schon gesagt wir brauchen einen schnellen STürmer bin damit verarscht worden... und ein Hlinka :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also in erster linie ist das noch immer ein fußball stadion. trauergemeinden findet man für gewöhnlich in kirchen, auf friedhöfen, etc. und wenn diese trauergemeinde aus ein paar grün weißen, nazis besteht, dann ist wohl der eine oder andere pfiff nicht verkehrt, oder?

Das vereinzelte Pfiffe kommen, war sowieso klar. Hab dieses Drumherum relativ neutral gesehn, wenns trauern wollen sollns halt trauern... fand halt die Gschicht mit den Kränzen etwas überzogen, könnens ja gleich den Sarg aufbaren in der Mitte :ratlos: Aber gut wenn sie sich so verabschieden wollen, sollen sie das auch so tun, jeder verabschiedet sich anders von einem Wegbegleiter. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich diese Trauerminuten negativ auf die Stimmung fürs ganze Spiel ausgewirkt hat... da wär stimmungstechnisch viel mehr möglich gewsen... leider.

Zum Spiel selber... ja typisch Austria halt in den letzten Spielen. Wobei ich nach Ende der 1. Halbzeit durchaus mit einer Überraschung spekuliert hab, und mit meinem Sitznachbarn bereits diskutiert hab, dass wenn ma gwinnen das Stadion spätestens am Montag mit Abos für die restlichen Spiele ausverkauft sein wird... najo jetzt müssma uns halt auf die 9-10k immer einstellen, schade aber was will man machen.

Ich persönlich glaub auch ned das wir in Malmö was reissen, daheim sind die doch um einiges besser. Mit Glück schaut ein Punkt raus, bleib aber bei meiner Vermutung, dass wir wie 2009 mit 2 Unentschieden aus der Gruppenphase ausscheiden werden.

Aja und zum Schluss: Hlinka :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Nie wieder bitte!

Zuschauerzahl übrigens eine Blamage. Vll haben wir es sogar geschafft, von allen EL Teams gestern die wenigsten Zuschauer im Stadion zu haben.

Nein, die Shamrock Rovers haben definitiv weniger gehabt :hammer:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Zuschauerzahl übrigens eine Blamage. Vll haben wir es sogar geschafft, von allen EL Teams gestern die wenigsten Zuschauer im Stadion zu haben.

shamrock hatte weniger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn die aktion ausgepfiffen wurde, dann find ich es ok.

najo, weiß ned so recht.

gestern mutierte die ost teilweise wirklich zur UST-tribüne, oder warum hing der fetzen direkt in der mitte. dachte, die führenden fanclubs verzichten darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag