Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2011 linz nimmt am spiel teil! ja is denn heut scho weihnachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2011 also eigentlich wollt ich dem fermin zu liebe ja was anderes schreiben: Flutlichter sehr hell, merkt man im TV tatsächlich. (Frage an Stadiongeher: ist die Beleuchtung auf der Ost trotzdem aufgedreht?) ansonsten haben wir gefühlte 15% Ballbesitz sind aber trotzdem gefährlicher... Tor von Jun nachdem Bara einen Kopfball "gewonnen" hat. Von der Schweigeviertelstunde merkt man im TV nicht viel, nur wenn man die Tribüne sieht. Grünwald gerade sehr sicher Ball heruntergepflückt Wennst noch dazuschreibst, dass die Defensive sehr sicher steht, passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 linz nimmt am spiel teil! ja is denn heut scho weihnachten? Haha. Hab ich mir auch gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2011 yes i am dann net so negativ, ihr packts das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. September 2011 Im Gegensatz zu denen in Graz. stromklau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich das richtig verstanden hab,lobt der Kommentator die Atmosphäre in unserem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. September 2011 Jetzt ist es halt nochmal um ein einen Tick lauter... eh logisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich das richtig verstanden hab,lobt der Kommentator die Atmosphäre in unserem Stadion hast du, und das ganze bei 14:30 gespielten minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Weiter so Jungs,gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2011 warum können wir eigentlich nicht so engagiert gegen wr neustadt spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Hab grad auf kabel eins Atletico vs Celtic gesehen, da technische Probleme bei Cluj vs Schalke. Warum geht das bei uns ned und wir müssen uns den "Experten" Heri Weber antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2011 Der ukrainische Goimann is a Kuah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2011 Alkmaar mit dem 1:0 gegen Malmö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. September 2011 Ich sitz in Lissabon, weit und breit kein Sender der das Spiel überträgt wah ...austria vooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Kommts mir nur so vor oder waren wir bis zur 15 Minute lauter als jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts