themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Nachdem die Teilnehmer fast 1:1 die gleichen sind, hier der Thread zur Draftdiskussion. Bis dato hatte ich ja den 2.10 (also den letztmöglichen Sonntag) einfach mal als Platzhalter drin. Ich hab jetzt mal Montag, 3.10. um 19:00 (Keeper) bzw. 21:00 (Dynasty) festgelegt. Montag hat auch beim FF-Draft schon gut geklappt für die meisten. compadre, sorry, du musst dir wohl mal wieder eine Nacht um die Ohren schlagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Keine Einwände meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Pfeift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Joa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Wir haben Montag von 18-21 Uhr immer unser Hallenkickerl Ich kann nicht mal eine Verletzung vortäuschen weil andere ASBler auch dabei sind Aber wenns unbedingt Montag sein soll dann noch vielleicht eine kleine Bitte : den 2ten Termin auf 21:30 legen und Dynasty und Keeper vertauschen ? Dynasty verpassen wäre nicht ganz so schlimm wie das Keeper-Zeugs ... Wenns nicht geht hab ich wenigstens eine Ausrede wenn ich heuer wieder nur Consolation bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Wir haben Montag von 18-21 Uhr immer unser Hallenkickerl Ich kann nicht mal eine Verletzung vortäuschen weil andere ASBler auch dabei sind Aber wenns unbedingt Montag sein soll dann noch vielleicht eine kleine Bitte : den 2ten Termin auf 21:30 legen und Dynasty und Keeper vertauschen ? Dynasty verpassen wäre nicht ganz so schlimm wie das Keeper-Zeugs ... Wenns nicht geht hab ich wenigstens eine Ausrede wenn ich heuer wieder nur Consolation bin Dynasty Draft dauert geschätzt 10 Minuten. Aber von mir aus könnma Keeper auch später draften, Montag hab ich den ganzen Abend Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 montag ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Jemand dagegen wenn wir Dynasty um 20:30 und Keeper um 21:30 machen? Außer compadre halt Und ja, das Dynasty Draft kann maximal 48 Minuten dauern (16x3), trotzdem möchte ich nicht 30 Minuten zwischen beiden Drafts riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Jemand dagegen wenn wir Dynasty um 20:30 und Keeper um 21:30 machen? Außer compadre halt Und ja, das Dynasty Draft kann maximal 48 Minuten dauern (16x3), trotzdem möchte ich nicht 30 Minuten zwischen beiden Drafts riskieren. Wäre super ja. Und gleich vorweg : Gibts irgend einen Prominenten Abgang der bei FH noch dabei ist und den ich umbedingt vom Autodraft ausschließen lassen soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Muss hinhauen, auch wenn ich da grad beim ÖBHbin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 prinzipiell geht jeder tag - uhrzeittechnisch je früher desto besser Jemand dagegen wenn wir Dynasty um 20:30 und Keeper um 21:30 machen? Außer compadre halt warum wirklich so spät? geht net scho 6 oder 7?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 [x] dubai... je früher desto besser auch bei mir... muss am dienstag um 4 raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 warum wirklich so spät? geht net scho 6 oder 7?? Wir haben Montag von 18-21 Uhr immer unser Hallenkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 und wer fragt mich? ich schlaf unter der woche zwischen 00:00 und 6:00 - kein Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 und wer fragt mich? ich schlaf unter der woche zwischen 00:00 und 6:00 - kein Argument? Bist selber Schuld wennst irgendwo in der Botanik herumgondelst. Sind ja schließlich die Fantasy Ligen des Austrian Soccer Boards, da is jede andere Zeitzone als MEZ uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts