Drafttermin NHL Dynasty und Keeper

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem die Teilnehmer fast 1:1 die gleichen sind, hier der Thread zur Draftdiskussion. Bis dato hatte ich ja den 2.10 (also den letztmöglichen Sonntag) einfach mal als Platzhalter drin.

Ich hab jetzt mal Montag, 3.10. um 19:00 (Keeper) bzw. 21:00 (Dynasty) festgelegt.

Montag hat auch beim FF-Draft schon gut geklappt für die meisten. compadre, sorry, du musst dir wohl mal wieder eine Nacht um die Ohren schlagen müssen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wir haben Montag von 18-21 Uhr immer unser Hallenkickerl :heul:

Ich kann nicht mal eine Verletzung vortäuschen weil andere ASBler auch dabei sind :D

Aber wenns unbedingt Montag sein soll dann noch vielleicht eine kleine Bitte : den 2ten Termin auf 21:30 legen und Dynasty und Keeper vertauschen ? Dynasty verpassen wäre nicht ganz so schlimm wie das Keeper-Zeugs ...

Wenns nicht geht hab ich wenigstens eine Ausrede wenn ich heuer wieder nur Consolation bin :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wir haben Montag von 18-21 Uhr immer unser Hallenkickerl :heul:

Ich kann nicht mal eine Verletzung vortäuschen weil andere ASBler auch dabei sind :D

Aber wenns unbedingt Montag sein soll dann noch vielleicht eine kleine Bitte : den 2ten Termin auf 21:30 legen und Dynasty und Keeper vertauschen ? Dynasty verpassen wäre nicht ganz so schlimm wie das Keeper-Zeugs ...

Wenns nicht geht hab ich wenigstens eine Ausrede wenn ich heuer wieder nur Consolation bin :bunt:

Dynasty Draft dauert geschätzt 10 Minuten. ;)

Aber von mir aus könnma Keeper auch später draften, Montag hab ich den ganzen Abend Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jemand dagegen wenn wir Dynasty um 20:30 und Keeper um 21:30 machen? Außer compadre halt :shy:

Und ja, das Dynasty Draft kann maximal 48 Minuten dauern (16x3), trotzdem möchte ich nicht 30 Minuten zwischen beiden Drafts riskieren.

Wäre super ja.

Und gleich vorweg : Gibts irgend einen Prominenten Abgang der bei FH noch dabei ist und den ich umbedingt vom Autodraft ausschließen lassen soll ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

prinzipiell geht jeder tag - uhrzeittechnisch je früher desto besser

Jemand dagegen wenn wir Dynasty um 20:30 und Keeper um 21:30 machen? Außer compadre halt :shy:

warum wirklich so spät? geht net scho 6 oder 7??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und wer fragt mich? ich schlaf unter der woche zwischen 00:00 und 6:00 - kein Argument? :smoke:

Bist selber Schuld wennst irgendwo in der Botanik herumgondelst. :D Sind ja schließlich die Fantasy Ligen des Austrian Soccer Boards, da is jede andere Zeitzone als MEZ uninteressant. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag