3^ GIORNATA


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

cagliari - novara; venerdì, 18:00

inter - roma; venerdì 20:45

atalanta - palermo; sabato 12:30

bologna - lecce; sabato 15:00

catania - cesena

lazio - genoa

parma - chievo

siena - juventus

udinese - fiorentina

napoli - milan; sabato 20:45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Napoli - Milan, was für ein Spiel! :love:

Dann hoffen wir mal dass Napoli morgen gewinnt :augenbrauen:

Inter - Roma wird auch sehr interessant, man wird sehen ob Gasp bei seinem System bleibt oder sich dem Druck beugt. Trau mich nicht zu spekulieren, hoffe aber auf Pazzini in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dann hoffen wir mal dass Napoli morgen gewinnt :augenbrauen:

Inter - Roma wird auch sehr interessant, man wird sehen ob Gasp bei seinem System bleibt oder sich dem Druck beugt. Trau mich nicht zu spekulieren, hoffe aber auf Pazzini in der Startaufstellung.

Ein X wäre natürlich das beste Ergebnis bei der Milan Partie.

Heute wirds glaube ich endlich der erste Dreier, hab ein gutes Bauchgefühl, zudem Gasperini ja ein relativ sympathischer und auch kompetenter Kerl ist (im Gegensatz zum Ar***kriecher Leonardo) und er hoffentlich die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Außerdem hätte die Trabzonspor-Partie bei entsprechender Chancenverwertung auch anders ausgehen können. Sollte man wieder ein "gewohntes" System anwenden und Gasperini seinem Ruf als Taktiker dann wirklich gerecht werden, haben wir glaube ich schon wieder ganz gute Chancen. Wie Asgard erwähnt hat, liefs unter Mourinho auch nicht immer nach Maß, wir - und da nehme ich mich nicht aus - sowie Moratti und eigentlich die ganze Inter-Familie ist noch etwas verwöhnt von godlike Mourinho.

Gasp hat sicher nicht umsonst Lob von Mourinho geerntet, also kann da noch alles passieren...und wenn wir ehrlich sind, steht die Vita von Gasperini der von Allegri, bevor er zu Milan kam um nichts nach. ;)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für Morgen in Siena:

1 Buffon, 3 Chiellini, 5 Pazienza, 6 Grosso, 7 Pepe, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 13 Manninger, 14 Vucinic, 15 Barzagli,
17 Elia, 18 Quagliarella, 19 Bonucci, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Krasic,
30 Storari, 32 Matri.

Quagliarella dabei statt Toni.:super:

Also seine starke Auswahl im Angriff hatten wir schon sehr lange nicht mehr, Vucinic, Matri, Del Piero und Quagliarella, hört sich verdammt strak an.

Vucinic wird wohl beginnen, bin gespannt ob neben Matri oder Del Piero. Im Zentrum wird Conte wohl wieder Pirlo-Marchisio bringen, auch wenns um Vidal natürlich Schade ist. Ihn würde ich morgen gerne auf der LV Position sehen, doch ich glaube Conte wird da eher auf Grosso oder Chiellini setzen. Egal wer beginnt, ich hoffe man kann an die Leistung gegen Parma anknüpfen, dann sollten 3 Punkte machbar sein.

FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio wird wohl morgen so spielen (und das freut weil ich keinen Zauri erkennen kann) - kanns kaum erwarten bis Radu fit ist. Er wird der Abwehrreihe viel mehr Sicherheit geben:

Marchetti

Konko - Biava - Dias - Lulic

Brocchi - Matuzalem

Cisse - Hernanes - Sculli

Klose

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-0 Cagliari, Ribeiro (38.)

2-0 Cagliari, Larrivey (87.) ....hoffentlich! Schuss von Conti, abgefälscht von Larrivey...müsste aber dem Argentinier gutgeschrieben werden. Wird interessant werden bzgl. Fanta :nervoes:

2-1 Novara, Morimoto (88.)

edit: Alle außer livescore.com führen Larrivey als Torschützen, sollte also nix anbrennen....

Endstand: Cagliari 2-1 Novara

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Roma komplett harmlos, man steht hinten auch gut...

Im Konter gute Ansätze, jetzt muss man sie nur noch gscheit fertig spielen.

edit: Kaum gelobt, Ranocchia mit Stellungsfehler und Cesar wird schon warmgeschossen :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lucio kann von Glück reden wenn er weiterspielen darf... Da DARF er mit dem Fuß echt nicht mehr hinfahren!

*edit*

Gelb.

Lobont kommt für Stekelenburg. Hoffentlich nix tragisches :schluchz:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.