Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich als walter kogler würd verstärkt über die mitte spielen lassen und merino/burgic hin und wieder aus der 2. reihe schießen lassen. man hats eh gestern gesehen, dass cavlina nicht besonders sicher ist und zweite bälle immer gefährlich sein können.

Dann sollt ma den Schreter aufstellen und ihn wieder seine Flanken machen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann sollt ma den Schreter aufstellen und ihn wieder seine Flanken machen lassen :D

Schreter wird heute NIX flanken, höchstens eine Wasserflasche auf der Bank falls er überhaupt mitgefahren ist. (verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Unser Capitano feiert sein Tor mit unseren Fans :love:

Aber jetzt nur nicht nachlassen. Verdiente Führung, Sturm macht sehr wenig und agieren sehr verunsichert. Spiegelt deren momentanen Situation.

GEMMA BURSCHEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Der Wolf ist so eine unnötige diving cunt. :facepalm:

Edit: Endlich wieder Böller. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Was war gerade mit Inaki ? Scheisst neben dem Schiri einen unserer Spieler zam (Habs nicht genau gesehen wer) :D

Ja gut mit dem 1:1 kann ich leben. Unnötige Gelb-Rote Karte für Dakovic aber mit einem Punkt in Graz muss man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

So deppad es klingt, aber im Prinzip musst die heute schlagen, wennst halbwegs a Mannschaft in einer normalen Situation hast.

Aber so ist natürlich ein 1-1 schon ok. Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden.

Zum Beispiel? Mir wär nämlich keiner SO negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So deppad es klingt, aber im Prinzip musst die heute schlagen, wennst halbwegs a Mannschaft in einer normalen Situation hast.

Aber so ist natürlich ein 1-1 schon ok. Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden.

seh ich genau so... hätten wir uns nicht selber (mal wieder) in eine krise gespielt, wär' viel mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1-1

Gut so!

1.HZ war in Ordnung, in der 2. Hälfte war die Luft draußen. Die gelb-rote unnötig!

WICHTIG für mich. Endlich war wieder Einsatz und Kampf zu sehen. :super:

Aufgefallen sind mir mal wieder die ewig vielen Fehlpässe! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar.

Gratulation an eingeschlagene Busscheiben und Böller :facepalm: das ist wirklich durchaus nötig und vermindert sicherlich die "Repressionen" von Fussballfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag