Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2011 ich als walter kogler würd verstärkt über die mitte spielen lassen und merino/burgic hin und wieder aus der 2. reihe schießen lassen. man hats eh gestern gesehen, dass cavlina nicht besonders sicher ist und zweite bälle immer gefährlich sein können. Dann sollt ma den Schreter aufstellen und ihn wieder seine Flanken machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2011 Dann sollt ma den Schreter aufstellen und ihn wieder seine Flanken machen lassen Schreter wird heute NIX flanken, höchstens eine Wasserflasche auf der Bank falls er überhaupt mitgefahren ist. (verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 Also ich hör bislang NUR unsere Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 Unser Capitano feiert sein Tor mit unseren Fans Aber jetzt nur nicht nachlassen. Verdiente Führung, Sturm macht sehr wenig und agieren sehr verunsichert. Spiegelt deren momentanen Situation. GEMMA BURSCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Der Wolf ist so eine unnötige diving cunt. Edit: Endlich wieder Böller. :facepalm: bearbeitet 18. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. September 2011 Der Wolf ist so eine unnötige diving cunt. Edit: Endlich wieder Böller. :facepalm: hurra hurra die fahne brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 Was war gerade mit Inaki ? Scheisst neben dem Schiri einen unserer Spieler zam (Habs nicht genau gesehen wer) Ja gut mit dem 1:1 kann ich leben. Unnötige Gelb-Rote Karte für Dakovic aber mit einem Punkt in Graz muss man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 schwaches spiel einer verunsicherten mannschaft... mehr gibt's nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. September 2011 So deppad es klingt, aber im Prinzip musst die heute schlagen, wennst halbwegs a Mannschaft in einer normalen Situation hast. Aber so ist natürlich ein 1-1 schon ok. Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden. Zum Beispiel? Mir wär nämlich keiner SO negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. September 2011 Wo war eigentlich Merino? Spiel war schon ok find ich, Abraham für mich der beste Mann am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Wo war eigentlich Merino? Adduktorenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 So deppad es klingt, aber im Prinzip musst die heute schlagen, wennst halbwegs a Mannschaft in einer normalen Situation hast. Aber so ist natürlich ein 1-1 schon ok. Einige Spieler sollten aber auch nach dem heutigen Spiel auf ihre unmittelbare Bundesligatauglichkeit untersucht werden. seh ich genau so... hätten wir uns nicht selber (mal wieder) in eine krise gespielt, wär' viel mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2011 1-1 Gut so! 1.HZ war in Ordnung, in der 2. Hälfte war die Luft draußen. Die gelb-rote unnötig! WICHTIG für mich. Endlich war wieder Einsatz und Kampf zu sehen. Aufgefallen sind mir mal wieder die ewig vielen Fehlpässe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 naja, ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar. Gratulation an eingeschlagene Busscheiben und Böller das ist wirklich durchaus nötig und vermindert sicherlich die "Repressionen" von Fussballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts