Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also von politischer verfolgung zu sprechen ist schon ein starkes stück. vielleicht sollten die herrschaften die sich "verfolgt" fühlen vielleicht mal umsehen in der welt, was wirklich politische verfolgung ist und dann mal überlegen was das in österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist unfassbar was hier abgeht,..

Ich kannte Uwe vom sehen , hab vielleicht 2 mal in 20 Jahren mit ihm getratscht,.. hatte nie ein Problem mit ihm und MIR is auch seine politische Einstellung wurscht,.. in der Ankündigung wurde darauf hingewiesen das der Support von den organisierten Fans für eine 1/4 Stunde ruht ,.. und von einigen Patienten hier wird daraus eine politisch motivierte Aktion gemacht , Halbwahrheiten erzählt und HYSTERISCH Panik gemacht .

Ich glaub inzwischen das hier so einige Posten die damit auch ABSICHTLICH versuchen die Situation wieder zum eskalieren zu bringen, und so lange böses Blut erzeugen bis dann wieder einer der bösen bösen UST seine Nerven wegschmeisst und jemanden paniert damit sie dann sagen können "Ich habs ja immer schon gesagt" und sich dabei einen runterreissen,... DAS ist genauso WIDERLICH wie die extrem weit rechts aussen positionierte politische Einstellung einiger UST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wiedermal von allen beteiligten ein super eigentor.

Die Freunde des Verstorbenen ziehen gegen den Willen der restlichen Fans eine Aktion durch, die der Mannschaft schadet.

(Denn Support beflügelt die Spieler, oder etwa nicht? Sonst könnten wir uns die Stimmung ja gleich ganz sparen).

Anstatt dass mit einem Transparent dem Toten gedacht wird plus Verzicht auf eine Choreo und Unterstützung der Hinterbliebenen. Das hätte sicher jeder Verstanden. Hier fehlt es wie schon so oft am Augenmaß.

Und die normalo-fans sorgen mit 1000en Postings dafür, dass die Aktion von den Medien wahrgenommen wird und bei jedem kleinen Vorfall heute ein fetter Ust-Artikel in der Zeitung stehen wird.

Wer jetzt mehr Schuld hat ist eigentlich wurscht, denn am Ende steht ein veritabler Schaden für die Austria. Wie groß dieser wird, werden wir heute sehen. Im Sinne eines Austriafans kann das ganze Theater jedenfalls nicht sein.

bleibt noch zu sagen RIP an den Verstorbenen.

eigentor? eher golden goal. die gezielte provokation ist - wieder einmal - voll aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben.

Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir!

Sehr super. Unsere Volltrotteln hauen sich mit euren Volltrotteln auf ein Packel...und kämpfen für Wien! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben.

Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir!

schön, das ihr euch unterstützung aus hütteldorf holt. das zeigt, dass es zum glück nicht genug vollidio... bei uns gibt um nicht als lächerlicher haufen dazustehen. bin schon gespannt was als nächstes folgt - evt. ein weiterer platzsturm zu ehren irgendeines kameraden...

mund halten geht gar nicht, weil es genug mündige fans gibt, die nicht jeden plötzsinn mitmachen und ihren kopf nicht nur herumtragen um bier in die unterste öffnung zu schütten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ganze ist - leider - wieder mal ein typisches Beispiel, wie sehr sich Leute, die sich selbst wohl als korrekt, liberal, weltoffen, etc (vulgo "Gutmensch" :holy: ) bezeichnen, über Dinge ereifern und aufregen können, die sie im Grunde nichts angehen und von denen sie auch nicht unmittelbar betroffen sind.

Aufgrund eines tragischen Todesfalles entschließt man sich - in Absprache mit den Fanclubs !!! - aus Respekt vor dem Verstorbenen auf den organisieren Support zu verzichten. Ein mE sehr gelungener Flyer wird produziert, um auch die übigen Besucher zu informieren. Viele von uns kannten Uwe - teilweise seit Jahrzehnten - und sind von seinem Ableben tief betroffen. Wir halten daher diese Art der Trauer für angebracht.

Es ist für mich völlig unverständlich, wie man sich darüber aufregen kann. Niemandem wird vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat. Niemandem wurden Konsequenzen, "Abmahnungen" etc angedroht, das wird alles nur von ein paar Leuten hier im Forum herbeigeschrieben, um Aufregung und Unruhe zu erzeugen. Und in die Medien - siehe Standard - hat man es mit dieser Empörung auch wieder geschafft - Gratulation !!

Genausowenig wie euch vorgeschrieben wird, wie ihr euch zu verhalten habt, lassen wir uns aber von euch sicher nicht anschaffen, wann ein organisierter Support stattzufinden hat oder nicht. Leute, wenn ihr damit nicht klarkommt, dass Fanclubs - wohlgemerkt in Absprache - ihre Entscheidungen treffen, dann bringt euch selber in den Fanclubs ein, gründet eure eigenen Fanclubs, oder macht sonst was immer ihr wollt.

Ruhe in Frieden UWE

alles schön und gut ...

aber muss darunter die mannschaft und die austria darunter leiden ? jetzt wo der klub sich an die fans gewendet hat und die unterstützung von uns sucht bei solch einem wichtigem spiel, ist der zeitpunkt schlecht ausgewählt !

sicher hat der uwe (kenn ich nicht) auch viel für die austria geleistet .. aber hätte er das wirklich so gewollt wenn die mannschaft support braucht das sie keines bekommt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich als normalo fan sieht die sache einfach wieder danach aus, dass wieder einmal ein internationales spiel als plattform für eine selbstdarstellung einzelner missbraucht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ihre redets alle a scheiße daher, hinterm Netz kann ich ja schreiben was ich will - persönlich sagen, dazu müsstet ihr Mut haben! Wer sagt, dass die Grünen auf die Ost kommen? Kein Mensch! Oh gott die Welt geht unter - welches Horroszenario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

so ist es!

die grüne kategorie C-szene wird also anwesend sein. wie kommen sie auf die tribüne? haben sie karten gekauft?

natürlich mit karte und austria id!

ohne austria id kommt doch niemand auf die tribüne! das ist ja das tolle an diesem konzept....

ein paranoider schelm wer glaubt, dass es es hier ein (pub)hintertürl gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wer sagt, dass die Grünen auf die Ost kommen? Kein Mensch! Oh gott die Welt geht unter - welches Horroszenario!

VIP?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre redets alle a scheiße daher, hinterm Netz kann ich ja schreiben was ich will - persönlich sagen, dazu müsstet ihr Mut haben! Wer sagt, dass die Grünen auf die Ost kommen? Kein Mensch! Oh gott die Welt geht unter - welches Horroszenario!

das problem ist dass man bei manchen personen wirklich mut haben muss um seine meinung öffentlich und persönlich von angesicht von angesicht zu vertreten, weil bei manchen der kopf so leer ist dass nur mit den händen diskutiert werden kann ;)

blablabla

kann man den nicht sperren? der ist grauslich :(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe linke Freunde, rechte Freunde, unpolitische Freunde, schöne Freunde, hässliche Freunde, etc. Soll ich jetzt nicht trauern wenn ein Freund von mir stirbt, weil er jetzt rechts/links/liberal/unpolitisch war ? Ich kann gar nicht glauben, dass es einige real gibt, die hier posten :huh?deppat?: :facepalm:

du kannst sehr gerne trauern, das ist kein problem. mach wenn du willst. warum das gerade heute im stadion sein muss und nicht bei seinem begräbnis oder bei einer totenmesse etc. bleibt für mich persönlich unverständlich aber bitte.

du scheinst ein massives lese-defizit zu haben. ich schreibe, dass es nicht nachvollziehbar für aussenstehende ist, dass man offiziell aufgefordert wird verständnis zu haben, wenn für einen (scheinbaren) rechten schläger und hooligan getrauert wird. ich spreche dir deine trauerbewältigung dadurch nicht ab. ihr trauernde dürft euch nicht wundern, wenn die sache aus gewissen gründen, tausende andere im stadion nicht interessiert. und da hoffe ich, dass die hände still bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten