bat /dev/NULL Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) So, hab meine Bewertungspflichten auch erfüllt. Bin dafür, dass wir sowas öfters machen, hat echt Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder rausgekommen +1 hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ?? nein, passt schon so. bearbeitet 23. Oktober 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2011 puh, mir ist die bewertung ebenfalls sehr schwer gefallen, hab mir rund eine stunde dafür zeit genommen um nochmals alle bilder in jeder kategorie miteinander zu vergleichen. hab versucht nach idee/kreativität, umsetzung, stimmung etc. die punkte zu vergeben, im endeffekt ist es dann halt doch geschmackssache, welches bild einem mehr zusagt. positiv überrascht war ich von der qualität der bilder wie auch von der teilnehmerzahl und dass teilweise über die bilder dann auch diskutiert wurde. ich hatte jedenfalls richtig spaß am wettbewerb und würd mich über eine wiederholung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab die Iceman-Fotos nun auch bewertet (@ humankapital: Hab die erste Nachricht editiert, hab aber nichts geändert nur iceman hinzugefügt) Ja ich muss euch recht geben, war wirklich nicht einfach. Im Endeffekt hab ich mich auch meinen ersten Eindruck verlassen und darauf ob mir das Foto zusagt. Gewisse Fotos sind dann in der Bewertung bei mir gestiegen, wenn die Idee einfach herausragend war und die Umsetzung wohl deshalb auch nicht soo einfach. Herausheben möcht ich da vorallem die Kategorie "Spiegelung" die von extrem hoher Qualität an Ideen war. Die für mich an "Ausführung" stärkste Kategorie war "Tierwelt"... wo die Ideen zwar eher gering waren, dafür aber echt tolle Fotos dabei sind, die mir einfach auf den ersten Blick gut gefallen haben PS: Ja ich hab mir summasumarum wohl auch zirka eine Stunde Zeit für die Benotung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 damit fehlt noch die wertung von Kante. verraten wird bis dahin nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ?? wollte damit nur sagen das ich die punkteanzahl 10 nur einmal pro Thema vergeben habe um das für mich Beste Foto zu diesem Thema heraus zu heben. Sonst hab ich eh auch für mehrere Bilder die selben punkte vergeben je nach Idee und Umsetzung bearbeitet 23. Oktober 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2011 So, habe mal bewertet. Es war sehr schwer, die Qualität sehr hoch, und ich tat mir schwer, manche Bilder "schlecht" zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 damit fehlt noch die wertung von Kante. verraten wird bis dahin nix. na jetzt bin ich aber gespannt .... ob ich da schlafen kann heute nacht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 ich werd im laufe des abends die einzelnen kategorieentscheidungen posten um euch auch annähernd so eine spannung zu bieten wie ich sie erlebt habe. Wasser Bat: 70,5 Humankapital: 62 Da-Vid83: 59 Splinta: 56,5 Sirus: 56 iceman 47 Khecari: 43 Xaverl Nick: 42 Kante: 40,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Oktober 2011 wuhu in einer kategorie ganz vorne ... somit ist der rest egal thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 FUUUUUUUUUUU ...... "wasser" war meine einzige hoffnung auf irgend einen treppchenplatz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 Herbst/Natur im Herbst Da-Vid83: 63,5 Splinta: 61 Khecari: 57 Sirus: 55,5 Humankapital: 54 Bat: 52,5 Kante: 46 iceman 41 Xaverl Nick: 39,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 das wird ja immer schlimmer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 Sport/Action Da-Vid83: 64 Humankapital: 58 Splinta: 53,5 Sirus: 52,5 Bat: 51 Khecari: 51 iceman 43,5 Xaverl Nick: 35,5 Kante: 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiegelung Bat: 69 Sirus: 61 Xaverl Nick: 54,5 Humankapital: 54 iceman 51 Splinta: 49,5 Da-Vid83: 46 Kante: 42 Khecari: 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts