Recommended Posts

/dev/NULL

So, hab meine Bewertungspflichten auch erfüllt. Bin dafür, dass wir sowas öfters machen, hat echt Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder rausgekommen :)

+1 :)

hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ??

nein, passt schon so.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

puh, mir ist die bewertung ebenfalls sehr schwer gefallen, hab mir rund eine stunde dafür zeit genommen um nochmals alle bilder in jeder kategorie miteinander zu vergleichen. hab versucht nach idee/kreativität, umsetzung, stimmung etc. die punkte zu vergeben, im endeffekt ist es dann halt doch geschmackssache, welches bild einem mehr zusagt.

positiv überrascht war ich von der qualität der bilder wie auch von der teilnehmerzahl und dass teilweise über die bilder dann auch diskutiert wurde. ich hatte jedenfalls richtig spaß am wettbewerb und würd mich über eine wiederholung freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Iceman-Fotos nun auch bewertet (@ humankapital: Hab die erste Nachricht editiert, hab aber nichts geändert nur iceman hinzugefügt)

Ja ich muss euch recht geben, war wirklich nicht einfach. Im Endeffekt hab ich mich auch meinen ersten Eindruck verlassen und darauf ob mir das Foto zusagt. Gewisse Fotos sind dann in der Bewertung bei mir gestiegen, wenn die Idee einfach herausragend war und die Umsetzung wohl deshalb auch nicht soo einfach.

Herausheben möcht ich da vorallem die Kategorie "Spiegelung" die von extrem hoher Qualität an Ideen war. Die für mich an "Ausführung" stärkste Kategorie war "Tierwelt"... wo die Ideen zwar eher gering waren, dafür aber echt tolle Fotos dabei sind, die mir einfach auf den ersten Blick gut gefallen haben :)

PS: Ja ich hab mir summasumarum wohl auch zirka eine Stunde Zeit für die Benotung genommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ??

wollte damit nur sagen das ich die punkteanzahl 10 nur einmal pro Thema vergeben habe um das für mich Beste Foto zu diesem Thema heraus zu heben. Sonst hab ich eh auch für mehrere Bilder die selben punkte vergeben je nach Idee und Umsetzung bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

So, habe mal bewertet. Es war sehr schwer, die Qualität sehr hoch, und ich tat mir schwer, manche Bilder "schlecht" zu bewerten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich werd im laufe des abends die einzelnen kategorieentscheidungen posten um euch auch annähernd so eine spannung zu bieten wie ich sie erlebt habe. :)

Wasser

Bat: 70,5

Humankapital: 62

Da-Vid83: 59

Splinta: 56,5

Sirus: 56

iceman 47

Khecari: 43

Xaverl Nick: 42

Kante: 40,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag