Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2011 2) ich hab jetzt schon gevotet und wills/kanns nicht mehr ändern. Du kannst deine PN-Versprechungen also lassen Ich trinke überhaupt kein Bier Beim David, dieser Bierhure, funktioniert das immer Wo sind die Fotos von Iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bin ein Mädchen - hab ich damit auch einen Punktebonus? Ich bewerte übrigens erst, wenn Icemans Fotos auch da sind kurze antwort: nein! als mädchen in einen fussballforum hat man sowieso die ganze aufmerksamkeit. Beim David, dieser Bierhure, funktioniert das immer Wo sind die Fotos von Iceman? er hat schon zu beginn angekündigt auf urlaub zu sein und um aufschub gebeten. er hat bis montag zeit nachzureichen, ansonsten wird er gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Oktober 2011 kurze antwort: nein! als mädchen in einen fussballforum hat man sowieso die ganze aufmerksamkeit. Glaubst du, ja? Davon hab ich bis dato nichts gemerkt *g* Und ich mag eh keine Punktegeschenke, wer weiß, was da als Gegenleistung erwartet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2011 Glaubst du, ja? Davon hab ich bis dato nichts gemerkt *g* Und ich mag eh keine Punktegeschenke, wer weiß, was da als Gegenleistung erwartet wird Wir sind eh alle unbestechlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2011 er hat schon zu beginn angekündigt auf urlaub zu sein und um aufschub gebeten. er hat bis montag zeit nachzureichen, ansonsten wird er gestrichen. Passt, falls noch was kommt, dann wird die Bewertung eben nachgereicht. Zusammengefasst find ich auch, dass sehr tolle Bilder dabei sind. Denke das Niveau für ein Fußballforum passt auf jeden Fall. Bei 3 Usern find ich die Wirkung und die Qualität der Fotos sehr gut, wirkt Recht profesionell. Ein anderer dafür hat mit seinem lieben Motto Extrapunkte gesammelt . Bin schon sehr gespannt wie die anderen bewertet haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim David, dieser Bierhure, funktioniert das immer Bei 3 Usern find ich die Wirkung und die Qualität der Fotos sehr gut, wirkt Recht profesionell. Ein anderer dafür hat mit seinem lieben Motto Extrapunkte gesammelt . alles klar, ich bin also eine bierhure, bei dem im gegensatz zu den anderen die bilder weder wirkung noch qualität haben... na wart, mit deiner bewertung werd ich schnell durch sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim David, dieser Bierhure, funktioniert das immer Wo sind die Fotos von Iceman? bin jetzt gerade erst nach hause gekommen. werde morgen gleich meine fotos hochladen. bin heute einfach zu müde da noch mal zu sichten und zu entscheiden. morgen späten nachmittag sind meine online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 so, nun hab ich alle fotos bewertet. bin schon gespannt, wie die anderen urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 so, nun hab ich alle fotos bewertet. bin schon gespannt, wie die anderen urteilen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2011 alles klar, ich bin also eine bierhure, bei dem im gegensatz zu den anderen die bilder weder wirkung noch qualität haben... na wart, mit deiner bewertung werd ich schnell durch sein!!! Geh, so war das nicht gmeint. Nur wirken manche Einzelbilder auf mich recht stark, während bei dir dafür das Kollektiv stärker wirkt als alle anderen EInzelbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Oktober 2011 So, hab meine Bewertungspflichten auch erfüllt. Bin dafür, dass wir sowas öfters machen, hat echt Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2011 leute, für mich ist die punktevergabe so spannend wie die beim song-contest. schade irgendwie, dass nur ich das mitkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) leute, für mich ist die punktevergabe so spannend wie die beim song-contest. schade irgendwie, dass nur ich das mitkrieg. könntest ja beim ergebnis erstellen eine flash animation machen, die die punkte langsam aufrechnet *gg* btw. sollte jetzt dann auch mal abstimmen edit: so, hab meine bewertung jetzt auch abgeschickt. habe natürlich versucht so gerecht wie möglich die punkte zu verteilen, aber trotzdem ist es mir schwer gefallen ... möchte in keiner jury sitzen müssen *gg* bearbeitet 23. Oktober 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2011 hab nun auch bewertet. hab zu jedem Thema versucht das für mich beste Foto zu wählen und habe dann nur diesem die 10 gegeben. bei den anderen hab ich versucht Umsetzung und Idee gleich zu bewerten und dahingehend die Punkte vergeben. Hier habe ich dann aber auch manchmal eine Punktezahl doppelt oder sogar dreifach vergeben. Bin schon gespannt aufs Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 hab nun auch bewertet. hab zu jedem Thema versucht das für mich beste Foto zu wählen und habe dann nur diesem die 10 gegeben. bei den anderen hab ich versucht Umsetzung und Idee gleich zu bewerten und dahingehend die Punkte vergeben. Hier habe ich dann aber auch manchmal eine Punktezahl doppelt oder sogar dreifach vergeben. Bin schon gespannt aufs Ergebnis hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts