Recommended Posts

hold your colour
2) ich hab jetzt schon gevotet und wills/kanns nicht mehr ändern. Du kannst deine PN-Versprechungen also lassen :davinci: Ich trinke überhaupt kein Bier :feier:

Beim David, dieser Bierhure, funktioniert das immer :madmax:

Wo sind die Fotos von Iceman?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich bin ein Mädchen - hab ich damit auch einen Punktebonus?

Ich bewerte übrigens erst, wenn Icemans Fotos auch da sind ;)

kurze antwort: nein! :eviltongue: als mädchen in einen fussballforum hat man sowieso die ganze aufmerksamkeit.;)

er hat schon zu beginn angekündigt auf urlaub zu sein und um aufschub gebeten. er hat bis montag zeit nachzureichen, ansonsten wird er gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

kurze antwort: nein! :eviltongue: als mädchen in einen fussballforum hat man sowieso die ganze aufmerksamkeit.;)

Glaubst du, ja? Davon hab ich bis dato nichts gemerkt *g* Und ich mag eh keine Punktegeschenke, wer weiß, was da als Gegenleistung erwartet wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

er hat schon zu beginn angekündigt auf urlaub zu sein und um aufschub gebeten. er hat bis montag zeit nachzureichen, ansonsten wird er gestrichen.

Passt, falls noch was kommt, dann wird die Bewertung eben nachgereicht.

Zusammengefasst find ich auch, dass sehr tolle Bilder dabei sind. Denke das Niveau für ein Fußballforum passt auf jeden Fall. Bei 3 Usern find ich die Wirkung und die Qualität der Fotos sehr gut, wirkt Recht profesionell. Ein anderer dafür hat mit seinem lieben Motto Extrapunkte gesammelt .

Bin schon sehr gespannt wie die anderen bewertet haben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei 3 Usern find ich die Wirkung und die Qualität der Fotos sehr gut, wirkt Recht profesionell. Ein anderer dafür hat mit seinem lieben Motto Extrapunkte gesammelt .

alles klar, ich bin also eine bierhure, bei dem im gegensatz zu den anderen die bilder weder wirkung noch qualität haben...

na wart, mit deiner bewertung werd ich schnell durch sein!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bin jetzt gerade erst nach hause gekommen. werde morgen gleich meine fotos hochladen. bin heute einfach zu müde da noch mal zu sichten und zu entscheiden. morgen späten nachmittag sind meine online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

alles klar, ich bin also eine bierhure, bei dem im gegensatz zu den anderen die bilder weder wirkung noch qualität haben...

na wart, mit deiner bewertung werd ich schnell durch sein!!! :finger:

Geh, so war das nicht gmeint. Nur wirken manche Einzelbilder auf mich recht stark, während bei dir dafür das Kollektiv stärker wirkt als alle anderen EInzelbilder :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

So, hab meine Bewertungspflichten auch erfüllt. Bin dafür, dass wir sowas öfters machen, hat echt Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder rausgekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

leute, für mich ist die punktevergabe so spannend wie die beim song-contest. schade irgendwie, dass nur ich das mitkrieg. ;)

könntest ja beim ergebnis erstellen eine flash animation machen, die die punkte langsam aufrechnet *gg* :D

btw. sollte jetzt dann auch mal abstimmen :)

edit: so, hab meine bewertung jetzt auch abgeschickt. habe natürlich versucht so gerecht wie möglich die punkte zu verteilen, aber trotzdem ist es mir schwer gefallen ... möchte in keiner jury sitzen müssen *gg* :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nun auch bewertet. hab zu jedem Thema versucht das für mich beste Foto zu wählen und habe dann nur diesem die 10 gegeben. bei den anderen hab ich versucht Umsetzung und Idee gleich zu bewerten und dahingehend die Punkte vergeben. Hier habe ich dann aber auch manchmal eine Punktezahl doppelt oder sogar dreifach vergeben.

Bin schon gespannt aufs Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab nun auch bewertet. hab zu jedem Thema versucht das für mich beste Foto zu wählen und habe dann nur diesem die 10 gegeben. bei den anderen hab ich versucht Umsetzung und Idee gleich zu bewerten und dahingehend die Punkte vergeben. Hier habe ich dann aber auch manchmal eine Punktezahl doppelt oder sogar dreifach vergeben.

Bin schon gespannt aufs Ergebnis

hmmm ... dann habe ich wohl einen bedienfehler gemacht ... habe die bilder einfach jedes einzeln bewertet. also nicht vom besten zum "schlechtesten". darum gabs dann auch für viele die gleiche punktezahl. hab ich da echt was so falsch verstanden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag