humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich würd sagen, bis zum 20. Oktober wird ein thread erstellt, wo man dann seine bilder reinpostet. Gepostet sollten sie dann bis zum 21.10 werden. bei wem es sich nicht ausgeht, die fotos übermorgen oder überübermorgen reinzustellen, der sollte sich bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, eigener Thread und jeder postet die Fotos in einem Beitrag in der vorgegebenen Reihenfolge. Ich würd sagen die Fotos können von heute bis 20ten gepostet werden (eben falls jemand morgen noch Fotos machen mag). Bewertung geht dann von 20.10 bis 14.11 oder so. Würd das passen? EDIT: humankapital war schneller bearbeitet 18. Oktober 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Oktober 2011 die bewertungsperiode sollte verkürzt werden auf Sonntag, den 6.11. ps.: ich muss noch zumindest drei Motive fotografieren. ich hoff, ich packs noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. Oktober 2011 zwecks posten bis zum 20. und meinem zeitmangel ... ich weiß, kontrolle ist schwer, aber der form halber. heißt das ich darf die fotos bis zum 19. schießen, am 20. noch kurz überarbeiten und dann posten oder bis zum 19. schießen und überarbeiten und bis zum 20. posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Oktober 2011 du darfst sie auch am 20. bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Oktober 2011 Jetzt hab ich meine Cam vergessen dabei bin ich grad in der Stadt unterwegs und das hätte sich für Architektur angeboten und wegen der Demo komm ich auch noch zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2011 Da man ja ab Heute seine Fotos zum Bewerb posten kann, war ich mal so frei und hab einen eigenen Fredl dafür aufgemacht und meine Pics gepostet Hoffe es ist okay dass die Bilder auf imageshack hochgeladen sind und hierher verlinkt wurden Hier der Bilder-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2011 fein umgesetzt, sirus! gefallen mir alle recht gut, tierwelt und architektur besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke! Das für mich selbst am besten gelungene ist Architektur. War mein erstes Foto zur "blauen Stunde" Hab mich dafür sogar in Schönbrunn einsperren lassen, weil es doch länger gedauert hat bis das Licht so genial war. Leider waren die Tore zum Schlosspark dann schon verschlossen und ich durfte dann einen kleinen Fußmarsch von der Gloriette zum Schönbrunner Haupteingang runter machen. Dort hab ich mir dann ein Taxi genommen um mich außen rum wieder zu meinem Auto bringen zu lassen, welches ich beim Gloriette-Eingang stehen hatte Hat sich aber ausgezahlt find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Oktober 2011 sehr feine bilder muss mich leider mit meinen im urlaub geschossenen fotos begnügen ... bin die letzten tage leider absolut nimma dazu gekommen, die suboptimalen/schlechten bilder durch bessere zu ersetzen ... aber naja, wenigstens sind alle vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Oktober 2011 Sirius, mir gefallen die Fotos auch sehr gut! Besonders schön finde ich das Wasser-Foto! Und die Rahmen sind auch super, die setzen die Bilder schon schön in Szene. Gibs beim Hochladen auf Image Shack noch irgendwas worauf man achten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke! Das für mich selbst am besten gelungene ist Architektur. War mein erstes Foto zur "blauen Stunde" Hab mich dafür sogar in Schönbrunn einsperren lassen, weil es doch länger gedauert hat bis das Licht so genial war. Leider waren die Tore zum Schlosspark dann schon verschlossen und ich durfte dann einen kleinen Fußmarsch von der Gloriette zum Schönbrunner Haupteingang runter machen. Dort hab ich mir dann ein Taxi genommen um mich außen rum wieder zu meinem Auto bringen zu lassen, welches ich beim Gloriette-Eingang stehen hatte Hat sich aber ausgezahlt find ich! trotz der netten story gibts dafür keine bonuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2011 Find die Fotos auch super, da werd ich schwer mithalten können mit der Digicam und außerdem hab i no immer net alle Fotos zam.. mal schauen ob ich aus irgendwelchen Fotos der letzten Woche was machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Sirius, mir gefallen die Fotos auch sehr gut! Besonders schön finde ich das Wasser-Foto! Und die Rahmen sind auch super, die setzen die Bilder schon schön in Szene. Gibs beim Hochladen auf Image Shack noch irgendwas worauf man achten sollte? Danke. Bin schon auf eure Fotos gespannt! Bzgl. ImageShack kann ich ned wirklich viel sagen. Hab mich gestern dort registriert. Geht recht einfach mit Username, Passwort und gültiger email zur Bestätigung des Accounts. Die Bilder selbst hab ich unkomprimiert hochgeladen und bei jedem hochgeladenen Bild gibts dann auch gleich die Links dazu angezeigt, welche man dann einfach im Beitrag posten kann um die Miniaturansicht zu posten. Mit einem klick auf diese kommt man dann auf den externen Link, wo man das Bild dann vergrößert anschaun kann trotz der netten story gibts dafür keine bonuspunkte. Das dachte ich mir schon, dass es dafür nix extra gibt. Fands aber ganz lustig bearbeitet 19. Oktober 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) edith bearbeitet 19. Oktober 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts