Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 31.1 ... wenns der Dienstag sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2012 mir sind gestern beim nachmittagstraining unsere jungen amas Spieler abgegangen brauchen wir sie nicht mehr da ich sie bei den amas beim Training beobachtet habe wollen wir unsere besten Nachwuchsspieler vielleicht auch noch in den letzten Tagen an einen anderen Verein verlieren!!!!!!!! Des kans net sei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Januar 2012 mir sind gestern beim nachmittagstraining unsere jungen amas Spieler abgegangen brauchen wir sie nicht mehr da ich sie bei den amas beim Training beobachtet habe wollen wir unsere besten Nachwuchsspieler vielleicht auch noch in den letzten Tagen an einen anderen Verein verlieren!!!!!!!! Des kans net sei!!!! die welt steht nimma lang! aber ich würde mich nicht sorgen. die amas tragen am sonntag ihr erstes testspiel aus - gegen den lac, der heute gegen die kampfmannschaft probt. da schadet es nicht, wenn sie wenigstens eine gemeinsame trainingseinheit mit ihren eigentlichen teamkollegen absolvieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Lewo fährt wahrscheinlich zum LAC Match, werd versuchen, ab 18 Uhr Details zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Aufstellung lt. Lewo Traby, Smola, Lackner, Rathfuss, Kröpfl; Kerschbaumer, Toth; Gültekin, Nacho Verdes, Gökcek; Dilberovic Als Ersatzspieler wurden einstweilen gesichtet: Dau, Tutic, Lechner, Strohmaier, Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Aufstellung lt. Lewo Traby, Smola, Lackner, Rathfuss, Kröpfl; Kerschbaumer, Toth; Gültekin, Nacho Verdes, Gökcek; Dilberovic Als Ersatzspieler wurden einstweilen gesichtet: Dau, Tutic, Lechner, Strohmaier, Mair 13.Min 1:0 Vienn, Torschütze Toth, herrliches Tor ins Kreuzeck aus ca. 20 m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 13.Min 1:0 Vienn, Torschütze Toth, herrliches Tor ins Kreuzeck aus ca. 20 m. 24. Min 2:0, Torschütze Nacho Verdes nach einem Foul an ihm durch Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 24. Min 2:0, Torschütze Nacho Verdes nach einem Foul an ihm durch Freistoß. 39. Min 3:0 Torschütze Nacho Verdes mit Abstauber. 39. Min 3:0 Torschütze Nacho Verdes mit Abstauber. 43.Min 4:0 Nacho Verdes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 27. Januar 2012 danke femfan,i bleib lieber da, dem häuptling geht beim abschreiben vom asb gerade der akku flöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Halbzeit 4:0 Lt. Lewo gehens gar nicht großartig in die Kabine, es wird gleich weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts im übrigen auch via Twitter den Ticker: http://twitter.com/firstviennafc Wär interessant ob der Dilberovic jetzt schon fix von Post zu den Amas gewechselt is, oder ob der noch immer auf Probe is, naja wurscht, wird man schon noch früh genug erfahren. Nacho, Nacho kaunst ned lerna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Halbzeit 4:0 Lt. Lewo gehens gar nicht großartig in die Kabine, es wird gleich weitergehen. Es steht bereits 5:0 Toschütze Strohmaier Austäusche: Tutic für Lackner, Lechner für Toth, Strohmaier für Nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Es steht bereits 5:0 Toschütze Strohmaier Austäusche: Tutic für Lackner, Lechner für Toth, Strohmaier für Nacho korr. das 5:0 hat Dilberovic geschossen. Gibts im übrigen auch via Twitter den Ticker: http://twitter.com/firstviennafc Na was streng ich mich dann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 6:0 Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 72. Min Dilberovic geht verletzt ab, nur mehr zu 10. Irgendwas mit dem rechten Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts