michel "Da Dokta" Geschrieben 27. Januar 2012 korr. das 5:0 hat Dilberovic geschossen. Na was streng ich mich dann an. weil du ein bissl mehr als alles schreibst. seh i es richtig,da spielt heute eine etwas verstärkte amas mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 weil du ein bissl mehr als alles schreibst. seh i es richtig,da spielt heute eine etwas verstärkte amas mannschaft ? Stimmt, eigentlich sollten die Amas erst am Sonntag gegen den LAC spielen. Übrigens steht es jetzt 7:0 Vienna durch einen Eigentor des LAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2012 Endstand: 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Wär interessant ob der Dilberovic jetzt schon fix von Post zu den Amas gewechselt is, oder ob der noch immer auf Probe is, naja wurscht, wird man schon noch früh genug erfahren. Mario Dilberovic wurde für das Frühjahr von Post SV ausgeliehen. Er verletzte sich aber heute gegen den LAC am rechten Knöchel. Deshalb spielte die Vienna fast 20 Minuten nur mehr mit neun Feldspielern, da kein Ersatzmann mehr greifbar war. bearbeitet 27. Januar 2012 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Mario Dilberovic wurde für das Frühjahr von Post SV ausgeliehen. Danke, jetzt hab ich den Herren endlich auch im fussballoesterreich.at gefunden, hat anscheind auch im Herbst schon Oberliga B gespielt, allerdings für Celik Pötzleinsdorf, war wohl auch dorthin ausgeliehen. Lang hats gedauert. Hier sein Profil falls es wen interessiert: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/379402779304830775_100094~750313970924987993~1.htm?awVerband=W_ 15 Spiele/ 6 Tore in der Oberliga. bearbeitet 27. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) ein paar pix: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/LandstraErACVsFirstViennaFC18940704?authuser=0&feat=directlink bearbeitet 27. Januar 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Januar 2012 Danke, jetzt hab ich den Herren endlich auch im fussballoesterreich.at gefunden, hat anscheind auch im Herbst schon Oberliga B gespielt, allerdings für Celik Pötzleinsdorf, war wohl auch dorthin ausgeliehen. Lang hats gedauert. Hier sein Profil falls es wen interessiert: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/379402779304830775_100094~750313970924987993~1.htm?awVerband=W_ 15 Spiele/ 6 Tore in der Oberliga. hat im herbst eh gegen die viennamas gespielt. da war er der auffälligste spieler der pötzleinsdorfer. bei dieser partie war er auch im blickfeld von alfred tatar und gerhard fellner. hier am bild steht er rechts hinter richard strohmayer mit der gepunkteten #11: wäre schade, wenn er jetzt die vorbereitung verpassen würde. er gefällt mir durchaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 Als Vienna komb. ein 7:0 klingt jedenfalls recht ordentlich; interessant wäre zu erfahren, wie sich der neue Spanier so getan hat, abgesehen vom Toreschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Januar 2012 Danke, jetzt hab ich den Herren endlich auch im fussballoesterreich.at gefunden, hat anscheind auch im Herbst schon Oberliga B gespielt, allerdings für Celik Pötzleinsdorf, war wohl auch dorthin ausgeliehen. Lang hats gedauert. Hier sein Profil falls es wen interessiert: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/379402779304830775_100094~750313970924987993~1.htm?awVerband=W_ 15 Spiele/ 6 Tore in der Oberliga. Der Transfer wurde bereits am 17. Jänner auf der Vienna Offi gemeldet. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Der Transfer wurde bereits am 17. Jänner auf der Vienna Offi gemeldet. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4080 Ich werd in letzter Zeit auch immer blinder, bisserl früh für sowas.... :aaarrrggghhh: Hab nur in den Amateurkader geschaut, ihn ned gesehen, und mich, lange erfolglos, auf die Suche gemacht. Danke nochmals für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werd in letzter Zeit auch immer blinder, bisserl früh für sowas.... :aaarrrggghhh: Hab nur in den Amateurkader geschaut, ihn ned gesehen, und mich, lange erfolglos, auf die Suche gemacht. Danke nochmals für den Hinweis. Gerne geschehen. Der Kader der Amateure wird in den nächsten zwei, drei Wochen überarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Januar 2012 Als Vienna komb. ein 7:0 klingt jedenfalls recht ordentlich; interessant wäre zu erfahren, wie sich der neue Spanier so getan hat, abgesehen vom Toreschießen! Ein großgewachsener Offensivspieler mit einer sichtlich guten Ausbildung, antrittsschnell, technisch versieret, sehr gute Ballannahme, mit Spielverständnis und Torriecher ausgestattet. Versucht sich auch defensiv einzubringen.Man wird sehen, wie er sich gegen stärkere Gegner durchsetzen wird können. Man darf ihm einiges zutrauen. Spielte gegen die Amas der Admira und gegen Neusiedl Spitze, die beiden letzten Partien gegen NAC und LAC offensiv dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 Danke nochmals für die Kiebitze vorort, heute in Schwadorf ist von meinen Leuten, wie es ausschaut niemand. Aber vielleicht twitterts wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Januar 2012 Danke nochmals für die Kiebitze vorort, heute in Schwadorf ist von meinen Leuten, wie es ausschaut niemand. Aber vielleicht twitterts wieder ... wenn i_koon vor ort ist - und davon gehe ich aus -, wird die vienna wohl auch zwitschern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 wenn i_koon vor ort ist - und davon gehe ich aus -, wird die vienna wohl auch zwitschern... Super, dafür kann ich wahrscheinlich morgen (dank Krimi) zumindest mit dem Halbzeit- und Enderebnis vom Amateurematch gegen den LAC aufwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts