Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub aber, dass Stranzl sich überreden lassen würde, wenn man vom ÖFB offen die Fehler anspricht und sich in dem Punkt wirklich bessert. Wäre ja nicht der erste, der vom Rücktritt noch mal zurück tritt.

ich schätze stranzl so ein dass er bei seinem wort bleiben wird. er hat das ja auch damals klar zum ausdruck gebracht. abgesehen davon ist es massiv unwahrscheinlich dass der öfb (durch ruttensteiner) fehler zu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaub aber, dass Stranzl sich überreden lassen würde, wenn man vom ÖFB offen die Fehler anspricht und sich in dem Punkt wirklich bessert. Wäre ja nicht der erste, der vom Rücktritt noch mal zurück tritt.

Es ist halt die Frage ob Stranzl uns in der IV wirklich soviel weiterhelfen würde, im Vergleich zu einem Pogatetz, Dragovic, Prödl....

Finde nicht das er so viel besser ist als die oben genannten...

Da is meiner Meinung nach eine Rückkehr von Garics wesentlich wichtiger, da die RV Position die Schwachstelle im Team is(Stichwort: Dag, Klein!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich schätze stranzl so ein dass er bei seinem wort bleiben wird. er hat das ja auch damals klar zum ausdruck gebracht. abgesehen davon ist es massiv unwahrscheinlich dass der öfb (durch ruttensteiner) fehler zu gibt.

Ich glaub auch, dass er einer ist, der zu seinem Wort steht, aber er ist wohl auch einer, der gerne für sein Land spielt (sonst hätte er nicht so oft verletzt gespielt). Wenn man es richtig anpackt seh ich einfach eine gewisse (aber nicht große) Chance, dass er eine Rückkehr ernsthaft überlegen würde.

Wäre ja schon mal gut, wenn die Fehler in Zukunft nicht mehr passieren, da kann ich dann auch auf Stranzl verzichten (der für mich aber doch über Pogatetz und Konsorten steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub auch, dass er einer ist, der zu seinem Wort steht, aber er ist wohl auch einer, der gerne für sein Land spielt (sonst hätte er nicht so oft verletzt gespielt). Wenn man es richtig anpackt seh ich einfach eine gewisse (aber nicht große) Chance, dass er eine Rückkehr ernsthaft überlegen würde.

Wäre ja schon mal gut, wenn die Fehler in Zukunft nicht mehr passieren, da kann ich dann auch auf Stranzl verzichten (der für mich aber doch über Pogatetz und Konsorten steht).

ich würde mich freuen, denn auch ich sehe stranzl als geeigneter an den abwehrchef zu machen im team. nicht weil er soviel besser ist als die anderen, sondern weil er aufgrund seiner eigenschaften einfach ein besserer abwehrchef ist, aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, seine entschiedung war gegen DiCo und gegen den öfb - das hat er eindeutig formuliert. DiCo hat sich nicht korrekt verhalten stranzl gegenüber und der öfb hat mit keinem wort stranzl verteidigt. das war der grund wrum stranzl gesagt hat, dass er nie wieder im team spielen wird, egal unter welchem trainer.

habs nicht auf seine damalige entscheidung bezogen, sondern auf die lt. orfkurzsport jetzige,

wenn er ein comback als gesichtsverlust seinerseits sieht, was sein gutes recht ist, dann wirds wohl nichts werden,

schade ist es jedenfalls sehr, auch wenns keine gröberen auswirkungen haben dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es einem im öfb gibt der sozial und intelligent genug ist um den stranzl wirklich zuzuhören dann ists wohl eh der ruttensteiner, daher schließe ich ein comeback nicht völlig aus aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Triathlet !!!!!
@facebook

Jankos Abrechnung (sinngemäß): "Qualifikation ging verloren, weil wir unter Constantini ohne Taktik aufs Feld gegangen sind. Daraus resultierten unzählige Tore." Q: SportWoche-Interview

hat das irgendwer gelesen ... bzw. was hat er wirklich gesagt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag