Jump to content
Gassi.

Krone Kicker Wahl

Wen wählen wir heuer zur Krone Wahl??  

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

21 posts in this topic

Recommended Posts

Da nächste Woche wieder die Krone Kickerwahl beginnt, sollten wir uns vielleicht jetzt schon überlegen, ob wir sammeln, wenn ja wie und vor allem wen?

Es gibt heuer mMn soviele Jungs die sich das verdient hätten, das die wahl echt schwer fällt... vielleicht hilft die umfrage um eine tendenz zu bekommen?

Was sagt ihr?

Das positive ist ja dass wir heuer 2 bw wählen können .... einen aus der red zac und einen aus der 1b !?

Bin schon gespannt was ihr sagt!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

valentine ist für mich klar: wer sich so lange für den v engagiert und dann noch für die amateure wiedereinsteigt hat sichs mehr als verdient. das selbe gilt freilich für david: stärkster spieler, leitwolf, sympathiebonus, tatoo... allerdings haben wir david schon forciert, oder? hussis wahl könnt unsre chancen, ihn länger als eine saison genießen zu dürfen erhöhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

valentine ist für mich klar: wer sich so lange für den v engagiert und dann noch für die amateure wiedereinsteigt hat sichs mehr als verdient. das selbe gilt freilich für david: stärkster spieler, leitwolf, sympathiebonus, tatoo... allerdings haben wir david schon forciert, oder? hussis wahl könnt unsre chancen, ihn länger als eine saison genießen zu dürfen erhöhen.

@huspek-der gedanke hat was.nur wirds das net spielen.sollt ihm der knopf aufgehen könen wir maximal die verlängerungsoption ziehen und danach mit einer kräftigen abschlagszahlung rausrücken.man sieht ja wie seit jahren erfolgreich im innviertel agiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab duru/hassler...

duru eklar, warum hassler:

er hatte glaube ich keinen leichten start, auch wir fans waren/sind kritisch zu ihm. denke man sieht ihm an das er sich immer wohler fühlt, er übernimmt verantwortung und hat auch schon 5 tore geschossen ( inkl cup, waren 4 davon sehr wichtig).

ein stürmer der sich wohl fühlt und vertrauen geniesst hat sicher was gutes!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@huspek-der gedanke hat was.nur wirds das net spielen.sollt ihm der knopf aufgehen könen wir maximal die verlängerungsoption ziehen und danach mit einer kräftigen abschlagszahlung rausrücken.man sieht ja wie seit jahren erfolgreich im innviertel agiert wird.

wie lange haben wir eine verlängerungsoption zu welchen konditionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...