Gassi. Top-Schriftsteller Posted September 12, 2011 Da nächste Woche wieder die Krone Kickerwahl beginnt, sollten wir uns vielleicht jetzt schon überlegen, ob wir sammeln, wenn ja wie und vor allem wen? Es gibt heuer mMn soviele Jungs die sich das verdient hätten, das die wahl echt schwer fällt... vielleicht hilft die umfrage um eine tendenz zu bekommen? Was sagt ihr? Das positive ist ja dass wir heuer 2 bw wählen können .... einen aus der red zac und einen aus der 1b !? Bin schon gespannt was ihr sagt!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oemy Never 'V'get Posted September 12, 2011 Ich hab mal fürn Hussi und fürn Kevin (is da Bua vo meim Schwager) gstimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted September 12, 2011 [x] Wimleitner [x] Duru 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Posted September 12, 2011 am liebsten würd ich alle wählen!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted September 12, 2011 [x] Wawra [x] Duvnjak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Posted September 12, 2011 [X] Wimleitner [X] Duru 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Posted September 12, 2011 wimleitner ist klar und von der 1b hab ich den jüngsten genommen.vielleicht wird er ja mal DER goleador 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Posted September 12, 2011 [x] Wimleitner [x] Duru Wär auch meine Wahl! Duvnjak ist für mich kein klassischer 1b-Spieler (auch wenn die Einsatzzeiten was anderes sagen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Posted September 12, 2011 valentine ist für mich klar: wer sich so lange für den v engagiert und dann noch für die amateure wiedereinsteigt hat sichs mehr als verdient. das selbe gilt freilich für david: stärkster spieler, leitwolf, sympathiebonus, tatoo... allerdings haben wir david schon forciert, oder? hussis wahl könnt unsre chancen, ihn länger als eine saison genießen zu dürfen erhöhen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Posted September 13, 2011 valentine ist für mich klar: wer sich so lange für den v engagiert und dann noch für die amateure wiedereinsteigt hat sichs mehr als verdient. das selbe gilt freilich für david: stärkster spieler, leitwolf, sympathiebonus, tatoo... allerdings haben wir david schon forciert, oder? hussis wahl könnt unsre chancen, ihn länger als eine saison genießen zu dürfen erhöhen. @huspek-der gedanke hat was.nur wirds das net spielen.sollt ihm der knopf aufgehen könen wir maximal die verlängerungsoption ziehen und danach mit einer kräftigen abschlagszahlung rausrücken.man sieht ja wie seit jahren erfolgreich im innviertel agiert wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Posted September 13, 2011 ich hab duru/hassler... duru eklar, warum hassler: er hatte glaube ich keinen leichten start, auch wir fans waren/sind kritisch zu ihm. denke man sieht ihm an das er sich immer wohler fühlt, er übernimmt verantwortung und hat auch schon 5 tore geschossen ( inkl cup, waren 4 davon sehr wichtig). ein stürmer der sich wohl fühlt und vertrauen geniesst hat sicher was gutes! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Posted September 13, 2011 @huspek-der gedanke hat was.nur wirds das net spielen.sollt ihm der knopf aufgehen könen wir maximal die verlängerungsoption ziehen und danach mit einer kräftigen abschlagszahlung rausrücken.man sieht ja wie seit jahren erfolgreich im innviertel agiert wird. wie lange haben wir eine verlängerungsoption zu welchen konditionen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Posted September 13, 2011 wie lange haben wir eine verlängerungsoption zu welchen konditionen? glaub die verlängerungsoption läuft auf ein jahr.die konditionen sind mir unbekannt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Posted September 19, 2011 AB HEUTE mehrmals täglich möglich, aber wahrscheinlich haben wir gegen ried und lask sowieso keine chance!!!!!!! :-( http://www.krone.at/krone/kmform/S152/object_id__454/index.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Posted September 19, 2011 drei mal täglich bis 28.10. david&valentine. aufgegeben werden ansonsten nur briefe mit dutzenden stimmzetteln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts