Recommended Posts

letzter Zehner

ich habs euch ja gesagt aber ihr wolltet es nicht glauben.

leider wird er jetzt wohl für immer aufhören. dummes sat 1 jetzt hat tele 5 und das vierte schon fast ein besseres programm.

zeit bekommt man heute halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schmidt hat gestern schon wieder dezidiert gesagt, dass die show am 3. Mai zum letzten mal in SAT.1 ausgestrahlt wird. beonung auf SAT.1.

also entweder spielt er nur oder er hat wirklich einen neuen sender. könnte mir auch vorstellen, dass es ihn dann nur mehr im internet gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Wie soll man eigentlich die letzten Sendungen noch genießen wenn immer wieder dieser Dittrich kommt. Unglaublich dass die Piefke den sogar noch mehr sehen wollen. Gestern war sogar die Engelke dabei. Von dem her ist es schon gut, dass die Sendung eingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schmidt ab herbst bei Sky:

http://info.sky.de/inhalt/de/29757.jsp

deswegen werd ich mir aber nicht das filmpaket holen.

Wird wohl im Internet genügend Quellen geben, um ihn weiterhin sehen zu können. Was mich interessieren würde ist, ob Schmidt ohnehin ein lukratives Angebot von Sky hatte und mit Sat.1 gepokert hat oder ob die ihn tatsächlich aufgrund der Quoten entfernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Dallmayr > Nespresso

Gibts eigentlich schon bestätigte Meldungen, dass uns bei Sky Peinlichkeiten wie Oli Dittrich etc erspart bleiben? Ansonsten muss ich es nicht anschauen und kann nur hoffen, dass ein Sky-Ableger wieder die alten Folgen wiederholz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.

morgen gehts wieder los... 22:15 Sky Cinema Hits und 23:00 Sky Atlantic. freigeschaltet für alle Sky-kunden.

die frühere beginnzeit finde ich sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag