Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. September 2011 ach nein? wer dann wenn nicht der trainer inkl. gm sport? warum wohl dürfen einige bspw. in wolfsburg 10.000€ strafe zahlen? Weil der Trainer dort aus der Steinzeit kommt. Und was heisst "beispielsweise"? Das gibts eh nur dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 bin noch immer angfressen nach dem gestrigen gezeigten; war eine gefühlte niederlage u. wir haben absolut nichts dazu gelernt gegenüber dem vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ganz unrecht hat Daxi mit seinen Aussagen nach dem Spiel nicht, auch wenn dies, natürlich, aus der Emotion heraus gesagt wurde und auch die Selbstkritik gefehlt hat. Der Schiri gestern einfach sehr schwach, aber das hat mich weniger gestört, als die Aktionen der Neustädter nach dem Ausgleich. Dieses Phänomen gibt es aber nicht seit gestern und auch nicht nur bei den Neustädtern. Fair Play schön und gut, aber solche Aktionen sind einfach ein Witz. Natürlich kann einer ernsthaft verletzt sein, aber es dauert alles einfach viel zu lange und das Spiel wird dadurch unnötig lange unterbrochen. Aber ganz ehrlich, wir sind an diesen verlorenen 2 Punkten zu 90% selber schuld, das weiß auch Daxbacher und hoffentlich auch die Mannschaft. Die Gründe wurden schon ausreichend genannt. Das war einfach ein typischer Sommerkick, den man, seltsamerweise, jede Saison sieht. Kommt einem schon vor wie ein chronisches Leiden. bearbeitet 12. September 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2011 außerdem ist es mir lieber wir feiern grandiose siege gegen rapid (das 0:3 werd ich wohl ewig in erinnerung behalten) und patzen gegen die kleinen als umgekehrt! aber das war doch auch nur Glück! Ortlechner war an dem Tag noch schlechter, als gestern. Die hatten 3 Großchancen in den ersten 20 Minuten - geht eine rein, läuft das Spiel ganz anders. Schön langsam muss man wirklich Daxbacher in Frage stellen. Es ist nämlich möglich, mit schwächeren Kadern und guter Taktik/Einstellung auf den Gegner viel zu erreichen. Warum erreichen wir mit einem halbwegs guten Kader so wenig? Das ist doch zum Verzweifeln... Gestern wars wirklich extrem. So angefressen auf die Mannschaft war ich glaub ich überhaupt noch nie. Erste Halbzeit eine Frechheit, trotzdem wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen, wenn nicht dieser schrecklich schwache Ortlechner sein gefühltes 7. Foul begeht. Wobei wir wieder bei Daxbacher sind: Die Forum User sehen, seit Monaten die Unfähigkeit unserer Nummer 14 und bei Daxbacher ist er Abwehrchef. Ich bin so extrem heiß. Aaaaagh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2011 Ich verstehe Daxbacher im bezug auf Ortlechner auch nicht. Das sieht doch bitte jeder das Ortlechner in einer Unform spielt. Er hat in der Startelf, derzeit, einfach nichts verloren. Warum ein Rogulj keine Chance erhält, genauso wie ein Koch, werde ich nie verstehen. Keine Ahnung was da in Daxbachers Kopf vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Gestern wars wirklich extrem. So angefressen auf die Mannschaft war ich glaub ich überhaupt noch nie. Erste Halbzeit eine Frechheit, trotzdem wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen, wenn nicht dieser schrecklich schwache Ortlechner sein gefühltes 7. Foul begeht. Wobei wir wieder bei Daxbacher sind: Die Forum User sehen, seit Monaten die Unfähigkeit unserer Nummer 14 und bei Daxbacher ist er Abwehrchef. erstens ist ortlechner kein abwehrchef, denn genau so ein typ fehlt uns. zweitens sind wir nur internethelden, die keine ahnung vom fußball haben. das sagen leute, die daxbacher 24/7/365 von hinten nehmen. also seien wir endlich gusch. es passt ja eh alles. wir haben keinen blassen schimmer von fußball und werden auch nie einen haben. hingegen stimmt jedes wort, welches die daxbacher-jünger von sich geben. das ist die elite, nicht wir internethelden. ich habe fertig, hiermit beende ich ahnungsloser meine aktive asb-karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2011 Ein noch so schöner Sieg gg. Rapdi nutzt uns nicht ein Äutzerl, wenn wir uns in den folgenden 2 Spielen gleich wieder alles kaputt machen und wie gestern praktisch Arbeitsverweigerung zeigen. Und das Gejammere von Daxbacher ist nur mehr peinlich, wenn man erst die letzten 20 min angast, dann kostet es natürlich Zeit, wenn der Gegner Zeit schindet, aber welche "kleine" Mannschaft würde das dann nicht machen? Daxbacher tut ja so, als hätte er das zum ersten Mal in seinem Leben gesehen. Und vor allem ist der Sieg im Derby für die Katz', wenn wir evtl. MS-entscheidende Punkte gg. sog. Kleine verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Weil der Trainer dort aus der Steinzeit kommt. Und was heisst "beispielsweise"? Das gibts eh nur dort. der steinzeittrainer ist mehrfacher meistertrainer. karli vergeigt mehrfach meisterschaften. insofern nu wär mir der steinzeittrainer um einiges lieber als karli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2011 Ich will das weibische Geheule hier nur ungern unterbrechen: Natürlich spielen wir im Moment nicht gut. Aber wenn in den letzten beiden Partien die Schiris ihren Job erledigt hätten, dann wären wir in beiden Spielen 2:0 in Führung gegangen und hätten wohl 6 Punkte eingefahren. Und keiner hier würde hier herumheulen. Momentan scheissts uns auch schön eine, abgesehen davon, dass spielerisch zu wenig geht. Hätten die Spieler zB gestern nicht erst ab der 70. Minute begonnen, ihre Arbeit ordentlich zu verrichten, bräuchte sich keiner aufregen. Und wenn wir jetzt schon den Schiri brauchen, um ein 2tes Tor zu erzielen, na Bravo. D.h. geschlussfolgert, daß wir ohne Schiri eh ka Chance haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 ich habe fertig, hiermit beende ich ahnungsloser meine aktive asb-karriere. vermutlich kein großer verlust für das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. September 2011 Ich möchte nur anmerken, dass karli gestern großen applaus bekam, als er zur trainerbank kam. Die stimmung hier ist also keineswegs repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 Ich möchte nur anmerken, dass karli gestern großen applaus bekam, als er zur trainerbank kam. Die stimmung hier ist also keineswegs repräsentativ das war sie sowieso nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Ich möchte nur anmerken, dass karli gestern großen applaus bekam, als er zur trainerbank kam. Die stimmung hier ist also keineswegs repräsentativ traurig. einfach nur traurig. aber passt eh perfekt ins bild. daxbacher führt uns geradewegs dorthin wo wir vor der Stronachzeit waren. Und das ist insofern einfach nur bitter weil wir eine riesenchance und aufbruchsstimmung hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2011 Für was sollte man Daxbacher applaudieren??? Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2011 Über eine mögliche Ablöse red ich erst am Saisonende. Heute über sowas zu diskuttieren ist sowas von unnötig und nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts