Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 wenn foda das a team übernimmt, bin ich dafür dass gludovatz der neue sturm coach wird... Willst du wirklich dieses unschöne System bei uns verwirklicht sehen? Da würden einige die Augen aufreißen, welch grausiges Gekicke uns dann erwartet. Da würden sich viele nach dem letztjährigen Gegurke sehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. September 2011 der ivo kann, nachdem er letztes jahr zur austria gehalten hat, original scheissen gehen! was erlauben ivo hält zum arbeitgeber :eek: denke, dass er eine gute wahl wäre, auch wewnn ich ihn als backup halten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonwerk Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2011 Willst du wirklich dieses unschöne System bei uns verwirklicht sehen? Da würden einige die Augen aufreißen, welch grausiges Gekicke uns dann erwartet. Da würden sich viele nach dem letztjährigen Gegurke sehnen. wenn gludo sturm coach wäre, würde er, so denk ich, nicht unbedingt rieds 3:3:3:1 bei uns anwenden sondern ein system, passend zur mannschaft finden., u.u. ist eh das seit ewigkeiten gespielte 4:4:2 das passende sturm system...außerdem hat ried auch mit viererketten überzeugt.... weiters finde ich rieds system bzw, spielweise ganz und gar nicht unschön. meines erachtens holt gludo das maxium aus dem kader raus...dasselbe würde ihm wahrscheinlich auch mit sturm gelingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2011 wenn foda das a team übernimmt, bin ich dafür dass gludovatz der neue sturm coach wird... Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Schupp ist gar nicht so unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2011 Schupp ist gar nicht so unwahrscheinlich bloss nicht! war beim ksc unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2011 Ich will nichts unterstellen und die Theorie ist wahrscheinlich komplett Hirnverbrannt aber vielleicht wird Sidorczuk ja Team Tormanntrainer und ist deshalb nicht mehr motiviert(Burnout). Wäre über einen Abschied von Foda nicht wirklich verärgert, den mit dieser Mannschaft wird diese Saison wohl nicht mehr als Platz 3 oder 4 drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. September 2011 FF hat laut Stocki ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen (Kurzsport). Hören tut man ja derzeit viel im Sturm-Umfeld, so wirklich glauben daran kann ich jedoch noch nicht, eher ein jetzt wirklich vergoldeter Vertrag auf Salzburg-Preisniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2011 wäre wohl sinnvoller das geld in die vertragsverlängerung einiger spieler zu stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) wäre wohl sinnvoller das geld in die vertragsverlängerung einiger spieler zu stecken Bis auf Hölzl und Kienast (und die werden bestimmt auch nicht billiger) hat man auf ALLE wichtigen Spieler die auslaufen eine vereinsseitige Option zur Verlängerung und vereinsseitige Optionen bedeuten automatisch ein höheres Gehalt um einen gewissen Prozentsatz. Ich bin gespannt wer das finanzieren soll, wenigstens soll Foda nur eine Ausstiegsklausel fürs Ausland haben. Vielleicht schafft man es ja wenigstens hier ~500k zu lukrieren, für Palme wird man es dann sowieso brauchen. bearbeitet 12. September 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Bis auf Hölzl und Kienast (und die werden bestimmt auch nicht billiger) hat man auf ALLE wichtigen Spieler die auslaufen eine vereinsseitige Option zur Verlängerung und vereinsseitige Optionen bedeuten automatisch ein höheres Gehalt um einen gewissen Prozentsatz. Ich bin gespannt wer das finanzieren soll, wenigstens soll Foda nur eine Ausstiegsklausel fürs Ausland haben. Vielleicht schafft man es ja wenigstens hier ~500k zu lukrieren, für Palme wird man es dann sowieso brauchen. Der Herr Palme muss einmal seinen angeblichen mündlichen Vertrag beweisen, was ihm wohl nicht leicht fallen wird. Erst dann wird man sich darüber den Kopf zerbrechen müssen. Beweislastumkehr gibts gottseidank seit der Inquisition keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 vielleicht kann man ja Daxbacher aus dem vertrag kaufen. ja bitte... Ich wär euch zu tiefstem Dank verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Bitte, wie kann man Daxbacher auch nur in Erwägung ziehen?? Andreas Nikolaus Ritter von Lauda würde sagen: Kompletter Schwachsinn! Milanic wäre natürlich interessant, hauptsache keiner der ewigen Trainer, die von Sessel zu Sessel hopsen, z.B. Zellhofer Aber warum eigentlich schon diskutieren, bevor die Sache durch ist? Das alles wirkt sehr wie ein Ablenkungsmanöver, Foda könnte wohl seinen Preis für eine Verlängerung, welche ich nicht erhoffe, da er einfach schon zu lange hier ist, in die Höhe treiben, andererseits könnte der ÖFB sich einmal zukunftsorientiert zeigen und einen Fachmann von Außen holen, anstatt immer die üblichen, sich gegenseitig lausenden, Cordoba-Generations-Paviane aufs Tapet zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2011 Bitte, wie kann man Daxbacher auch nur in Erwägung ziehen?? Andreas Nikolaus Ritter von Lauda würde sagen: Kompletter Schwachsinn! allein das wort "kaufen" sollte schon laut genug nach ironie schreien (hoff ich mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. September 2011 allein das wort "kaufen" sollte schon laut genug nach ironie schreien (hoff ich mal) anscheinend reicht nichts dopch nicht.wir benötigen Ironie-tags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts