Wird Foda neuer Teamchef?

iceman

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Im orf wurds auch grad beim F1 rennen angesprochen - Aufklärung anscheinend heut abend ab 18 uhr :confused:

„Bild“-Zeitung: Foda wird neuer ÖFB-Teamchef

Franco Foda soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Fußball-Nationaltrainer in Österreich werden. Der 45-jährige Meistertrainer von Sturm Graz werde demnach Anfang 2012 die Nachfolge von Dietmar Constantini antreten, der seinen bis zum Ende der EM-Qualifikation im November laufenden Vertrag erfüllen wird.

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Foda soll beim Österreichischen Fußballbund (ÖFB) einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich bei einer Qualifikation des Teams für die WM 2014 in Brasilien automatisch verlängert. Vom ÖFB lag zunächst keine Stellungnahme vor.

http://sport.orf.at/#/stories/2078604/

bearbeitet von metusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte keinen der üblichen verdächtigen als nachfolger.

Sando sollten wir dann ja nach menschlichem ermessen los sein...

ein wechsel mitten in der herbstsaison würde mir aber nicht gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Interessant wird ab wann er neuer Trainer wird. Sich mit einer Niederlage verabschieden? Vor dem wichtigen Spiel gegen Lokomotive? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sollte er gehen ist dem Franco alles Gute für die Zukunft zu wünschen, zweifelsfrei wird sein Namen mit Sturm auch in den nächsten 100 Jahren für wunderschöne Jahre und Erfolg stehen. Die Krönung Champions League wurde leider verpasst, mehr kann er nicht mehr erreichen bei uns.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich etwas freuen würde, wenn neuer frischer Wind bei uns reinkommt, habe jedoch die Angst, dass Stockenhuber und Co. irgendeinen komplett Wahnsinnigen (Schinkels wurde ja hier schon genannt) zum Nachfolger bestimmen.

Namen will ich solange es nicht offiziell ist keine nennen, aber mir fallen da schon paar (Ex-)Spieler aus mit jugoslawischen Wurzeln ein die elanvoll an eine neue Aufgabe herantreten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gespannt würde ich sein, wieviel Ablöse Sturm verlangen kann/darf?! In so einer wichtigen Phase würde ich unter 500.000 € nicht gehen und dem Murks-Verband versuchen abzuzocken. Auf der anderen Seite kann und soll man natürlich auch Foda keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gespannt würde ich sein, wieviel Ablöse Sturm verlangen kann/darf?! In so einer wichtigen Phase würde ich unter 500.000 € nicht gehen und dem Murks-Verband versuchen abzuzocken. Auf der anderen Seite kann und soll man natürlich auch Foda keine Steine in den Weg legen.

vielleicht gibts Herzog im tausch :D

das wäre auch so ziemlich der einzige ÖSterreicher, mit dem ich leben könnte. und der wird sicher unter den kandidaten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wollte man Sandro Foda (aufgrund der Ausländerregelung) nicht schon mal einbürgern bzw. was ist denn draus geworden?

@ Wunschkonzert

Wenn wir schon dabei sind würd ich mir Milanic wünschen. Vielleicht würde es ja dann auch noch was mit Palme und Hörmann werden, wenn der General Franco weg ist. Träumen darf man halt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag