Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 find ich eigentlich gar nicht, dass das so unrealistisch ist... Wäre auch mein "Name" gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2011 der ivo kann, nachdem er letztes jahr zur austria gehalten hat, original scheissen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) der ivo kann, nachdem er letztes jahr zur austria gehalten hat, original scheissen gehen! Offiziell, inoffiziell hat er es nach unserer Meisterschaft eh wieder klargestellt für wen sein Herz schlägt! 8-) http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/71-nationalteam/37187-oefb-bestaetigt-franco-foda-oesterreichs-kuenftiger-teamchef Geile Schlagzeile! Mit Relativierung im Text! bearbeitet 11. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2011 falls es stimmt, dass foda geht, wäre milanic oder bjelica meine erste wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2011 Offiziell, inoffiziell hat er es nach unserer Meisterschaft eh wieder klargestellt für wem sein Herz schlägt! 8-) den dativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) falls es stimmt, dass foda geht, wäre milanic oder bjelica meine erste wahl Milanic verdient bei Maribor besser und hat dort mit der Europa League etwas Großes erreicht! Die Kür wird es sich dann hoffentlich nicht nehmen lassen! Bjelica wäre interessant, bin sowieso der Meinung, dass uns so ein richtiges "Oaschloch" im Verein fehlt, einen den man als Fan lieben muss, als Gegner jedoch abgründig tief hasst. Der letze von so einer Sorte war Ledwon (R.I.P Adam), der war sogar am Feld. den dativ? Hoppala! Als Einstimmung auf einen Jugo-Trainer werde ich das jetzt öfters einwerfen! bearbeitet 11. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2011 find ich eigentlich gar nicht, dass das so unrealistisch ist... Naja ein Trainer der noch nie eine Mannschaft in den ersten beiden Ligen des Landes gecoacht hat gleich zum Meister ? Ich weiß nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2011 Was ich jetzt auch nicht für so unrealistisch halte, dass heute noch die Vollzugsmeldung kommt, dass Foda bis 2014 für weit erhöhte Konditionen bei Sturm verlängert, weil dem Stockenhuber die Muffn geht und er sowieso keine Alternative in der Hinterhand hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Naja ein Trainer der noch nie eine Mannschaft in den ersten beiden Ligen des Landes gecoacht hat gleich zum Meister ? Ich weiß nicht .... Sammer, Kühbauer oder Stöger (und die fallen mir halt schnell ein) haben bewiesen, dass das nicht unbedingt ein Risiko sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2011 Sammer, Kühbauer oder Stöger (und die fallen mir halt schnell ein) haben bewiesen, dass das nicht unbedingt ein Risiko sein muss. ? was hat ein Kühbauer zB mit der Situation zu tun ? Der konnte in der 1.Liga mit einem "überpowerten" Kader Erfahrungen sammeln und hat eine eingespielte Truppe mit nach oben genommen - hätte genau nichts gemeinsam mit der Situation wenn jetzt Vastic zu Sturm kommen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Na da bin ich gespannt, wer nachfolgen wird. Ich hab richtig Angst vor den Alternativen, die bei unserem Vorstand vermutlich diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 - Platzhalter - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2011 Na da bin ich gespannt, wer nachfolgen wird. Ich hab richtig Angst vor den Alternativen, die bei unserem Vorstand vermutlich diskutiert werden. Ja mir geht es genauso, obwohl ich den möglichen Abgang nicht wirklich als schlimm empfinde. Ein frischer Wind könnte dem ganzen Verein gut tun. Wenn natürlich Leute wie Weber oder ähnliche Kaliber als Nachfolger kommen kann es durchaus bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. September 2011 Seit Foda Trainer ist, läuft es eigentlich konstant gut, also Notwendigkei für einen Trainerwechsel sehe ich keinen. Natürlich kann frischer Wind gut tun, aber das ganze kann auch nach hinten losgehen. Außerdem verbaut man sich als Trainer des Nationalteams die weitere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 "Haifischbecken Graz überlebt!" Vom Kurier Windtheim (oder so ähnlich). Hab ich was verpasst oder wo waren die Haie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts