Recommended Posts

Prickelnd

der ivo kann, nachdem er letztes jahr zur austria gehalten hat, original scheissen gehen!

Offiziell, inoffiziell hat er es nach unserer Meisterschaft eh wieder klargestellt für wen sein Herz schlägt! 8-)

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/71-nationalteam/37187-oefb-bestaetigt-franco-foda-oesterreichs-kuenftiger-teamchef

Geile Schlagzeile! Mit Relativierung im Text!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

falls es stimmt, dass foda geht, wäre milanic oder bjelica meine erste wahl

Milanic verdient bei Maribor besser und hat dort mit der Europa League etwas Großes erreicht! Die Kür wird es sich dann hoffentlich nicht nehmen lassen! Bjelica wäre interessant, bin sowieso der Meinung, dass uns so ein richtiges "Oaschloch" im Verein fehlt, einen den man als Fan lieben muss, als Gegner jedoch abgründig tief hasst. :augenbrauen:

Der letze von so einer Sorte war Ledwon (R.I.P Adam), der war sogar am Feld.

den dativ?

Hoppala! Als Einstimmung auf einen Jugo-Trainer werde ich das jetzt öfters einwerfen! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

find ich eigentlich gar nicht, dass das so unrealistisch ist...

Naja ein Trainer der noch nie eine Mannschaft in den ersten beiden Ligen des Landes gecoacht hat gleich zum Meister ? Ich weiß nicht .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich jetzt auch nicht für so unrealistisch halte, dass heute noch die Vollzugsmeldung kommt, dass Foda bis 2014 für weit erhöhte Konditionen bei Sturm verlängert, weil dem Stockenhuber die Muffn geht und er sowieso keine Alternative in der Hinterhand hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja ein Trainer der noch nie eine Mannschaft in den ersten beiden Ligen des Landes gecoacht hat gleich zum Meister ? Ich weiß nicht .... :ratlos:

Sammer, Kühbauer oder Stöger (und die fallen mir halt schnell ein) haben bewiesen, dass das nicht unbedingt ein Risiko sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sammer, Kühbauer oder Stöger (und die fallen mir halt schnell ein) haben bewiesen, dass das nicht unbedingt ein Risiko sein muss.

?

was hat ein Kühbauer zB mit der Situation zu tun ?

Der konnte in der 1.Liga mit einem "überpowerten" Kader Erfahrungen sammeln und hat eine eingespielte Truppe mit nach oben genommen - hätte genau nichts gemeinsam mit der Situation wenn jetzt Vastic zu Sturm kommen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Na da bin ich gespannt, wer nachfolgen wird. Ich hab richtig Angst vor den Alternativen, die bei unserem Vorstand vermutlich diskutiert werden. :schluchz:

Ja mir geht es genauso, obwohl ich den möglichen Abgang nicht wirklich als schlimm empfinde. Ein frischer Wind könnte dem ganzen Verein gut tun. Wenn natürlich Leute wie Weber oder ähnliche Kaliber als Nachfolger kommen kann es durchaus bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Seit Foda Trainer ist, läuft es eigentlich konstant gut, also Notwendigkei für einen Trainerwechsel sehe ich keinen. Natürlich kann frischer Wind gut tun, aber das ganze kann auch nach hinten losgehen. Außerdem verbaut man sich als Trainer des Nationalteams die weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag