swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 fällt mir in letzter Zeit auch vermehrt positiv auf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2011 Als ich noch klein war, war Pluto ein Planet. So ändern sich die Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 hat jetzt a rutsche kriegt Hätt auch gern a rutsche kriegt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 hat jetzt a rutsche kriegt Polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Ich freu mich schon aufs nachträgliche Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 Der Kurier Kasperl könnt halt auch mal ruhig sein .. Komplett an der Materie vorbei und total uninteressant! .. Nur weil er auf Kinder steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 inb4 Pluto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 Geil Fuchs hat Taktische Probleme DANKE ich DANKE dir für diese Meldung. schicks in Fuchs gleich a SMS mit dem Text :love: :love: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 der reinste Sau Inzuchthaufen der ÖFB FYP! Winheim gefällt mit dem was er sagt ebenfalls; sowohl in Bezug auf Rapid Akademie, als auch Training unter 6 jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 jetzt geht das wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 Man kann halt nicht mit derselben Abwehr spielen, wenn man einen Dragovic von Tribüne und Startelf pendeln lässt ohne Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 Weiß jemand, wird das Ganze dann auch in der ORF TV-Thek ersichtlich sein? Wär super, bin nämlich grad eben erst heimgekommen. ich denke schon!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 Geile Frage von Polzer! Und jetzt wird wieder alles schöngeredet, ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl28 Anfänger Geschrieben 11. September 2011 kommt das nur mir so vor? der ruttensteiner schwärmt mit sein kurier spetzl von da vergangenheit und hat zum aktuellen thema ned wirkli wos beizutragen... scho klar, dass er den öfb (arbeitgeber) verteidigen muss, aber warum wird da ned drauf angesprochen, dass die "Abschiedstournee", die da ASB Mann da erwähnt hat fürn A*** ist. Es kommt nur raus, dass ÖFB keine Fehler gmacht hat (höhö) mit dem Nachwuchs, aber auf aktuelle A Mannschaft wird nix gsprochen... "Es dauert noch", "es is zu früh", bla bla bla .... 1 stunde Diskussion fürn Hugo, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Weiß jemand, wird das Ganze dann auch in der ORF TV-Thek ersichtlich sein? Wär super, bin nämlich grad eben erst heimgekommen. zumindest gibts in der tvthek einen "sport am sonntag" bereich. glaub aber nicht dass heute noch abrufbar is. bearbeitet 11. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts