maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2011 Oida Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Welcher denn?? Muss ich das jetzt wirklich erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 da hätte man auch elfer geben können. passt aber schon, war wohl zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2011 Muss ich das jetzt wirklich erklären? Ich habs halt nicht ghört, keine Ahnung was du so musst, is mir aber auch egal eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Wenn man weiter so agressiv vorne agieren und auch konzentriert bleiben ,dann wirds a packung für die NEustädter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 oida voda, der könig is heut wieder mal ein weh, ein grausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 11. September 2011 Ich habs halt nicht ghört, keine Ahnung was du so musst, is mir aber auch egal eig. Wir ham immer wiefer festgestellt, austria ist der beste klub der welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 puuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 Assistent (2m daneben) zeigt nichts an, SR (20m) gibt Freistoß. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2011 Wir ham immer wiefer festgestellt, austria ist der beste klub der welt.... Ah ok, klingt echt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Assistent (2m daneben) zeigt nichts an, SR (20m) gibt Freistoß. Interessant. oida? jetzt kritisierst den schiri, aber beim möglichen abseitstor war ma gusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. September 2011 bitte nur aussagekraeftige posts bitte!!! ihr quaelt ansonsten die nur hier leser!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Assistent (2m daneben) zeigt nichts an, SR (20m) gibt Freistoß. Interessant. Der assistent hat sogar schwalbe angezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 11. September 2011 Ah ok, klingt echt nicht gut Is zur zeit der neue lieblingsgesang der vorsänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts