veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 der einzige, der am flügel einigermaßen für gefahr sorgt, ist bara. unvorstellbar, würde stanko dort spielen... unser tor war eig. auch gleichzeitig unsere einzige torchance, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 i hoff das Suttner am donnerstag fit ist! Zurzeit der beständigste spieler bei uns neben Orti! Der ane gut der ondere fürn Popsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2011 ich dachte eigentlich R.Mählich wäre heute Co-Kommentator.. weiß eigentlich jemand ob dieser "el maestro" heuer schon einen Pflichtspieleinsatz bei Neustadt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 der einzige, der am flügel einigermaßen für gefahr sorgt, ist bara. unvorstellbar, würde stanko dort spielen... Bedroht er Ordner/Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) also wenn sich unsere mannschaft am do nicht klar steigert, wird es eine ordentliche packung geben bearbeitet 11. September 2011 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 ich dachte eigentlich R.Mählich wäre heute Co-Kommentator.. weiß eigentlich jemand ob dieser "el maestro" heuer schon einen Pflichtspieleinsatz bei Neustadt hatte? Ist mehrmals auf der Bank gesessen, keine Ahnung, ob auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 demnächst fangen wir uns das 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Bedroht er Ordner/Fans? na, aber er hat sich im gegensatz zu juno schon min. 2 mal durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. September 2011 Jedenfalls betreibt man beste Live- Werbung für das Verkaufen weiterer EL- Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Ich sags euch das bleibt heute leider ein 1:1. In dem scheiß stadion gewinnen wir einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2011 Ich sags euch das bleibt heute leider ein 1:1. In dem scheiß stadion gewinnen wir einfach nicht traurigerweise wäre ein sieg heute absolut unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2011 stanko mader - wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Wann fangen wir an-2 von dem Trio Stankovic-MAder ortlechner auszuwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 Ich sags euch das bleibt heute leider ein 1:1. In dem scheiß stadion gewinnen wir einfach nicht Das Traurige ist ja, dass es dort durch die fehlenden Tribünen kaum Schatten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. September 2011 Ich sags euch das bleibt heute leider ein 1:1. In dem scheiß stadion gewinnen wir einfach nicht Immerhin spielen dort Felix, Pollhammer, Prskalo, Stanislaw und Kral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts