SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 guter plan willst net einfliegen?? Wollt ich, wird aber leider nix. Der Ossi hat mi gestern a scho gfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 Umso besser! Aber cupfinale bist scho wieder dabei, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Umso besser! Aber cupfinale bist scho wieder dabei, oder?? Freu mich jetzt schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2011 Herzliche Gratulation-habts verdient gewonnen! Mag den Kühbauer zwar ned, aber Respekt was er mit Eurer Mannschaft geleistet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Herzliche Gratulation-habts verdient gewonnen! Mag den Kühbauer zwar ned, aber Respekt was er mit Eurer Mannschaft geleistet hat! Danke! Einige von uns (auch ich) waren sehr skeptisch bzgl. Didi K., aber zum Glück ist er nicht mehr so, wie er als Spieler war! Er hat sogar einen Hauch von sympatischen Zügen, mMn! Das gesamte Gefüge dürfte derzeit stimmen und nicht nur das! Sogar so mancher Schiri meint es gut mit uns, aber das kann sich schnell ändern! Wir genießen es so lange es geht.. Natürlich ist er noch eine kleine "Grezn", aber auf eine liebe Art! bearbeitet 25. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. September 2011 Ich bin ein eingefleischter "Vorwärtsler" und war also neutral in der Südstadt! Und ich muss sagen: BRAVO ADMIRA!!!!!!!!!! Sehr geiles Spiel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2011 ich will was schreiben, weiß aber ned was. unpackbar, unheimlich, schön, eigentlich zu schön um wahr zu sein, was weß ich .... ADMIRA :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 ein schnitt von über 4.500 (lt. weltfussball) und nie weniger als 3.000 hätte wohl bei der admira niemand erwartet. also im stadion wurden nie weniger als 4.000 durchgegeben!? wie sich da 4.500 ausgeht ist mir rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) also im stadion wurden nie weniger als 4.000 durchgegeben!? wie sich da 4.500 ausgeht ist mir rätselhaft Angaben von der Admira HP: Admira-Kapfenberg, 2900 Admira-Wr. Neustadt 4521 Admira-Mattersburg 4271 Admira-Sturm 8079 Admira-Salzburg 6349 Schnitt: 5224 (nach meiner Berrechnung) bearbeitet 25. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Nur 6349?? Ich dachte es waren locker 8.000 .. bearbeitet 26. September 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 ich will was schreiben, weiß aber ned was. unpackbar, unheimlich, schön, eigentlich zu schön um wahr zu sein, was weß ich .... ADMIRA :love: :love: :love: :love: +1 Tät ja auch gern was schreiben, mir fehlen auch die Worte ! Und dazu die Restfett'n vom Feiern..... :clap: :clap: :clap: :clap: Admira, solo Admira, Admira sempre ! Tutto vero ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 Es tut mir ja leid, aber die Bullen werden uns heute den Arsch aufreissen. Ja, eh....... hosiners torjubel mit seinem flügelschlag ist auch super Red Hosi verleiht Flügel..... .....flieg, Admira, flieg ! ala 1.FCK in GER This ! gratulation! Admira ist geil Glaubst, daß Du uns am Samstag auch noch geil findest ? Aber schön, das von einem Grünen zu hören ! Weltklasse auch das in den Interviews nach den Spielen jenes gegen uns als das schlechteste der Saison angeprangert wird. Von mir aus können bis zum Saisonende alle gegen uns ihre schlechtesten Spiele machen. Erwähnte ich ja schon letztens, jetzt gehts in der Tonart weiter. Liegt vielleicht auch ein bissl an uns..... DANKE MANNSCHAFT - Stimmung zum sch.... So eine GEILE MANNSCHAFT - ADMIRA IST GEIL!! Stimmung ok, hätte mir auch mehr erwartet, aber das braucht noch ein bissl Zeit, so viele neue Leute dabei. So schlecht fand ich die Stimmung gar ned?! Vorallem Die Haupttribüne zieht immer mehr mit :-) Vero. Naja, er spekuliert eben - hat er beim Spiel gegen Sturm auch schon. Wenn der Ball aufs lange Eck kommt hat er alles richtig gemacht. Du sagst es. Eigentlich wäre es unfair, einen Spieler dieser geilen Truppe hervorzuheben, aber einer tut es eh von alleine - JezekPatrikJezek ist einfach ein Fußballgott. Der wird bald 35 und rennt und rennt.....die erste Aktion im Spiel von ihm war alleine schon das Geld fürs Abo wert ! Ansonsten waren alle top drauf, sah eigentlich keine Schwachstelle, außer die dem traditionellen Kräfteverschleiß 'Müdigkeit' gegen Ende. Aber wurscht, hat eh gereicht. Schade, daß Dani Toth meine Vorhersage, daß er uns mit dem 3-1 zur Tabellenführung schießen wird, knapp vergeben hat. However, Hosi hats eh gesagt: Pfeif auf die Führung, wir wollen jedes Spiel gewinnen !!!!!!! War eigentlich im ORF 'Das Lied' nach dem Spiel zu sehen und zu hören. Meine Kassette war zu kurz . Hier übrigens ein link, da gibts zwei schöne Videos von gestern: http://www.laola1.tv/index.php?channel=281&teaser=1654&play=63272 Habe übrigens nach dem Spiel Trenki beim Mario getroffen, mich artig bedankt für sein Engagement und ihn versucht, zu animieren, daß er doch grade jetzt nicht nachlassen soll, sondern volle Pulle weitermachen. Seine Reaktion bei einem Achterl: Schau' mer mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. September 2011 vom RB Forum: admira - rbszk-quote: 47,73 - 52,27 ballbesitz: 47,17 - 52,83 torschüsse: 16 - 10 fouls: 18 - 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Trotz allem-Meister werds Ihr ned wern-aber mit dieser Performance übers Johr is a internationaler Startplatz sicher drin! bearbeitet 26. September 2011 von Sturmfan31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. September 2011 Trotz allem-Meister werds Ihr ned wern-aber mit dieser Performance übers Johr is a internationaler Startplatz sicher drin! Erwartet auch keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts