j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2011 weber redet und redet, und scheinbar blunznfett In Wladiwostok gibts Sturm-Lok zum Frühstück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2011 Haha Tatar is ein Dodl. jo mei, der heri weber hat auch mal eine pause braucht. weiß ja langsam auch nicht mehr was er erzählen soll damit die zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 bin ich der einzige, der ständige ausfälle von puls4 hat? (auch orf bild ist weg...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2011 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. September 2011 heut sollts nicht heissen "stream anyone" sondern "strom anyone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. September 2011 bin ich der einzige, der ständige ausfälle von puls4 hat? (auch orf bild ist weg...) JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 bin ich der einzige, der ständige ausfälle von puls4 hat? (auch orf bild ist weg...) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Gibts scho a Licht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 bin ich der einzige, der ständige ausfälle von puls4 hat? (auch orf bild ist weg...) JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 danke bei jedem gerät in der wohnung ist der schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 Los gehts! (endlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Das helle Licht ist wieder da! Das helle Licht ist wieder daaa.... Mitsingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 ja, spinn i!!! schaffns die grazer im jahr 2011 tatsächlich schon ein fußballstadion zu beleuchten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 bild ich mir das nur ein, oder gabs mit dem Flutlicht in Graz nicht schon öfter Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 danke bei jedem gerät in der wohnung ist der schas Die Grazer haben deine Leitung gekappt. Flutlicht braucht viel Strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts