HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Peinlich!! bearbeitet 15. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. September 2011 Wieso Nachholtermin? Das ist ganz klar Verschulden des Heimteams, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 Ich ahne böses liebe Grazer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 nachholtermin und mit allen fitten spielern antreten :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2011 eigentlich müsste das mit einem 0:3 gewertet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2011 Ich warte ja nur darauf bis mitten im Spiel der Strom ausfällt Ich fürcht' auch, dass sowas passieren könnte. Das Flutlicht ist ja schon ein vorher einmal ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2011 Ein Stadion, das nicht funktioniert - und das gegen ein Ost-Team, ich sag nie wieder was über marode Oststadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 erst um viertel vor wieder, hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) wenn ich aus moskau anreis und das spiel wird verschoben, dann scheiss ich auch drauf. bearbeitet 15. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 21:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Ich fürcht' auch, dass sowas passieren könnte. Das Flutlicht ist ja schon ein vorher einmal ausgefallen. Nicht nur das, angeblich war das komplette Stadion dunkel. In Russland is es jetzt 23:45, das is alles nur Taktik von Sturm damits die innere Uhr von den Ruassn zreisst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 Ich fürcht' auch, dass sowas passieren könnte. Das Flutlicht ist ja schon ein vorher einmal ausgefallen. Was da wohl los wäre?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 nix für ungut, aber was kann Sturm dafür, wenn Stromausfall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2011 Nicht nur das, angeblich war das komplette Stadion dunkel. In Russland is es jetzt 23:45, das is alles nur Taktik von Sturm damits die innere Uhr von den Ruassn zreisst ! Der Thread ist jetzt schon Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2011 21:45 lol i glaubs ja net, so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts