Europa League: SK Sturm Graz - Lokomitove Moskau 1:2


trabocher

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Sturm im Stile des Nationalteams. Bemüht, in Ansätzen gut aber unterm Strich zu dämlich.

Gesondert zu erwähnen heute:

Bodul :facepalm:

Kainz :facepalm:

Najo zu dämlich... Gratzei, Dudic, Feldhofer, Säumel, Hölzl, Kienast musst mal ersetzen können. Das hat nix mit Dämlichkeit zu tun, eher mit fehlender Klasse.

Aber sonst hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Najo zu dämlich... Gratzei, Dudic, Feldhofer, Säumel, Hölzl, Kienast musst mal ersetzen können. Das hat nix mit Dämlichkeit zu tun, eher mit fehlender Klasse.

Aber sonst hast recht.

seh ich auch so, wir werden schon noch unsere punkte machen für den aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Endeffekt wars trotz allem die Dummheit. 1x kann so ein Tor wie das 1:1 passieren (auch wenns dämlich wär), aber nicht 4x in etwas mehr als einem Monat, dazu auch noch die unnötige Führung.

Grundsätzlich hätte ich vor dem Spiel das 1:2 jederzeit unterschrieben, aber aufgrund des guten Starts wäre mehr drinn gewesen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ergebnis ist besser als ich es erwartet habe, denn ich hab da heute schon ein bisserl mit einer hohen niederlage gerechnet, was für uns im EC zuletzt doch untypisch war.

ansonsten halt ein verkorkstes spiel: flutlichtausfall, zwei saudumme gegentore und noch zwei verletzte. schade, dass man sich nach einer guten anfangsphase binnen sekunden alles zusammengehaut hat. dass das tor wieder aus so einen freistoß fällt war fast aufgelegt.

ich mach der mannschaft aber kaum einen vorwurf, gegen so einen gegner (zudem mit den ausfällen) geht halt nur was, wenn man auch das nötige glück hat. da ist einfach ein zu großer qualitätsunterschied vorhanden, daher hält sich die enttäuschung auch in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ein logisches Resultat. Eine einzige Chance hatten wir, das war das Eins zu Null. Dann kam so sicher wie das Amen im Gebet das klassische Freistoß-von-der-Seite Türl, von diesen Situationen kursiert am Matchspionagemarkt sicher eine DVD..und beim Zwei zu Eins war wieder keiner für den Torschützen zuständig. Dann war Sendepause, Lok hat das Match souverän runtergeklopft, wir waren ohne Chance, auch aufgrund der Ideenlosigkeit der Kreativabteilung. Bodul und Muratovic waren eine Zumutung, auch von Szabics kamen nur noch Fehlpässe. Burgstaller immer ein Gefahrenherd im eigenen 16er, Pürcher sehr gut als IV, das war eine hervorragende Leistung. Aber sonst waren wenige in Normalform. Ganz bitter war Haas. Er ist eine Legende, aber seien wir ehrlich, dieser Spieler hat keine Berechtigung mehr aufzulaufen, es schmerzt ihn zu sehen. Harmlos, ideenlos, planlos.

International ist sowas zuwenig, ich denke dass wir auch in Bestbesetzung wenig mehr erreicht hätten. Bitter.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Niiiie mehr rede ich einen gegner stark. Katastrophal minimalistische lok gegen eierloses sturm. A frechheit mit so wenig mumm zu agieren, mit einer normalen leistung muss gegen einen so agierenden gegner mind.1 punkt her. Peinlich, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...denk mir das wirklich schön langsam besser wär das Theater mitn Franco zu beenden...ich vermisse bei der Truppe irgendwie das Feuer...i man...wir sind 1:2 hinten..haben natürlich an Haufen Ausfälle...trotzdem erwart ich mir da mehr...hatte 2te HZ nicht eine Sekunde dad Gefühl das ma die Partie drehen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie schon gegen Borisov sollte man nicht schon wieder den Gegner unnötig stark reden. Sicherlich wurden auch die Russen deren Favoritenrolle gerecht, haben das eltich größere Budget und größeres Potential.

Aber, aber, aber: Wenn man nicht selbst in der Lage ist Pässe an den Mann zu bringen, es wie immer nicht schafft an die Schmerzgrenze zu gehen und Spalier steht, dann muss man sich vorallem selbst an der Nase nehmen.

Mit dem besten Tormann, das Aushängeschild in der IV, unserem Capitano und vorne den Bomber wäre es sicher besser geworden, aber Ausfälle/Verletzungen wird es immer geben. Umso trauriger, dass der österr. Nachwuchs zu wenig hergibt, um aus der 2.Reihe passabel mitzuspielen. Man hat es selbst verbockt - für mich ernüchternd, dass man es auf Jahre gesehen wohl nie schaffen wird, die internationale Drittklassigkeit zu erreichen und stets einem nur der Scheisskick in der heimischen Bundesliga bleibt.

Imre Szabics (Sturm-Torschütze): „Wir haben zwei unnötige Tore aus Standardsituationen gekriegt, da müssen wir besser aufpassen. Das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich freue mich, wenn wir abgeschrieben werden, dann werden wir aufsteigen.

Imre 8-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz bitter war Haas. Er ist eine Legende, aber seien wir ehrlich, dieser Spieler hat keine Berechtigung mehr aufzulaufen, es schmerzt ihn zu sehen. Harmlos, ideenlos, planlos.

so ehrlich muss man leider sein, soviel er auch für den verein geleistet hat, aber derzeit wird er nur mehr als maskottchen mit unterhaltungswert mitgeschleppt, da hätte jeder einzelne stürmer der sturm amateure mehr auflaufberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gestern hat wieder einmal der letzte Einsatz gefehlt, ganz einfach. Sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Feld spürte man irgendwie, dass die Enttäuschung wegen des Verpassens der CL immer noch groß ist. Lok war nicht übermäßig stark, haben aber nach den zwei Toren relativ lässig die Partie heruntergespielt, weil Sturm einfach nicht das Potential zum Ausgleich hatte. Ausfälle hin, Ausfälle her.

Cavlina unglücklich aber wohl machtlos bei Gegentor Nummer 2. Weber viel gelaufen, Muratovic auch (gutes attackieren was zum Szabics-Tor letztendlich führte, aber nach 45 Minuten ging die Kraft aus), Haas und Bodul unterirdisch. Standfest und Wolf auf der einen Seite technisch so stark limitiert, da schämt man sich ja fast in der EL, auch wenn Wolf das Türl aufgelegt hat. Kainz und Szabics zeigten ebenso nichts. Pürcher wirklich erfrischend gut, aber wohl wieder mal ein einmaliger Ausreißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.