veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Wenn die Austria für den Verstorbenen wirklich bei der Uefa um eine Trauerminute angefragt hat, haue ich ihnen das Abo heute aufs Feld! nur cool, das passt ja gar nicht in die linie der uefa, sie würden nie einen hooligan/neonazi würdigen wollen. alles richtig gemacht also eines wünsche ich mir, nämlich dass man die trauernden nicht provoziert. dann wird sicherlich nix vorfallen bearbeitet 15. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. September 2011 nur cool, das passt ja gar nicht in die linie der uefa, sie würden nie einen hooligan/neonazi würdigen wollen. alles richtig gemacht also Irgendeiner von den VF + UST Typen hat ja geschrieben, die Austria hat angefragt und die Uefa abgelehnt. Kann auch nur Geschwafel sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Irgendeiner von den VF + UST Typen hat ja geschrieben, die Austria hat angefragt und die Uefa abgelehnt. Kann auch nur Geschwafel sein? weiß ich ned, ob die austria angefragt hat. fände ich nicht ideal, aber da die uefa die sacher richtigerweise eh ned zugelassen hat, seh ich das ned so tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Rogulj statt Orti, Hlinka statt Mader, Jun statt Stanko. True story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Rogulj statt Orti, Hlinka statt Mader, Jun statt Stanko. True story. yes orti raus!! jun jun jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. September 2011 yes orti raus!! jun jun jun Orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Orti reichen dir die dreier mit daxi und orti ned?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Orti raus? Was is den los mit der Daxbacherischen Linie? Er weicht doch jetzt net ab davon! Guter Karli,hast du brav gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. September 2011 reichen dir die dreier mit daxi und orti ned?!? Du hast Hlinka vergessen! Wenigtens der spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Du hast Hlinka vergessen! Wenigtens der spielt den verehrst du nicht so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Also was da für Diskussionen aufkommen,nachdem einer gestorben ist,ist echt nimma normal! MAn kann sich da wirklich nur mehr genieren! Da sind leute die machen sich wichtiger als sie sind! Und ich dachte da gehts um unseren Verein-Unser verein der heute Europacup spielt,gegen eine Ukrainische Mannschaft -die sicherlich über unsere zu stellen ist! Also hört doch endlich mit dem leidigen thema auf ,kommts wieder zur vernunft ! Unser verein braucht euch/ uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) mr livethread (ich) hat heute urlaub und meine vertretung (MD9) befindet sich in einer pubertären spinnerphase. wäre jemand so nett die aufstellung zu posten? danke! bearbeitet 15. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2011 mr livethread (ich) hat heute urlaub und meine vertretung (MD9) befindet sich in einer pubertären spinnerphase. wäre jemand so nett die aufstellung zu posten? danke! Grünwald Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner Hlinka - Grünwald Jun - Barazite - Junuzovic Linz Mittelfeld weiss ich nicht genau wie ihr spielts, aber die Spieler stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2011 Wer ist der Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 danke mecki! vertausche barazite und jun und sie passt. Wer ist der Stadionsprecher? nicht der erwin gruber. ka wie der andere heißt danke mecki! vertausche barazite und jun und sie passt. Wer ist der Stadionsprecher? nicht der erwin gruber. ka wie der andere heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts