j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2011 das match wird im free tv nicht übertragen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. September 2011 naja ganz ehrlich, ich bin gespannt auf heute, wenn dann die ganz ost singt stehen die UStler dann als trottln da, mal schaun obs im stadion dann auch noch so friedlich sind wie es anscheinend ablaufen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. September 2011 das match wird im free tv nicht übertragen, oder? puls 4 konferenz sky solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) das match wird im free tv nicht übertragen, oder? nein, wird es nicht bearbeitet 15. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2011 puls 4 konferenz sky solo Puls4 zeigt, so viel ich weiß, NUR das Sturm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. September 2011 das match wird im free tv nicht übertragen, oder? orf nix EL puls 4 überträgt sturm, danach nur zusammenfassung von FAK und RBS. deshalb hab ich mir gestern auch sky zugelegt damit ich nix mehr verpasse jo i trottl bin nicht im stadion, keiner hat zeit mitzufahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 puls 4 konferenz sky solo konferenz? dachte, puls 4 zeigt nur sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. September 2011 puls 4 ist fix nur sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. September 2011 puls 4 ist fix nur sturm! achso,dachte red bull live und austria/sturm konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. September 2011 achso,dachte red bull live und austria/sturm konferenz nö die ham in meisterbonus. RBS und FAK sind da nur zweitrangig wenn der große meister aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 nö die ham in meisterbonus. RBS und FAK sind da nur zweitrangig wenn der große meister aufläuft da beißt er wieder zu, der komplex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. September 2011 da beißt er wieder zu, der komplex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 wie viele medien haben sich denn dieser Thematik angenommen? Wäre es besser, die Thematik unter den Teppich zu kehren? definitiv nein, thx für den artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) vielleicht sollte man das video, welches ein user in den kondolenzthread gepostet hat, heute im stadion zeigen, damit sich die anderen besucher auch ein bild von dem verstorbenen machen können; er "grüsst" ja soo freundlich darauf! respekt für jemanden der selbst nicht respektiert hat? p.s. geniert habe ich mich, als ich in spanien umringt von einheimischen als einziger wusste, was dieses josue libertad an der hausmauer heisst... trotzdem natürlich herzliches beileid an die trauernden den 15min ohne support kann man gegenüberstehen wie man will- ist halt fakt- gefreut hätte er sich aber wohl mehr über guten support in der 3. halbzeit bearbeitet 15. September 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2011 Das hat mit durchdrehen nichts zu tun. Fakt ist dass die fcs geschlossen in einer 15 minütigen aktiom bei einem internationalem spiel unter dem deckmantel der trauer einem der rechten szene nahestehendem schläger ihre ehrerbietung erweisen. Genau so sieht die aussendarstellung aus und ist auch bewusst so gewollt. Mit echter trauer hat das herzlich wenig zu tun sondern hier wird der tod eines menschen dazu instrumentalisiert um auf provokative weise wieder eine bestimmte politische gesinnung ins licht der öffentlichkeit zu rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts