Jump to content
leseratte

SWB-Austria Salzburg

18 posts in this topic

Recommended Posts

zwei kulturhauptstädte (wie schon auf rlw.at so treffend formuliert), aber auch zwei fußballhauptstädte treffen aufeinander... kaum ein duell verheißt soviel schönes auf dem grünen rasen wie das gegen die austria aus salzburg...

man darf gespannt sein ob unsere jungs an die guten leistungen im letzten heimspiel gegen die violetten anknüpfen können, wo man die salzburger immerhin mit 5:1 aus dem stadion geschossen hat...

der salzburger fantross wird sein übriges tun, damit die stimmung toll wird...

ich tippe auf 2:1 für uns, nach hartem kampf, vielen chancen auf beiden seiten und einer packenden partie...

also freunde des bregenzer fußballs, ab ins stadion mit euch - forza swb :support:

SC Bregenz - Austria Salzburg

10.09.11, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Schiffmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

leicht wird sicher nicht, aber es ist und bleibt ein pflichtsieg. wir brauchen die punkte. da kommts jetzt eben darauf an ob die mannschaft dem druck standhält.

mein tipp ist ein sieg, wenn wir die ersten 10 minuten ohne gegentor überstehen!

3:1 mit dem gegentor erst kurz vor schluss. der knopf muss heute endlich aufgehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

leicht wird sicher nicht, aber es ist und bleibt ein pflichtsieg. wir brauchen die punkte. da kommts jetzt eben darauf an ob die mannschaft dem druck standhält.

mein tipp ist ein sieg, wenn wir die ersten 10 minuten ohne gegentor überstehen!

3:1 mit dem gegentor erst kurz vor schluss. der knopf muss heute endlich aufgehn!

Nein, muss er aus meiner Sicht noch nicht. :augenbrauen:

2 : 2 wenn man unter den ersten 5 mitmischen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, der knopf ist offen, und wie.

trotz der verständlichen, leichten verunsicherung in unserer mannschaft in der anfangsphase blieb es in der 1. hz eine offene partie. bis auf den alleingang eines salzburgers und 2 gefährlichen schüssen gab es keine großen druckphasen der violetten. dann kurz vor der pause das 1:0. direkt nach der pause das 2:0 und ab da an lief es. teilweise traumhafter fussball, aber trotzdem muss man sagen: man spielt immer nur so gut wie es der gegner zu lässt.

jetzt gilt es auf der welle nach diesem wichtigen sieg weiter zu reiten, auch gegen die wacker "amateur profis" zu punkten, jetzt sind wir dran!

auch wieder netter support von salzburger seite, teilweise sehr laut und auch nach dem verständlichen schock nach dem 0:3 bzw. 0:4 weiterhin gut. bereits jetzt vorfreude auf das rückspiel! wird wohl noch länger dauern bis es auf unserer seite mal wieder organisierten support gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein souveräner sieg daheim untermalt von tollem support der salzburger...

der sieg gibt uns hoffentlich die impulse, die wir für die nächsten aufgaben brauchen die auf uns warten... gegen die wacker amateur-profis wirds nämlich nicht einfach, wenn der halbe bundesliga-kader aufläuft...

wenn wir so spielen wie gegen salzburg, sind aber punkte drin...

zum thema organisierter support auf unserer seite hiermit nochmal ein "herzlicher dank" an unsere verantwortlichen... die szenen die sich mittlerweile im stadion abspielen und der umstand das man einfach nur noch

blöd angemacht wird, wenn man sich als bregenz-fan zu erkennen gibt tun sein übriges zu dem umstand das sich der verein österreichweit lächerlich gemacht hat...

und doch, die liebe zum klub, zu den vereinsfarben (den ursprünglichen wohlgemerkt) und auch die liebe zum spiel an sich, lassen uns das alles ertragen... es kommen wieder bessere zeiten, irgendwann bestimmt...

forza swb!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie fast schon versprochen, hat sich die hartnäckigere - nämlich die unsere - Serie durchgesetzt. Alles, was weiter als Anif, Wals und Seekirchen entfernt ist, ist motivationstechnisch von unserer Seite einfach nicht mehr bewältigbar. Man könnte meinen, wir reisen überall zu Fuß an :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir so spielen wie gegen salzburg, sind aber punkte drin...

wenn ihr so spielt wie gegen uns, sind nicht mal annähernd punkte drin. die ersten 3 gegentreffer waren kapitale eigenfehler, bis dahin war bregenz mehr als harmlos. solche sachen lassen in der rlw wirklich nur wir (auswärts) zu ...

schwarz weiß war am samstag tot und wurde zum leben erweckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warst du überhaupt beim spiel dabei, dass du sowas behaupten kannst?

wir haben euch dominiert, klar hattet ihr zwischendurch auch chancen... aber wer die tore nicht macht, kriegt sie bekanntlich...

das alles jetzt auf einpaar eigenfehler zu reduzieren ist schon ein starkes stück... :facepalm:

mir aber eh egal wie sehr du ein 4:0 (!) schön reden willst, der dreier bleibt abermals bei uns und wir entwickeln uns langsam aber sicher zu eurem angstgegner, zumindest auswärts :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dominiert? :lol:

ja ich war beim match und meine ansichten haben sämtliche bregenzer auf der tribüne mit mir geteilt bzw. haben sie das so selbst gesagt! bregenz war bis minute 30 niemals im spiel, erst als von austria seite wieder der altbekannte schlendrian einzug hielt hat man halbwegs mitspielen können. bis dahin hat man förmlich gebettelt einen drauf zu kriegen.

is mir schon klar das ihr das jetzt gerne als befreiungsschlag seht, aber das wird es halt net sein.

und ich rede mich nicht auf die fehler raus, aber es is nunmal ein fakt, dass die ersten 3 tore ohne diese kapitalen fehler bei der austria nicht mal annähernd gefallen wären.

und eins sei noch angemerkt: auswärts haben wir NUR angstgegner, das hat nichts mit euch zu tun. :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...