SAK - GAK


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Gak besteht wohl doch nicht nur aus Rauter und Brauneis wenn man sich die Torschützen ansieht ;)

vorallem 1:0 und 3:0 warn sehr unterhaltsame treffer

Edit: Unser Torverhältnis 19:02 :allaaah:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich kann vor dem sak trainer nur meinen hut ziehen...

er hat seine ankündigung wahr gemacht und uns dermaßen geknackt dass wir ganz entgegen unseren sonstigen gepflogenheiten nur 3 statt 5 tore auswärts geschossen haben...

verdammt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man muss aber zugeben, dass der 1000-Guldenschuss von Hofer unserem Spiel schon gut getan hat. Rauter und Brauneis waren zwar nicht völlig abgemeldet, dennoch hatte die slowenische Defensive beide relativ gut im Griff.

Der Herr Jagodic hatte jedoch zum Glück auf unseren Joker-Roli vergessen!

So tut das 0 :3 natürlich doppelt gut, wenn man zuerst den Mund so voll nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was man sehr hoch einschätzen muss, ist dass bei der unfairen Spielweise des SAK bei unseren Fans nix passiert ist.

Das was passiert ist, ist (wie schon weiter oben geschrieben) absolut harmlos gewesen und hatte mit dem Spiel nix zu tun. Da dürfte sich nach allgemeinen Informationen einen Kärntner Polizist verbal beleidigt gefühlt haben und dann wohl die Wurst ausgepackt haben.

Der SAK-Goalie ist die ganze zweite Hälfte auf seiner Torlinie geklebt, weil er gehofft hat, dass ihm was auf/an den Kopf geschmissen wird. Auch die 10 bis 15 Herren die mit ihm verbalen Kontakt aufnehmen wollten waren harmlos.

Positiv zu erwähnen sind die Eintrittspreise 9€ voll / 7€ ermäßigt und die gute Versorgung mit Bier und Safterln auch unter dem Spiel!

Dennoch hoffe ich, dass ich in naher Zukunft nicht mehr auf diesen Platz gehen muss um meine Roten zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was man sehr hoch einschätzen muss, ist dass bei der unfairen Spielweise des SAK bei unseren Fans nix passiert ist.

Das was passiert ist, ist (wie schon weiter oben geschrieben) absolut harmlos gewesen und hatte mit dem Spiel nix zu tun. Da dürfte sich nach allgemeinen Informationen einen Kärntner Polizist verbal beleidigt gefühlt haben und dann wohl die Wurst ausgepackt haben.

Der SAK-Goalie ist die ganze zweite Hälfte auf seiner Torlinie geklebt, weil er gehofft hat, dass ihm was auf/an den Kopf geschmissen wird. Auch die 10 bis 15 Herren die mit ihm verbalen Kontakt aufnehmen wollten waren harmlos.

Positiv zu erwähnen sind die Eintrittspreise 9€ voll / 7€ ermäßigt und die gute Versorgung mit Bier und Safterln auch unter dem Spiel!

Dennoch hoffe ich, dass ich in naher Zukunft nicht mehr auf diesen Platz gehen muss um meine Roten zu sehen!

:confused:

respekt! diesmal is nix passiert :facepalm: ich frag mich ob man sowas lobend hervorheben muss oder ob das nicht vl ganz normal sein sollte?

und auf alle fälle steht der gak tormann nur auf der linie weil er sich nix besseres vorstellen kann als von irgendeinem idioten was auf den kopf geschmissen zu bekommen...

manche von euch leiden wirklich an verfolgungswahn kommt mir vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:confused:

respekt! diesmal is nix passiert :facepalm: ich frag mich ob man sowas lobend hervorheben muss oder ob das nicht vl ganz normal sein sollte?

und auf alle fälle steht der gak tormann nur auf der linie weil er sich nix besseres vorstellen kann als von irgendeinem idioten was auf den kopf geschmissen zu bekommen...

manche von euch leiden wirklich an verfolgungswahn kommt mir vor...

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

:confused:

respekt! diesmal is nix passiert :facepalm: ich frag mich ob man sowas lobend hervorheben muss oder ob das nicht vl ganz normal sein sollte?

und auf alle fälle steht der gak tormann nur auf der linie weil er sich nix besseres vorstellen kann als von irgendeinem idioten was auf den kopf geschmissen zu bekommen...

manche von euch leiden wirklich an verfolgungswahn kommt mir vor...

ist es in eurem channel so fad???

auf wiedersehen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.